Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

Username:

Passwort:

autologin:

Mediahall
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 19:25    Titel: Re: Gelaber!!!

Vera hat Folgendes geschrieben:
Wollte nur mal kurz was loswerden:
Die Typen die immer nur gegen den DJ labern habens doch selbst nicht drauf!!! Ist doch wohl klar das man es nicht allen Leuten zu 100% recht machen kann...

1. ich muss es auch nicht draufhaben weil ich kein dj bin, aber eintritt zahle und zumindestens annähernd das erwarte was mir in der werbung versprochen wird
2. du hast wahrscheinlich recht das man es nicht allen zu 100% recht machen kann, nur vergiss nicht das die knallfrösche ganz gut für ihren job bezahlt werden. habe den eindruck der versucht es nicht mal sondern läst nur sein programm ablaufen. wollte mir ein stück wünschen; da kam nur:spiele ich nicht.
3. die cd-sammlung von dem typen muss mal auf´n neuen stand gebracht werden

das war´s von mir zu diesem thread
Gast

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 12:40    Titel: MEDIAHALL 100% ROCKFREI und FREIBIER?

cool heute gibt es freibier in der hall?? wieviel liter denn? welcher sound wird denn heute gespielt, wenn heute 100% Rockfrei ist??
Gast

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 13:46    Titel: MEDIAHALL 100% ROCKFREI und FREIBIER?

cool heute gibt es freibier in der hall?? wieviel liter denn? welcher sound wird denn
heute gespielt, wenn heute 100% Rockfrei ist??
Gast

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 13:48    Titel: Re: Gelaber!!!

Mike hat Folgendes geschrieben:
Vera hat Folgendes geschrieben:
Wollte nur mal kurz was loswerden:
Die Typen die immer nur gegen den DJ labern habens doch selbst nicht drauf!!! Ist doch wohl klar das man es nicht allen Leuten zu 100% recht machen kann...

1. ich muss es auch nicht draufhaben weil ich kein dj bin, aber eintritt zahle und zumindestens annähernd das erwarte was mir in der werbung versprochen wird
2. du hast wahrscheinlich recht das man es nicht allen zu 100% recht machen kann, nur vergiss nicht das die knallfrösche ganz gut für ihren job bezahlt werden. habe den eindruck der versucht es nicht mal sondern läst nur sein programm ablaufen. wollte mir ein stück wünschen; da kam nur:spiele ich nicht.
3. die cd-sammlung von dem typen muss mal auf´n neuen stand gebracht werden

das war´s von mir zu diesem thread

Woher willst DU denn dann wissen das die so gut bezahlt werden. Ein Freund von mir ist auch DJ und bekommt das gleiche geld wie das thekenpersonal. Ansonsten gebe ich dir recht.
Gast

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 14:08    Titel:

100 % Rockfrei. schaut auf die homepage
Timon v.G.

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 15:55    Titel:

Hallo Leute,
ich darf mich kurz vorstellen: Mein Name ist Timon van Golth und ich bin der "Neue" Resident DJ für Samstags in der Mediahall.
Erstmal muss ich Euch sagen das ich es echt klasse find, das hier im Forum ein so reger Austausch über die Locations statt findet..das zeigt mir, das sich hier die Leute noch richtig für "ihre" Läden interessieren..sowas gibts bei uns im Ruhrgebiet leider eher selten Weinen
Nun aber mal zum Musikprogramm in der Mainhall :
für alle House-Fan`s unter Euch : Keine Angst, es wird auch weiterhin House gespielt, allerdings nur noch die aktuellen Hits und Classic`s...für den Rest haben wir extra eine House Area mit einem sehr guten DJ, der garantiert auch die Hütte voll haben möchte.
Für die Black-Freunde : Spiele natürlich auch Hip Hop, allerdings nich das Gangster Zeugs sondern ebenfalls nur die Charts Sachen und Classic`s...wir besitzen übrigens auch ne Black Area Winken
Der Hauptbestandteil des Abends wird auf Dance und Party-Pop ausgerichtet sein. Das heißt : Es wird das Beste der Dance,Techno, Trance,House Szene zu hören sein gepaart mit ner "verrückten halben Stunde" und Party -Pop. Classic`s wie Zombie Nation, Luvstruck usw. werden natürlich ebenfalls gespielt.
Vergesst bitte eines nicht : Je mehr Leute in einer Disko sind desto schwieriger wird es für einen DJ, es Allen recht machen zu können. Ich bin noch "neu" in der Location und muss mir erstmal anschauen, auf was die Partypeople, die sich dort tummeln, am besten feiern. Mein "Job" ist es, die Gäste auf die Tanzfläche zu bekommen und die dort möglichst lange zu halten-und das ist mir die letzten beiden Samstage, glaub ich, ganz gut gelungen Winken
Aber wenn Ihr Musikwünsche oder Ideen habt, dann kommt doch einfach mal am DJ-Pult vorbei, stellt Euch vor und dann können wir gern mal etwas quatschen und Ideen austauschen..bin für alles offen und beisse nicht Sehr glücklich
Und wenn ich dann doch mal einen Musikwusch nicht erfülle, dann garantiert nie ohne Begründung!
Ich freu mich auf jeden Fall tierisch auf die zukünftigen Samstage mit Euch und für Euch in der Mediahall Ausrufezeichen
Liebe Grüße aus dem RuhrGeBeat
Euer Timon van Golth Winken

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 16:22    Titel:

hi! also euch kann man es auch nicht recht machen! wenn ihr keinen techno mögt dann konnt ihr ja jeden ersten freitag in monat auf chart braker abgehen! lieber so einen dj als einen der da steht nichts sagt und nur fresse zieht! ach noch was schaumparty und verrückte halbe sind wieder da!!! Sehr glücklich
Gast

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 17:45    Titel: Re: Gelaber!!!

MIC hat Folgendes geschrieben:

Woher willst DU denn dann wissen das die so gut bezahlt werden. Ein Freund von mir ist auch DJ und bekommt das gleiche geld wie das thekenpersonal. Ansonsten gebe ich dir recht.

Das kann ja sein, aber in den großen Läden bekommen die DJ´s schon "etwas" mehr als das Thekenpersonal. Ein Bekannter würde das Geld dann allein nur für Platten pro Woche verballern. Somit würde das ja zum "Ehrenamt" . Das glaubste doch nicht das sich da jemand die ganze Nacht für nichts hinstellt.
Gast

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 18:19    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
hi! also euch kann man es auch nicht recht machen! wenn ihr keinen techno mögt dann konnt ihr ja jeden ersten freitag in monat auf chart braker abgehen! lieber so einen dj als einen der da steht nichts sagt und nur fresse zieht! ach noch was schaumparty und verrückte halbe sind wieder da!!! Sehr glücklich

Brauchste nen DJ der dir Geschichten erzählt oder dich anfeuert? Dann geh doch auf Kirmes an Autoscooter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 19:28    Titel:

SCHAUMPARTY wird sicher wieder mega genial! also in den alten zeiten haben wir da im sommer immer derbe spass gehabt! Winken
Gast

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 19:35    Titel: Name

Timon v.G. hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,
ich darf mich kurz vorstellen: Mein Name ist Timon van Golth und ich bin der "Neue" Resident DJ für Samstags in der Mediahall.

Hi, mein Name ist Antje van Silber, kleiner Spaß.
Wie heist du denn richtig???
Finde solche Alias-Namen albern.
MfG
Sabine
Gast

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 19:42    Titel: Techno?

techno brauch kein mensch mehr, da kommen nur die pillenfresser in die Mediahall. das möchte keiner haben, ausser die die selbst so ne scheiße reinschmeißen. die location wurde doch vor nem jahr geschlossen weil der techno scheiß nicht lief. soll´n die das jetzt wieder spielen damit der laden wieder zu macht?
Gast

BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 03:39    Titel:

ach laber keinen müll!
wenn de rock spielst kommen die kiffer ... so könnte man dann argumentieren!
vielleicht einfach mal besser gar nichts sagen als schlecht zu argumenieren!
ein guter mix aus allem wäre fein - wobei mehr auf dance/trance und bissle black und house gesetzt werden sollte ... das ist nun mal das was man in einer normalen disco hören will und warum man kommt! wie gesagt - ein gesunder mix!
und einmal im monat am WE nen techno/trance abend...
Gast

BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 19:43    Titel: Musik

war gestern da, kann man vergessen ist nichts los
Gast

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 03:57    Titel:

jo, freitags ist irgendwie echt nicht das meiste los dort ...
Gast

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 11:38    Titel: ...

Ja, diesen Freitag war nix los!

Aber nächste Woche Freitag ist Magic 50/2 und es gibt

KEINEN ROCK!!!!

Also kommt in die Mediahall und macht das es ein geiler abend wird!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 12:14    Titel: Mediahall

..ja Freitag war nun wirklich nicht voll. aber geile mucke. freu mich schon auf nie magic party. schön für wenig geld sich wegschädeln Lachen
wann soll denn die schaumparty sein?? Geschockt schaumparties sind geil Cool
Gast

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 12:16    Titel: Re: Name

Sabine hat Folgendes geschrieben:
Timon v.G. hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

Hi, mein Name ist Antje van Silber, kleiner Spaß.
Wie heist du denn richtig???
Finde solche Alias-Namen albern.
MfG
Sabine

Hallo Sabine ich bin zwar nicht der Timon aber ich heiße Michael Cool .. grins
Gast

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 21:19    Titel: ...

Schaumparty ist am 15.05!!

Freitag magic 50!! endlich! Dann gehts wieder los! einfach geil!
Gast

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 18:06    Titel: Was los

Was geht denn da los?
Willste da alleine Party machen?
Kommt doch keiner mehr!
Gast

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 19:00    Titel: BlaBla

Wegschädeln?
nur so hälste das in der bude aus, das ist doch keine discothek.
nur besoffene kids da. die musik aufe kirmes ist besser
Gast

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 19:05    Titel:

ist doch oberfett. für schmales geld breit perfekt was will man mehr kann später noch in eine andere disco gehn
Gast

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 15:18    Titel:

Also ich persönlich finde das die Mediahall so schlecht wie nie ist!!!
Ständig wechselnde Konzepte und Dj's!!! DA HAT DOCH KEINER MEHR BOCK DRAUF.....
Also ich finde die Mediahall sollte boykottiert werden.....

So lahm geworden wie nie da...... Böse
Gast

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 15:47    Titel:

Der Koch hat Folgendes geschrieben:
Also ich persönlich finde das die Mediahall so schlecht wie nie ist!!!
Ständig wechselnde Konzepte und Dj's!!! DA HAT DOCH KEINER MEHR BOCK DRAUF.....
Also ich finde die Mediahall sollte boykottiert werden.....

So lahm geworden wie nie da...... Böse

...und ich finde Du solltest nicht soviel TV sehen und so ein scheiß schreiben. Du mußt ja nicht hingehen. Aber warum versuchst Du deswegen anderen Leuten den Abend kaputt zu machen die dort gerne hingehen. Wenn man den laden boykottieren würde, würden wir (die dort gerne hingehen) nichts davon haben oder erreichen. Das einzige wobei ich Dir Recht gebe ist, dass wechelnende KONZEPT. Habe aber gehört, dass es jetzt so bleibt.
Also wie gesagt, DU mußt ja nicht hingehen, Wir finden es jedenfalls gut.
Gast

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 16:01    Titel: Da gehen aber nicht mehr viele hin...

der Koch hat recht,
er hat doch nicht geschrieben das er die hall an sich schlecht findet.
man erkennt doch an den rückgängigen gästezahlen das die mehrheit das mit dem ewigen hin und her nicht gut findet.
da past doch nicht mal die werbung zu jeweiligen abend man bekommt nie was einem versprochen wird.
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 7 von 14

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB