Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

Username:

Passwort:

autologin:

Mediahall
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 12, 13, 14  Weiter

Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 16:25    Titel:

Wer kein Bock auf Hall hat, der sollte woanders hinfahren. Klar ist es in ner Hall an manchen Tagen nicht so gut, daß ist aber in jeder anderen Disco auch so!!! Wartet doch erstmal ab, was sich noch so entwickelt! Jedenfalls im House-Club gehts ganz gut ab.
Gast

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 16:46    Titel: Re: Da gehen aber nicht mehr viele hin...

Alex2 hat Folgendes geschrieben:
der Koch hat recht,
er hat doch nicht geschrieben das er die hall an sich schlecht findet.
man erkennt doch an den rückgängigen gästezahlen das die mehrheit das mit dem ewigen hin und her nicht gut findet.
da past doch nicht mal die werbung zu jeweiligen abend man bekommt nie was einem versprochen wird.

wenn du meinen beitrag genau gelesen hättest, hättest du festgestellt, dass mich die aussage mit dem boykortieren aufgeregt hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 16:56    Titel:

ja also....kann es vielleicht sein das die so oft die djs wechseln weil immer nur gemeckert wird???? Lasst es einfach sein....jetzt sindgute da und die bleiben da sicher auch länger!
Gast

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 17:07    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ja also....kann es vielleicht sein das die so oft die djs wechseln weil immer nur gemeckert wird???? Lasst es einfach sein....jetzt sindgute da und die bleiben da sicher auch länger!

Ja das stimmt. Offentlich weiss das auch die Geschäftsführung.
Gast

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 16:15    Titel:

Axel F. hat Folgendes geschrieben:
Der Koch hat Folgendes geschrieben:
Also ich persönlich finde das die Mediahall so schlecht wie nie ist!!!
Ständig wechselnde Konzepte und Dj's!!! DA HAT DOCH KEINER MEHR BOCK DRAUF.....
Also ich finde die Mediahall sollte boykottiert werden.....

So lahm geworden wie nie da...... Böse

...und ich finde Du solltest nicht soviel TV sehen und so ein scheiß schreiben. Du mußt ja nicht hingehen. Aber warum versuchst Du deswegen anderen Leuten den Abend kaputt zu machen die dort gerne hingehen. Wenn man den laden boykottieren würde, würden wir (die dort gerne hingehen) nichts davon haben oder erreichen. Das einzige wobei ich Dir Recht gebe ist, dass wechelnende KONZEPT. Habe aber gehört, dass es jetzt so bleibt.
Also wie gesagt, DU mußt ja nicht hingehen, Wir finden es jedenfalls gut.

Ich betreue nur das Bistro und bin für das Essen in der Hall zuständig !
Keine ahnung wie du deine Fantasien unter meinem Sononym negatiev alles was die Hall betrifft in den foren der einschlägigen Seiten Veröffentlichst ! Wir die Mitarbeiter der Media Hall zu den ich auch Gehöre ,haben langsam die schnautze voll über das Negatieve gerede im
netz . Wenn du den mumm hast dich dazu Persönlich darüber zu eußern du weist ja wo ich arbeite und wer ich binn .
wenn du nicht schon Hausverbot hast . Liebe grüße an alle Freunde der hall und auch an dich . Dirk Eenhuis Sehr glücklich Sehr glücklich
Gast

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 20:36    Titel:

Was denkste denn warum die Leute hier negativ reden?
Weil sie die Hall geil finden wie sie ist?
Die machen nur scheiße da!
(Dafür kannst du oder jemand anderes von den Mitarbeitern aber am wenigsten)
Wenn ich dort arbeiten würde hätt ich auch keinen Bock auf negatives gerede, verstehe das sehr gut. Nur diese möchte mal gern Geschäftsführer checkens doch nicht.
Verlegen
Gast

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 07:14    Titel:

miko hat Folgendes geschrieben:
Was denkste denn warum die Leute hier negativ reden?
Weil sie die Hall geil finden wie sie ist?
Die machen nur scheiße da!
(Dafür kannst du oder jemand anderes von den Mitarbeitern aber am wenigsten)
Wenn ich dort arbeiten würde hätt ich auch keinen Bock auf negatives gerede, verstehe das sehr gut. Nur diese möchte mal gern Geschäftsführer checkens doch nicht.
Verlegen

GREETZ @ ALL. kann das sein das ein kreis von leuten (immer die gleichen) hier nur rein schreiben um schlechte laune zu verbreiten bzw. die hall versuchen zu sabotieren? wenn ihr den laden sooo schlecht findet, dann bleibt doch einfach zu hause oder fahrt nach Spenge usw.. wir finden das neue konzept toll und ende.
Gast

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 10:53    Titel: Warum seid Ihr so sch...????

Hallo zusammen!
Ich arbeite im Bistro der Mediahall und ich wünsche mit nichts sehnlicher
als das der Laden läuft. Nur wenn ständig solche beschränkten Leute meinen sie müssten den Laden schlecht machen nur weil sie nicht reinkommen oder er nicht ihrem Geschmack entspricht, dann sollte er noch mal ne Runde schaukeln gehen. Auf solche Leute können wir verzichten. Das die Mediahall sich vorsichtig an alles herantastet ist doch selbstverständlich, denn unser Chef will das es läuft. Man muss erst mal sehen wo drauf die Leute anspringen.
Versucht ihr doch mal ein Konzept auf die Beine zu stellen, das auf anhieb klappt, irgendeiner ist immer unzufrieden. Soweit so gut, liebe Grüße an alle Hall- Fans und die Leute die mich kennen.
Ich Grüße unseren Dirki-Boy!!! Sehr glücklich

Wir sehen uns dann hoffentlich heute Abend bei "Magic 50/2"!!! Lachen Lachen
Machts gut
Gast

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 12:43    Titel: Re: Warum seid Ihr so sch...????

Claudia G. hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!
Ich arbeite im Bistro der Mediahall und ich wünsche mit nichts sehnlicher
als das der Laden läuft. Nur wenn ständig solche beschränkten Leute meinen sie müssten den Laden schlecht machen nur weil sie nicht reinkommen oder er nicht ihrem Geschmack entspricht, dann sollte er noch mal ne Runde schaukeln gehen. Auf solche Leute können wir verzichten. Das die Mediahall sich vorsichtig an alles herantastet ist doch selbstverständlich, denn unser Chef will das es läuft. Man muss erst mal sehen wo drauf die Leute anspringen.
Versucht ihr doch mal ein Konzept auf die Beine zu stellen, das auf anhieb klappt, irgendeiner ist immer unzufrieden. Soweit so gut, liebe Grüße an alle Hall- Fans und die Leute die mich kennen.
Ich Grüße unseren Dirki-Boy!!! Sehr glücklich

Wir sehen uns dann hoffentlich heute Abend bei "Magic 50/2"!!! Lachen Lachen
Machts gut

Wer legt den heute auf?
Gast

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 20:44    Titel:

sagt mal merkt ihr des denn noch irgentwann mall!!!!!!!!???????????
erst schreit ihr alle ihr wollt die hall wieder haben , dann ist hall voll geil , dann wieder voll scheiße,.............. , wisst ihr eigentlich mal was ihr wollt!? es ist doch klar das nicht jerder abend bzw jedes week immer gleich sein kann !! die leute hinter den table oder an der tehke sind such nur menschen und keine maschienen!!!!
wenn einige hier so rum meckern ist doch irgentwo klar das die leute ausbleiben , das gent doch rum wie ein lauffeuer und dann wundert ihr euch wenn der laden nicht läuft und da nichts los ist bzw wehnig los ist!!!
so langsam reicht es echt mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111 Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Böse
Gast

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 08:39    Titel: Magic 50/2

@ DUKE & TOMMY,

danke für den geilen Abend.

Kuss S.
Gast

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 14:34    Titel:

[/quote]sagt mal merkt ihr des denn noch irgentwann mall!!!!!!!!???????????
erst schreit ihr alle ihr wollt die hall wieder haben , dann ist hall voll geil , dann wieder voll scheiße,.............. , wisst ihr eigentlich mal was ihr wollt!? es ist doch klar das nicht jerder abend bzw jedes week immer gleich sein kann !! die leute hinter den table oder an der tehke sind such nur menschen und keine maschienen!!!!
wenn einige hier so rum meckern ist doch irgentwo klar das die leute ausbleiben , das gent doch rum wie ein lauffeuer und dann wundert ihr euch wenn der laden nicht läuft und da nichts los ist bzw wehnig los ist!!!
so langsam reicht es echt mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

Dem kann ich echt nur zustimmen... Je, mehr Sch**** gelabert wird und ihr die Hall schlechter macht als sie wirklich ist, dann ist es echt kein Wunder, wenn die Leute wegbleiben!!! Also wenn ihr was zu motzen hab und die Hall nicht leiden könnt, dann bleibt doch einfach mit eurem A**** zu Hause oder fahrt woanders hin, es gibt doch schließlich noch genügend anderes Discos!
Ich werde weiterhin in die Hall fahren und dort meinen Spaß haben... Was ihr macht, ist mir egal!!!
Wünschen euch allen trotzdem noch ein schönes Wochenende!
CU @ Mediahall[/url]
Gast

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 14:34    Titel:

sagt mal merkt ihr des denn noch irgentwann mall!!!!!!!!???????????
so langsam reicht es echt mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

Dem kann ich echt nur zustimmen... Je, mehr Sch**** gelabert wird und ihr die Hall schlechter macht als sie wirklich ist, dann ist es echt kein Wunder, wenn die Leute wegbleiben!!! Also wenn ihr was zu motzen hab und die Hall nicht leiden könnt, dann bleibt doch einfach mit eurem A**** zu Hause oder fahrt woanders hin, es gibt doch schließlich noch genügend anderes Discos!
Ich werde weiterhin in die Hall fahren und dort meinen Spaß haben... Was ihr macht, ist mir egal!!!
Wünschen euch allen trotzdem noch ein schönes Wochenende!
CU @ Mediahall[/url][/quote]
Gast

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 14:48    Titel:

Ich fand es gestern abend riohtig gut......es wird echt immer besser und um 4 dann noch ne Polonese..... Lachen war witzig! gabs denn noch Freibier eigentlich ? Da war ich leider shcon weg! Sehr glücklich
__--__

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 14:54    Titel:

Ja, gab es noch!

Gestern war ja wohl ein einfach genialer abend!
Hoffe Ihr kommt heute wieder!

Denn nur Ihr macht die Hall zu dem, was sich ist:
EIN GEILER PARTYTEMPEL!!

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 16:41    Titel:

Ich war getsren auch da und fand es auch ganz gut! War ordentlich was löos und die Musik war auch ok! Das einzigste was mich gestört hat das ich mich wie auf Malle in nem Club Urlaub gefühlt habe wo die DJ´s die Animateure waren und alle 2 Minuten durchs Mikro irgend einen Müll gelabert haben! Naja nächstes mal Magic 50 auf jeden fall wieder! Und dann vielleicht ohene das dumme gelaber
Gast

BeitragVerfasst am: 01.05.2005, 19:41    Titel:

Ich war getsren auch da und fand es auch ganz gut! War ordentlich was löos und die Musik war auch ok! Das einzigste was mich gestört hat das ich mich wie auf Malle in nem Club Urlaub gefühlt habe wo die DJ´s die Animateure waren und alle 2 Minuten durchs Mikro irgend einen Müll gelabert haben! Naja nächstes mal Magic 50 auf jeden fall wieder! Und dann vielleicht ohene das dumme gelaber

Ja da gebe ioh dir recht. dann mußt du einem normalen freitag in die hall gehen. da ist dann nur der duke da ohne den tommy (nichts gegen den tommy, aber war wirklich zuviel micro).
Gast

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 18:32    Titel: Freitag

war am freitag in der hall und war ein wenig positiv überrascht.
nicht schlecht besucht, stimmung ok und der sound ging auch.
nur den labberkopf hinterm pult muss echt nicht sein.
bin dann mit freunden auch am samstag dort gewesen aber zum glück auf´m parkplatz wieder umgedreht, da war nichts.
Gast

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 19:25    Titel:

na klar war auf dem parkplatz nichts,weil die meisten mit dem taxi gekommen sind und überall tanz in den mai war (zelt und so) der parkplatz ist nicht immer ausschlaggebend
Gast

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 21:39    Titel:

Kollegen von mir waren drin am Samstag da war auch nichts. Laber nicht so´n Müll.
Gast

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 07:13    Titel:

Alex2 hat Folgendes geschrieben:
Kollegen von mir waren drin am Samstag da war auch nichts. Laber nicht so´n Müll.

DU DUMMER AUGUST:
Gast

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 12:58    Titel: Re: Gelaber!!!

[quote="Thomas22"]
MIC hat Folgendes geschrieben:

Woher willst DU denn dann wissen das die so gut bezahlt werden. Ein Freund von mir ist auch DJ und bekommt das gleiche geld wie das thekenpersonal. Ansonsten gebe ich dir recht.

Ich kenne keinen DJ der unter 150EUR pro Abend auch nur eine Platte dreht...lol 200-300 sind Standard. Bei bekannten Djs geht das von 4-500 bis 1000 pro Abend. Ihr habt all ne Ahnung.
Ach ja ...Dorffeste zählen nicht.. lol was hier für leute nen Mist erzählen. Melle ist ein DORF und OSNABRÜCK auch. Lang lebe der Ruhrpott !!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 15:11    Titel: Re: Gelaber!!!

[quote="Dj ausm Ruhrpott!!!!!"]
Thomas22 hat Folgendes geschrieben:
MIC hat Folgendes geschrieben:

Woher willst DU denn dann wissen das die so gut bezahlt werden. Ein Freund von mir ist auch DJ und bekommt das gleiche geld wie das thekenpersonal. Ansonsten gebe ich dir recht.

Ich kenne keinen DJ der unter 150EUR pro Abend auch nur eine Platte dreht...lol 200-300 sind Standard. Bei bekannten Djs geht das von 4-500 bis 1000 pro Abend. Ihr habt all ne Ahnung.
Ach ja ...Dorffeste zählen nicht.. lol was hier für leute nen Mist erzählen. Melle ist ein DORF und OSNABRÜCK auch. Lang lebe der Ruhrpott !!!!

Timon warum beleidigtst Du uns? Dann bleib doch in deinem Pott
Timon v.G.

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 16:29    Titel:

Moin,
Nur mal eben zur Info: ich schreib so einen Mist nich..keine Panik. Wenn ich hier was poste dann auch unter meinem Namen... NUR unter meinem Namen!
Im übrigen : Alle die die letzten Samstage da waren müssten eigentlich merken, das mir das Auflegen in Melle mächtig viel Spaß macht..auch wenns mal leerer ist. Ich find`s trotzdem spitze dort. Und mit den Gästen hat man(n) auch ordentlich spaß..nur nette, höfliche Leute! Sehr glücklich
Viele liebe Grüße aus dem RuhrGeBeat
Euer Timon v.G.

P.S.: In der Mediahall ist freitags übrigens ein DJ, der auch aus dem "Ruhrpott" kommt....nur als kleinen Denkanstoss für Euch Winken

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 07:16    Titel:

Timon v.G. hat Folgendes geschrieben:
Moin,
Nur mal eben zur Info: ich schreib so einen Mist nich..keine Panik. Wenn ich hier was poste dann auch unter meinem Namen... NUR unter meinem Namen!
Im übrigen : Alle die die letzten Samstage da waren müssten eigentlich merken, das mir das Auflegen in Melle mächtig viel Spaß macht..auch wenns mal leerer ist. Ich find`s trotzdem spitze dort. Und mit den Gästen hat man(n) auch ordentlich spaß..nur nette, höfliche Leute! Sehr glücklich
Viele liebe Grüße aus dem RuhrGeBeat
Euer Timon v.G.

P.S.: In der Mediahall ist freitags übrigens ein DJ, der auch aus dem "Ruhrpott" kommt....nur als kleinen Denkanstoss für Euch Winken

Timon kann es einfach nicht lassen. Nenne mir nur EINEN Grund, warum ich sowas schreiben sollte? Versuchst Du mal wieder die Gäste kille zu machen? Wird langsam langweilig.
MfG Dirk aka Duke
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 8 von 14

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB