Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

Username:

Passwort:

autologin:

Mediahall
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14  Weiter

Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27.02.2005, 20:55    Titel:

@ crays girl schlag das mal der großen seite des waf party guide vor , der inhaber der hall schaut da regelmäßig rein und nimmt dort auch vorschläge entgegen!!!!! bin in diesem punkt aber deiner meinung!!!!
XXX25m

BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 21:19    Titel: Die Türsteher der Mediahall

Hallo Leute

ich wollte gerne mal was loswerden:

so ich kann nicht verstehen wir ihr euch aufregen könnt das die Türsteher in der Hall selektieren?

ich bin auch ausländer und ich kam bis jetzt immer in die hall rein also ich kann die türsteher verstehen und ich denke es ist auch richtig so.
wenn manche leute sich an der treppe schon so scheisse benehmen und sich nochnicht einmal vernüfntig artikulieren können dann würde ich mir schon sorgen machen und genau die leute die die goldkette bis zum sack hängen haben und die haare wie geleckt aussehen und sich mit dem auftreten schon komisch sind dann würde ich solche leute auch nicht bei mir in den laden lassen.

ich finde die Türsteher machen einen guten job und wenn ich mal so lese in der zeitung und in den Foren was die alten türsteher sich geleistet haben da finde ich die neuen jungs aufjedenfall besser und ich kann mit ruhigem gewissen in dem laden party machen und warum kapieren manche leute nicht das wenn man den einen abend nicht reinkommt das man nicht discutieren soll mit dem Tür man.
denn wenn du einfach sagst ok ich verstehe euch ihr macht auch nur euren job und ich wünsche euch einen schönen abend dann MERKEN sich die Türsteher das und dann sagen die auch bein nächsten mal oh der junge war nett einsichtig und cooldrauf also können wir das mal probieren.

ich habe meine Erfahrungen schon mit diversen Türstehern gemacht und ich kann sagen das dies die besten Türsteher sind die die Hall Jemals Hatte. weiterso jungs und lasst euch nicht von den Komischen leuten ans bein Pinkeln
Gast

BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 20:25    Titel: musik

schmeiss den scheiss dj raus so ne spassbremse braucht die hall nicht und wir wollen unsere TECHNODISCO wiederhaben!!!! techno rulez!!! Lachen
Gast

BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 13:57    Titel:

also meiner meinung nach wurde am samstag soch bedeutend mehr techno gespielt!! also es bessert sich !!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 13:58    Titel:

bald ist samstag
Auf den Arm nehmen !
PARTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Winken
Gast

BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 19:02    Titel: hmh!

Hey People on the Dancefloor,
also am Besten vonner Musik her ist es inner hall noch am Mittwoch..!
Das Thekenpersonal ist echt mega lustig drauf..und der Energydrink "effect" ist ja wohl auch Mega geil!
Nur eines..where are the people?
Die meisten von euch lassen sich das Event am Mittwoch entgehen...
wenn sie wüsstn was sie verpassen!!
Noch ein kleiner Vermerk,
wenn ihr die Bude am Mittwoch echt mal brechend voll haben wolt,
dann müsst ihr DJ Novus alias Groove Coverage schon einladen!!
Er ist und bleibt der Beste!!
Also
Live For Life!!
Dia

BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 20:09    Titel:

Ich bin mittlerweile richtig glücklich darüber, dass sich so viele Leute positiv zum Thema Mediahall äußern und freu mich schon tierisch auf´s Woende Sehr glücklich
Gast

BeitragVerfasst am: 05.03.2005, 18:05    Titel: :lol:

HEY LEUTZ!
WIE SIEHT`S MIT HEUTE ABEND INNER HALL AUS???
GEHT DA WAS AB ODER WIE?
ICH MEIN IST JA NE YOOLIE PARTY! UND DIE SIND IMMER VOLL KRASS!
HMMH.... ICH DENKE ICH SCHAU AUF JEDEN VORBEI!!!
HOFF ICH SEH EUCH ALLE!!!
LET`S DANCE AND MOVE!!!
BYE YOUR PARTY-MAGGI-WOMAN!
Gast

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 16:01    Titel: SAMSTAG!

Ich muss jetzt echt nochmal negativ werden über unsere alles geliebte Mediahall!
Warum spielt ihr am Samstag immer so scheiß Mucke?Nur Black,das geht mir voll gegen den Strich!Die Leute,die Black hören wollen,können doch da oben rein ey!
Und da unten (so steht es zumindest im Flyer) soll Black (ok,ab und zu ja auch mal ok,aber nicht NUR)Charts,Dance, House ,Pop!
Sorry,aber davon kriegt man kaum was mit....also LEUTE!Speilt wieder mehr Dance & house!
Ich vermisse das echt!
Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 10:57    Titel: Magic 50/2 vs. Nice Price Party

Halli Hallo!!!

Ich wollte mal was zum Thema Magic50/2 loswerden und euch klar machen
das es gar nicht so günstig ist wie ihr denkt!!!

Beispiel:
Magic50/2: bedeutet 10€
Eintritt 25€ Verzehr--->>> Getränkepreise NORMAL!!!!!

Nice Price Party: 30 GETRÄNKE FÜR
1 EURO!!!

d.h. --->>> Magic: Wodka-Effect 3,48/Stück dass heisst: 7 Wodka Effect und
die 25€ sind erreicht!!!!

----->>> Nice Price Party: Wodka-Effect 1€/Stück
das heisst:
10 Stück im Vergleich zu 7 bei Magic 50!!!!

So und jetzt sag nochmal einer das
Magic50/2 günstiger ist als Nice Price Party!!!!

Smilie Smilie Smilie
Gast

BeitragVerfasst am: 13.03.2005, 11:16    Titel:

bitte bitte einen neuen black dj bitte bitte!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13.03.2005, 12:34    Titel: ...

So ich war dann gestern auch das erste mal seit nem Jahr mal wieder inna Hall...ich weiss nicht ob ich begeistert sein soll oder völlig enttäuscht!
die haben da ja noch nicht mal was verändert-an den räumlichkeiten und so...die black butze ist absolut daneben,musik von 94 or what?!?
díe leute die da rumlaufen sind auch eher niveaulos.im house raum kann der dj allein tanzen ...sooo ne schlechte musik spieln die noch nicht mal im schuppen und ich mein da spielen die echt seten house aber wenn dann guten....
überhaupt ist die musik inna hall extrem schlecht!lasst euch was einfallen!!!!!
aber bloß kein techno ,die raver spacken will keiner...wenn die erstmal da sind kommen die normalen leute nicht mehr!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13.03.2005, 19:50    Titel: nicht zu voreilig

So erstmal! Am Anfang ist es in der house disse schon etwas leer aber so ab 2 Uhr geht da richtig die post ab! Und die Musik ist echt geil Funky und vocal house das neueste vom nuesten! Naja Black will ja sowieso keiner mehr hören also können sie die gleich dicht machen ! Und in der Main ist doch voll die gute Stimmung ! Es wird zwar auch black gespielt aber auch viel house! Wenisgstes wird kein Trance etc. mehr gespielt wie früher wo DJ Cut noch da war!Naja der ist jetzt in der Nachtarena, deshalb wird es da ja auch jetzt immer leerer . Am Mittwoch 23.03 sind die Vinylshakes in der Hall und da wird es sau gil werden! Kommt einfach und bildet euch ne eigene Meinung
Gast

BeitragVerfasst am: 13.03.2005, 21:24    Titel: I LOVE MEDIHALL!!!

I LOVE MEDIAHALL!
ich war sehr erfreut über diesen moment,als ich durch die tür gegangen bin....nicht jeder in meinem alter würde zu techno,house und black abgehen,wie die jugend heute sagen würde!!!!Aber dieses schöne gefühl in meinem bauch,wenn alle um mich herum tanzen und glücklich sind,fühlt sich an,als hätt ich tausend schmetterlinge im bauch Mit den Augen rollen
möchte in der mediahall sterben,wie die alte dame bei studio54
LIEBSTE MEDIAHALL...ICH BLEIB DIR TREU Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Gast

BeitragVerfasst am: 14.03.2005, 22:47    Titel:

Black will keiner mehr hören?

Lebst in ner Traumwelt, ne ? *lol*
Gast

BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 01:13    Titel: Sikilik

nun, der Fehler liegt bei "mehr", denn Deutsche wollten Black noch NIE hören, es sind die Türken die diese "Musik" favorisieren.

Ich gebe lieber nicht weiter meinen Senf dazu ab.
Gast

BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 16:52    Titel:

Also,leute vonner hall...am mittwoch,ist es so geil dort,warum macht ihr das denn nicht am freitag?
Dann würden auch mehr leute kommen....ist ja klar,das unterer woche die ganzen leute nicht diese teilweise sehr weite strecke auf sich nehmen,nur für 1-2 std.!Da man am nächsten tag ja arbeiten muss....oder dergleichen!
also,wäre das nicht ein gedanke wert?
Danke
Nächsten Mittwoch Hall wird geil!
Gast

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 19:27    Titel: was ?

am mittwoch wars doch total fürn arsch.. ich war um halb eins da und da waren inner gesamten hall vieleicht wenns hoch kommt 50 leute.. wahsinn vorallem wenn dann noch mehrere bereiche auf sind und in jeder halle nur noch 10 leute rumstehen... das wir definiv nix mittwochs..
Gast

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 21:20    Titel:

moin! wartet es doch mal ab! denke mal das es in den ferien erst richtig voll wird! besonders am mittwoch wird die bude wackeln!
aber naja die musik von mittwoch sollten sie lieber auch am wochenende spielen!! als bis denn.......................... Smilie
Gast

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 15:06    Titel:

Magic 50/2 wird wieder eingeführt!
Gast

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 17:22    Titel: Black?

Ey wer mir sagt black ist was für die disco hat einen an der Waffel! Nur Türken und fett geschminkte Tussis mit dicken titten die "beobachten" wollen "wackeln ihren Entenarsch" zu black! Definitin gute stimmung kommt bei house auf! Spätesten wenn der DJ, For you von den Discoboys auflegt! 50 Cent geh in dein Candy shop und friss dich tot
Gast

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 19:20    Titel:

Ich kann allen nur empfehlen, die mal geilen Techno hören wollen, fahrt Mittwochs in die Hall, da geht die Party ab.
Ich hoffe, das jetzt wo ihr Ferien habt, auch mal dort hinkommt.

Ich bin Mittwoch auf jeden Fall, da.
War seit 2 Wochen Mittwochs nicht mehr da, bekomme schon Entzugserscheinungen!
Biene...

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 14:35    Titel:

GÖKHAN hat Folgendes geschrieben:
bitte bitte einen neuen black dj bitte bitte!!!!!!!

welcher Gökhan bist du?? Woher kommsat du??
Gast

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 13:22    Titel: Gaderobe Mediahall

Die Garderobe in der Mediahall hat heute Nacht 26.03.05 meine beige Jacke einem anderen gegeben. In dieser Jacke waren ein Handy und jede Menge Schlüssel. Würde mich freuen, wenn der Empfänger der Jacke ehrlich ist und mir alles wiedergibt. Ansonsten bin ich gespannt, was die Mediahall tut, um mir den Schaden zu ersetzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 16:32    Titel:

ja Sehr glücklich glaubst du das in den heutigen zeiten du dein handy wiedersiehst ? Sehr glücklich hahahah bete das dein ausweis nicht auch noch drin war sonst weis ja jemand wo er easy einsteigen kann ;D
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 4 von 14

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB