Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Mediahall
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 17:41    Titel: Re: Magic 50

Schnööö hat Folgendes geschrieben:
Ey ich will wider zu Magic 50 ! Das war doch wohl immer das geilste! Und im Sommer sollen wieder Schaumpartys sein! Oder net?
Sehr böse Idee Winken Winken Winken Winken Winken Winken Winken Winken Winken Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 19:40    Titel:

Mesch, ich hoffe das da heute abend auch endlich mal wieder Musik für ALLE gespielt wird. Und bitte nicht mehr den Kindergarten an People wie es zum Schluß war. Ich will wieder die verrückte halbe Stunde und auf dauer wär es schön Eintritt ab 18. Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 15:38    Titel:

ey voll traurig, mir fehlen die worte, gestern abend stand ich über eine stunde vor der Mediahall in der Schlange um reinzukommen. Als ich dann endlich vor der Tür kam wurde ich und meine freundin wie alle anderen Ausländendisch ausehenden Bürger mit dem spruch "IHR PASST NICHT IN UNSER KONCEPT" wieder auf der anderen Seite runter geschickt.
Aber konsequent alle.

Leute das ist mechtig scheisse, lasst euch das mal durch den kopf gehen,
meine freundn hat sich sogar eine erkältung geholt auf der treppe.

HAMMER oder , ich glaube das selber nicht

Aufruf an alle denen auch so eine primitive situation passiert ist, schreibt das hier rein
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 17:15    Titel:

Tja, ich finds gut so, hab nix gegen ausländer, aber die Mediahall is für Techno gemacht, und so gewisse leute verderben einen mit ihrem rumgeeiere zu blöack echt total die laune... Damals gabs glaub ich noch die ausländerkarte da, aber neuer besitzer neues konzept, und hoffentlich mehr Techno! Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 18:47    Titel:

Ich finde er toll, das die Mediahall wieder auf hat!!!! Die Leute waren echt cool drauf. Leider haben die echt alles durcheinander gespielt und bei rausgehen war viel zuviel gedrängel!

Sonst war es toll!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 22:38    Titel:

scheiss konzept
ich wurde gestern ständig von den assi türstehern angemacht

erst wollte einer wissen ob ich schon 16 bin (bin 21) worauf ich meinen kumpel angelacht hab, da labert mich der türsteher voll ich soll aufhören ihn an zu lachen ob ich denken würde er sei schwul oder so

und dann beim rausgehen der kleine zwerg mit seinem geilen schlagstock inner jacke kahm auch ständig angelaufen und macht einen auf wichtig

vernünftige türsteher gabs da noch nie, die meisten sind wohl in nem fittnesstudio in reineckendorf angeworben worden Geschockt

war aber trotzdem coole stimmung und nen lustiger abend
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.02.2005, 01:04    Titel: Muss das so sein? Ich denke Nein==> Scheiss start

Gestern war es der letzte dreck in der Hall.
die shen mich und meine freundde nie wieder.

Die hall würde für Techno germacht und jetzt ist da Black und hip hop, ich glaube ich spinne.

Ausländer oder ausländisch aussehende wurden abgewiesen? dafür waren da aber fühl zu fühle drin die für meinen geschmack auch zu viel getankt hatten und zu aggressiv wurden!!!!

Leute sind zusammengeklappt und und und.... esa war nicht schön.

Früher habe ich da ne menge kole gelassen, heute nicht mehr. nicht so!!!! die sollten sich das noch mal überlegen WAS FÜR EIN KONZEPT DIE HABEN!! weil das war nicht gut!!!!

Gewinne über Sicherheit, finde ich nicht gut.

Zumal die zum schluss nur noch die karten eingesammelt haben und nicht mehr kassiert haben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.02.2005, 01:42    Titel:

Dieser Beitrag soll nicht kritisieren, sondern nur dazu dienen, den neuen Besitzern ihr Konzept zu verbessern.

Also ich muss sagen, das ich den Service sehr gut fand, nur das Thekenpersonal sollte noch etwas geschult werden. Ich habe gesehen, wie jemand was bestellt hat und der Barkeeper hat schon mal im vorhinein kassiert! Er hat dann (warum auch immer) noch etwas sauber gemacht und irgendwann kam er dann mit dem Weizen zurück. Das Weißen hat allerdings nicht der Besteller bekommen, sondern jemand, der noch vorhatte was zubestellen. Er hat sich zumindest über sein GRATIS Weizen gefreut und der andere ist leer ausgegeangen.
Ich habe ein Wasser bestellt und eine Fanta bekommen.

Weiterhin die Preise auf der Karte für eine Flasche Prosecco 0,75l für 19,90€ und daneben stand dann Prosecco 0,2l für 2,99€! Wer rechnen kann, kann ja schaun, was sich eher rechnet!
Also bitte die Preise noch einmal überlegen.
Augenscheinlich schien mir der Preis für Wodka/ Effect ziemlich teuer zusein, aber wenn man sich das Glas anschaut, dann lohnt es sich auf jeden Fall! *Daumen hoch*
Weiterhin gut fand ich auch die Show mit den Gogos!

Bei der Musik kam bei mir leider nicht so die richtige Stimmung auf.
Denn erstens wurde auch meiner Meinung nach zuviel Non-Techno gespielt (bzw. Techno habe ich nur gehört, als ich reinkam).
Ich bin auch wie meine Vorredner der Meinung, das man wenn man einen Musikstil gewählt hat, dass man diesen auch ruhig etwas länger durchziehen sollte, denn wenn man im Bistro ist und sich auf die Tanzfläche durchkämpft (weil gerade nen geiles Lied kommt), dort fängt man dann an zutanzen und im nächsten Moment kommt wieder Black!

Einen Tip an den DJ, Rock und Techno(bzw. House) gemischt passt nicht zusammen, uch wusste nicht, ob ich tanzen oder headbangen soll! Mit den Augen rollen

Das Gedränge am Ende ging mir auch ziemlich auf die nerven, vor allem, weil irgendwelche Besoffenen meinten sich von hinten durchzudrängeln und dementsprechen die etwas kleineren Leute fast erdrückt worden wären. Aber überraschend fand ich, das die Karten dann eingesammelt wurden und wir nichts zahlen mussten! Wurde wahrscheinlich auch aus Sicherheitsgründen gemacht, da die Menge immer unruhiger wurde.

Was mir auch positiv aufgeffalen ist, ist das der Service allgemein sehr hoch gewertet wird, sowohl in der Main Area als auch im Bistro, selbst die Küche ist jetzt besetzt! Winken

Aber bitte spielt etwas mehr Techno und damit meine ich Techno und keinen House.
Werde am Mittwoch noch mal reinschnuppern!

C YA
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.02.2005, 19:08    Titel: etwas geduld....


Hey Leute....
ich finde es, um ehrlich zu sein schade das sich so viele Leute auch auf anderen Seiten, schon wieder total "auskotzen"....
Geschockt Ich finde man sollte nicht gleich immer alles total in den Dreck ziehen...

Es war der allererste abend... das Thekenpersonal war bis auf außnahmen total neu... wir haben unser bestes getan bei der Masse...und überhaupt, am ersten Abend kann nicht alles hundertprozentig laufen... klar sind manche dinge nicht ganz richtig gewesen,das fanden selbst wir die dort gearbeitet haben.. aber die müssen sich doch auch erstmal auprobieren. z.B. was die Musik angeht.... Smilie

Warum müssen mache Leute gleich alles wieder total schlecht machen?!?!..

Denen den es da überhaupt nicht gefallen hat, das ist doch o.k... es muss ja auch nicht jedem gefallen, gott sei dank gibt es noch mehr Läden wo man dann allternativ hingehen kann,
und den Leuten den es Samstag richtig gut gefallen hat...
kommt wieder!!!! Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 11:41    Titel:

Ja dann will ich auch mal meinen Kommentar abgeben...

Also erstmal ich hatte mich
tierisch gefreut das die Hall wieder aufmacht. Als ich ankam hatte ich mich schon auf
stundenlange warterei vorbereitet, da die Leute schon fast bis zur Einfahrt standen. Ich
war aber positiv von Security Personal überrascht wie die das geregelt haben. Durch diesen
Gruppeneinlaß ging eigentlich alles recht fix. Also ich stand wenn überhaupt nur 10
Minuten! Und dann ging es los...

Verändert hatte sich ja eigentlich gar nix. Bis auf
das ein paar Tische auf der Tanzfläche standen und das jetzt so ne Kuschelelcke vorm House
Raum ist.

Und dann fing es an das ich immer enttäuschter wurde....
Die Musik war nun
wirklich nicht die beste.

Die Mediahall war dafür bekannt das dort überwiegend nur
Techno lief! Und die die das wollten sind auch deswegen dahin gefahren! Als DJ Cut im
November 2003 die Mediahall verließ ging es mit der Mediahall ja schon den Bach runter
weil dieser Schützenfest DJ der anließend kam auch nur noch scheiße spielte. Und der so ne
scheiß angewohnheit hatte in jedes zweite Lied irgendwas rein zu brüllen! Somit blieben
die Leute aus und der Laden wurde Dicht gemacht!

Und was war am Samstag??? Keine Spur
vom Techno!!! Ständig lief House, Charts und hin und wieder Hip Hop! Und diese Mischung...
Wie kann man bitte in einer Disco "Die Söhne Mannheims" spielen mit "Dein Lied"??? Das
Lied ist zwar schön aber erstens kann man dazu gar nicht tanzen und zweitens drückt so ne
Musik auf die Stimmung! Ich hab gedacht ich träume! Auf meine Frage ob auch ein bißchen
Techno gespielt wird, kam nur ein NEIN. Dafür ist jetzt Mittwochs geöffnet! Also bitte...
Mittwochs. Die Leute nehmen am Wochenende teilweise 1 bis 2 Stunden Fahrzeit auf sich um
in die Hall zu kommen. Wer bitte schafft das in der Woche??? Noch ist nicht ganz
Deutschland Arbeitslos!!! Und es gibt auch noch die Schulpflicht!!! Mich persönlich werden
die Leute da Mittwochs nicht sehen!!!

Der nächste Punkt ist das neue Personal!
Normalerweise sollten die Leute die Art.Nr. oder was auch immer die in die Terminals
eingeben aus den Kopf wissen! Ich als Chef hätte die das Pauken lassen! Es war ein Witz
was an den Theken abgegangen ist. Ich entschuldige ja das es länger dauert weil die noch
nicht so wissen wie es geht. Aber wenn man 4 Getränke bestellt und die Bedienung dreimal
wegegehen muß weil die auf die Preisliste gucken müssen ist echt arm! Ich bin später schon
nur noch auf die Bühne gegangen! Da war wenigstens noch ein alter. Der hatte das
wenigstens im Griff!!!

Ich war nicht oft im Hip Hop Raum. Aber jedesmal wenn ich da war
hatte ich das Gefühl der DJ spielt seine "Bravo Hits Best of Black 1996" ab! Sowas von
alte Musik. Gleichzeitig muß auch was mit der Klimaanlage da gewesen sein. Es tropfte der
Schweiß von der Decke und die Wände waren klitsch naß!!!

Nachdem wir alles über uns
ergehen lassen haben, entschieden wir uns leider gegen 3 Uhr zu fahren!!! Wir stellten uns
an der Garderobe an warteten. Die gute Frau verschwand zwar mit unseren Chips, kam wieder
aber verteilte eine von unseren Jacken an eine andere. Da wir in der anderen Ecke standen
konnten wir nicht hinterher. Also Disskusionen mit der Garderobenfrau. Disskusionen mit
der Security... Fakt war dann das wir ins Büro durften und die Adresse da lassen durften!
Der Vorteil an der Sache war wir mußten uns nicht anstellen und konnten durchs Büro raus
und zahlen! An der Kasse beakm ich fast einen Lachflash! Preise wie im Supermarkt. Das
nicht noch ein Kassenbon mitgegeben wird ist auch alles! Und dann dieses genaue Abrechnen.
Beim alten Betreiber wenn 1,11 € Party war wurde überwiegend abgerundet damit es schneller
geht (Deswegen sind die sicher nicht Pleite gegangen)! Samstag wurde ganau ausgegeben was
das ganze unnötig verlängerte. Da wir nun um halb vier draußen standen und die anderen
drínnen mußten wir warten! Nachdem nacheinander die Mädels rausgetragen wurden weil sie
keine Luft mehr bekommen haben usw. spitze sich die Sache im Eingangsbereich zu! Die
Krönung war dann das die Mädels Erste Hilfe Decken bekamen! Leider wußte von denen wohl
niemand wie man die richtig anwendet. So mit Gold und Silber! Naja egal...
Jeder zweite
meinte die sollten gelcih wieder ein Schloß vors Gebäude machen, Drecksladen usw... Nach
gute einer Stunde kam dann ja die Polizei die das ganze mit auflöste so das gut einige
Hundert nicht zahlen brauchten und so gehen konnten! Mein Tipp an dieser Stelle!
Drehkreuze an der Kasse sind vom Vorteil! So wird nicht ganz soviel geschoben und es geht
wahrscheinlich gelassener zu!!! Somit waren wir auch komplett und wir konnten
fahren!

Ich entschuldige dieses einfach mal weil es der erste Abend war und alles noch
nicht richtig geplant war!

Naja ich werde wahrscheinlich nochmal hin fahren und gucken
wie sich das dort entwickelt. Aber wenn sich Musiktechnisch nix ändert dann hat sich das
dort für mich erledigt! Warten wir es ab!

Ich empfehle Euch auch. Gibt den Laden
nochmal ne Chanche! Vielleicht lernen Sie ja wirklich aus Ihren Fehlern!!!

So nun hab
ich genug geschrieben!!!

Greetz
_Gammlo_
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 12:21    Titel: Mediahall

Hey, ich wollte jetzt auch mal was loswerden. Ich war am Eröffnungstag auch in der Hall und ich war extra schon um 20:20 Uhr da, damit ich eine der Ersten war, die feiern konnte. Doch bereits um 20:30 war die Treppe komplett dicht und selbst am Anfang haben die Leute schon geschubst und gedrängelt. (Obwohl das noch verhältnismäßig in Ordnung war).
Gut finde ich, dass sich die Mediahall im Großen und Ganzen nicht verändert hat .. jedoch gebe ich euch Recht, dass Techno auch am we ganz einfach in diesem Laden fehlt! Mittwochs werde ich auch nicht so oft hinfahren können um mir Techno reinzuziehen...daher fänd ich ich es ganz gut wenn es Techno auch am we in der Hall zu hören gibt.
Um kurz vor fünf Uhr wollte ich die Mediahall verlassen und es war echt eine hardcore Schlange vorm Ausgang! Die Leute waren voll aggro drauf weil echt irgendwie alle die Schnauze voll hatten und raus wollten...da ging das Gedrängel und Geschubse natürlich noch viel krasser ab als zu Beginn um 21 Uhr.
Ich war eine von den Mädels, die schließlich abgeklappt ist weil die Luft echt schlecht war doch ich muss sagen (ob Ersthilfedecke falsch oder richtig rum - egal), dass sich das Personal echt bemüht hat mich wieder aufzupäppeln. Ich kann nur sagen dass sich der Abend in der Hall trotz allem für mich gelohnt hat und ich auch wieder jedes we hingehen werde.
Es kann ja nicht ewig so ein krasser Ansturm auf die Hall andauern...ich denke es wird sich im Laufe der Zeit wieder alles "normalisieren", sodass jeder Spass an der Hall hat.
Und mal ehrlich: Wir haben alle gewusst, dass es beim Opening day schweinevoll werden würde!!!
Die, die jetzt über die Hall schlecht reden hätten ja ein paar Wochenenden später hingehen können, so wären sie bestimmt der schlechten Thekenbedienung (und was hier noch so alles aufgeführt worden ist) entgangen und hätten nun nicht so ein schlechtes Bild.
Ich bleib der Hall treu...die ist doch echt hammergeil!!?
Liebe Grüße aus Bruchmühlen, Miriam
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 15:18    Titel:

hi! also ich finde ja alles schön und gut nur scheiße ist das so wehnig techno gespielt wird!!wenn dann mittwochs , toll das müssen wir arbeiten oder manche auch zur schule!
und die verrückte-halbe-stunde ,das beste am abend muss wider her!!!!!!!! Böse Weinen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 15:46    Titel: TECHNO

Also ich muss auch den meisten hier zustimmen!!!
Techno hat echt gefehlt!! da kann man sich nicht mit diesem bisschen house rausreden!
Früher war das schon geiler..techno abwechslungrei reich...lasershows..
naja aber das war ja erst der anfang!
das mit dem mittwochs problem seh ich auch so.
kann man das nicht andersherum machn, dass mittwochs rock und black ist??!
tz naja man kann ja nicht alles haben aber DANCEN ohne TECHNO is unmöglich!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 10:34    Titel: Bad Oeynhausen

So will mich mal auch zu Wort kommen. Also mir hat der Abend nicht besonders gefallen, für ein Qomback wurde meiner meinung nach hatte ich mit mehr vorgestellt Weinen , Die Musik hoffe ich ändert sich sonst ist es nicht mehr die Hall die es einmal war. Zum Thema Secruity, eins Vorweg schlimm sage ich nur Geschockt Wo haben die denn geholfen?? Garnicht sie haben nur die leute die umgekippt sind nicht richtig versorgt, haben die Leute bloß rausgezogen die umgekippt sind und dannn sind sie wieder gegangen. Dann haben welche um stühle gebittet, um die eine oder andere Person auch mal draufzusetzen, der es schlecht ging, statt dessen kamm nur ein rumgeschnauze von einem der Secruity "Wir haben keine Stühle!" Auch der Abschluß an der Kasse war grauenvoll schlecht organisiert, hätte besser sein können. Ich hätte gleich bei dem gedrängel keinen mehr reingelassen eher die Forten dicht gemacht da die Hall genug voll war. Naja wie gesagt sehen wir was kommt?????????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.02.2005, 09:11    Titel:

Hey Leute!!
Seid froh das die Hall wieder auf hat!!! war früher geil da und heute immernoch und die Leute die sagen es war scheiße die sollen in den Go-Parc fahren!! da brauchen die coolen Leute jetzt nicht mehr hin!! Also schicken wir die Assis in den Parc!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.02.2005, 16:28    Titel:

also von den leuten abgesehen fahre ich von der musik her lieber in den park!!!!! da leuft zu mindest techno!! und wenn ich hall atmosphäre brauch fahre ich in die arena zum guten alten cut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.02.2005, 17:03    Titel:

hi leute!
also wenn ich das mal so sageb darf, was da in der hall abgeht ist doch wohl unter aller sau Verrückt !
da fragt man sich doch was ist aus unserer hall geworden Böse !
liest mal bitte den bericht auf der seite http://1001052sw.efyou.com/mediahall/mediahall.php
sagt mir mal bitte was ihr von all dem haltet!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.02.2005, 23:17    Titel:

Hi,

ich war gestern in der Hall und ich muss sagen, das war der absolute Hammer! Die DJs haben den allerfeinsten Techno aufgelegt ("Auf die Fresse-Techno"!!)
So gut war die Hall noch nie! Nur schade, das etwas wenig Leute da waren, aber so hatte man wenigstens genug Platz zum Tanzen ( Winken )!
Obwohl wenig Leute da waren, war die Stimmung voll geil! Und 2,10€ für nen halben Liter Bier kann man auch nichts zu sagen!
Wenn ihr mal wirklich geilen Techno hören wollt, kommt Mittwochs vorbei!
Ich werde so oft wie möglich da sein!

CYA
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 09:20    Titel:

wenn ich das höre zum guten alten cut so ein schmarn!! der depp hat doch nichts drauf in der kack arena ist der gut aufgehoben!! chris der war gut!!
leute lasst euch nichts erzählen von den miesmachern hier das sind alles go-parc leute solche assis!! Sehr böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 14:03    Titel:

na das hört sich ja gut an! denke mal das ich dann auch mal mittwochs reinschauen werde!!! also vielspaß beim feiern am wochenende!!!!! Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 12:49    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ey voll traurig, mir fehlen die worte, gestern abend stand ich über eine stunde vor der Mediahall in der Schlange um reinzukommen. Als ich dann endlich vor der Tür kam wurde ich und meine freundin wie alle anderen Ausländendisch ausehenden Bürger mit dem spruch "IHR PASST NICHT IN UNSER KONCEPT" wieder auf der anderen Seite runter geschickt.
Aber konsequent alle.

Leute das ist mechtig scheisse, lasst euch das mal durch den kopf gehen,
meine freundn hat sich sogar eine erkältung geholt auf der treppe.

HAMMER oder , ich glaube das selber nicht

Aufruf an alle denen auch so eine primitive situation passiert ist, schreibt das hier rein


tja pech kann man haben aber wenigstens waren sie kosiquent....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 12:53    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
scheiss konzept
ich wurde gestern ständig von den assi türstehern angemacht

erst wollte einer wissen ob ich schon 16 bin (bin 21) worauf ich meinen kumpel angelacht hab, da labert mich der türsteher voll ich soll aufhören ihn an zu lachen ob ich denken würde er sei schwul oder so

und dann beim rausgehen der kleine zwerg mit seinem geilen schlagstock inner jacke kahm auch ständig angelaufen und macht einen auf wichtig

vernünftige türsteher gabs da noch nie, die meisten sind wohl in nem fittnesstudio in reineckendorf angeworben worden Geschockt

war aber trotzdem coole stimmung und nen lustiger abend


du solltest da mal an dir arbeiten ...
fang doch mal mit deiner ausdrucksweise an dennman bekommt immer das zurück wie man sich verhält...oder...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 16:13    Titel:

hi ihr alle!!!
tut mir mal den gefallen und hötr auf zu meckern!!!
die leute in der hall sind doch auch nur menschen !
ihr dürft nicht vergesen die hall ist am anfang quasie bei null und da sit es normal das am anfang noch nciht allea 100% leuft!!
also bitte schaltet mal ein bisschen euren kopf ein und habt etwas verständniss!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.02.2005, 18:22    Titel: Mittwoch HAll is GEIL!!!

Hi,
ich wollt nur sagen, dass es vor wenigen TAgen inner Hall echt mega Geil war!!
Also für alle Techno fans ein mUSS!!!
MasterbLaster hat auch ordentlich Stimmung gemacht.
es war zwar wirklich nicht voll..aber es war trotzdem genial!
dazu warn alle getränke 30% off und dass war auch in Ordnung!!
Also Leute..
vergesst mal die Schule oder sonstiges für einen Abend..
Man lebt doch nur 1 MAl!!!

Und besucht mal das Mega EVent am Mittwoch!!
Es lohnt sich!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.02.2005, 19:09    Titel: Kommentar zu Mittwoch

Also Leute....im Großen und Ganzen ist die Mediahall echt genial....nur das mit der Musik muss sich echt ändern!!
Wie kann es denn sein,das jetzt nur noch am Mittwoch Techno kommt?
Die Hall wurde doch extra für Techno gebaut...!Überlegt euch mal,ob man die "Rocknacht" nicht Mittwochs machen kann,und dafür eben Techno am Freitag!
Außerdem habe ich gehört,das Freitag gar nicht viel los gewesen sein soll!
Na ja,ist das ein Wunder?
Also,macht das mal echt am Mittwoch,dann bekommt ihr nämlich am Freitag die Hall auch richtig voll! *kleiner Tipp*
Na ja,ich war letzten Mittwoch ja da!Und das war echt der Hammer schlecht hin!Es war zwar nicht so sehr viel los,aber es ging richtig ab!Ich hoffe diesen Mittwoch wirds genauso geil!Also an alle Technofans!Echt hammer!!!!
Aber noch ein postiver Aspekt!Das mit dem freien Eintritt find ich echt gut!
Lasst es krachen!
Und ab geht´s auf den Dancefloor!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 3 von 14


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB