Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

Username:

Passwort:

autologin:

Mediahall
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 12, 13, 14  Weiter

Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 11:32    Titel: Mediahall

Also,stimmt das echt mit dem neuen DJ in der Mediahall?Kommt jetzt echt bessere Musik da?Man,ein Glück!
Dann werd ich diesen Sams auf jeden mal vorbeischauen,ist ja wieder Nice Price Party,da kommt man ja immer billig bei weg!
Also,dann bis Samstag!
Liebe Grüße an alle,der der Mediahall noch eine Chance geben wollen Winken
Gast

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 12:24    Titel:

hi ihr! das hört sich ja nicht schlecht an mit den neuen dj und freitags kein rock mehr! nur was ich und alle anderen stammis scheiße finden , das mittwochs der techno abend zum teil ganz abgeschaft bzw. das das in die KLEINE area tree veband wurde!!! hallo die hall wurde mal als techno schuppen gebaut und deswegen war die hall auch immer gut besucht aber jetzt?!
verstehe warum die große mehrheit der stammis in die arena , alando oder parc fährt! techno schuppen adeeeeeeee.... Weinen
mich wird man nicht mehr so schnell in der hall sehen wenn der dj nicht besser wird dh das mehr guter techno gespielt wird und der laden wieder kocht!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 16:05    Titel:

1000pro meine meinung!
als ich den ersten "neuen" mittwoch da war, und davon nichts wusste, war das echt nur wut und trauer über die scheisse ... wenigstens mittwochs war ja seit der neueröffnung wieder gute musik, aber noch nicht mal das ist jetzt mehr der fall!
die hall ist doch dafür gebaut und wie geschaffen!!!

Traurig Traurig Traurig
Gast

BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 08:28    Titel:

der neue dj in der hall hat da früher schon mal aufgelegt und gespielt wie das wetter . mal wars einfach nur hammer geil und dann wars wieder scheiße! naja vielleicht ist hig tower ja mitlerweile besser als damals!!
aber es ist schon mal gut das freitags 100% rock frei ist! Lachen also wünsche euch einen schönen abend in der hall, kann heute leider nicht da bei sein! Traurig
PS : in der hall tut sich was.........
Gast

BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 12:05    Titel:

ich finde sie sollten mal eine 49cent party und ab 23uhr 99cent party machen100pro der laden würde platzen!!!!!!!!!!!!!zb alpenmax wuzz!wir haben alle kein geld!und bei diversen allgemeinen disco preisen der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 13:44    Titel:

die hall geht voll ab. aber ihr müsst mal n richtig geiles program machen und freitags kein rock spielen. und area 4 mit der main hall tauschen. ich war seit der eröffnung jedes wochenende da und es ist voll geil da. Smilie
Gast

BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 13:49    Titel:

cooler typ
Gast

BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 13:50    Titel:

cooler typ Sehr glücklich Smilie Traurig Überrascht Geschockt Geschockt Cool Lachen Verrückt Auf den Arm nehmen Verlegen Weinen Winken Mit den Augen rollen Sehr böse Böse Ausrufezeichen Frage Idee Pfeil
Gast

BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 15:26    Titel:

Also scheint sich doch was getan zu haben in der Hall. Smilie
Und ich denke Samstag wird es sicher voll werden...
ja, sie sollten mehr Events mit billigen Angeboten machen, damit auch andere merken das es gar nicht so schlecht ist dort.
Wieso machen sie nicht nur einen Raum wo Rock gespielt wird? Oder von mir aus mit Charts gemischt. Kenne viele die dann sicher da hin gehen würden. Hmpf... Winken
Gast

BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 15:31    Titel:

freitags ist kein rock mehr
supi
Gast

BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 17:06    Titel:

freitags kein rock mehr?!?! PERFEKT Smilie Smilie Smilie
Gast

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 13:06    Titel:

Hey,
also in der Hall wars so richtig geil!!!
Also der neue DJ ist echt der HAmmer, endlich mehr House & Dance! Außerdem war echt für jeden was dabei!! Auf den Arm nehmen
Wenn das so bleibt, ist es echt ne optimale Verbesserung!!
WOW!!
TO BE CONTINUED!! Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Gast

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 14:37    Titel:

was ist das fürn dj. der spielt zwar n bißchen house aber dann kommt sone scheiß baby und kan kake. der soll mal klar kommen. wir sind in ner disco und nicht auf nem kidergeburtstag.und alle gehen dazu auch noch voll ab. wenn das nochmal läuft dann habt ihr 50 gäste weniger Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Gast

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 14:56    Titel:

macht mal ne coole homepage. die ihr jetzt habt ist voll langweilig. guckt euch mal die vom GO-PARC oder so an. Winken
Gast

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 15:11    Titel:

war ja wohl gestern echt genial!
da konnte ja wohl keiner meckern!
SUPER! WEITER SO!
Gast

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 16:39    Titel: der DJ Speckbacke geht doch gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!

War gestern das 2. Mal in der Hall und muss sagen, das der DJ in der Mainhall doch wohl überhaupt nicht geht:::
Komme mir vor wie auf´m Scheunenball der Landjugend!!!!!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 15:04    Titel: Re: der DJ Speckbacke geht doch gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!

ja aber so gegen 2 uhr war es ja wohl voll scheise und dann gegen 4uhr ging es ja wieder. kinderparty kann ich auch zu hause feiern!!! Cool Ausrufezeichen Frage
Gast

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 15:57    Titel:

Wieso wars gegen 2 Uhr scheisse? Also liegt manchma auch an den Leute mit den man da is... Sehr glücklich Ich fands gut...
Gast

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 16:17    Titel: Speckbacke

Die Musik in der Main war wirklich schlecht!!!
Dafür im Houseclub beim Matex um so besser... Der hat jetzt richtig zulauf, weil der Typ in der Haupthalle soviel Mist spielt!!! Da läuft ja fast gar kein House mehr... ist echt ne Verschlechterung der neue tolle typ vom Einslive Rosenmontags-Rave, wo hat der den da aufgelegt? Auf´m Klo???
Na ja, ich bin so zumindestens im Club auf meine Kosten gekommen. Fänds nur gut wenn in der "großen Halle" auch etwas mehr MUSIK gespielt würde und nicht so viel Kindertechno und Mitgröl Zeug!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 23:13    Titel:

ich kann das dumme geblaber hier echt nicht mehr hören. anscheinend sind hier ein paar DJs die sich in den vordergrund stellen wollen.ich finde die hall jetzt richtig gut. und auf euch dummen affen hat sowieso keiner bock
Gast

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 10:25    Titel: Media Erneuerungen

Hi,

so wie es scheint, wird sich wohl einiges tun in der Hall. Gut so Smilie. Bin ja mal auf den neuen Freitag DJ gespannt. Stimmt das, dass er nur Tekkno spielt Auf den Arm nehmen ??
Ach so und der alte Samstags Dj war besser als dieser neue dicke DJ. Aber ist wohl geschmackssache.

LG Sandra
Gast

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 15:51    Titel: Gelaber!!!

Wollte nur mal kurz was loswerden:
Die Typen die immer nur gegen den DJ labern habens doch selbst nicht drauf!!! Ist doch wohl klar das man es nicht allen Leuten zu 100% recht machen kann... Bei dem alten DJ wurde gemeckert das er nicht am Mikro spricht und zuwenig Techno gespielt hat, beim neuen wird gemeckert das er am Mikro zu leise ist und zuviel Party-Musik spielt...
Nehmt es doch so hin wie es ist, und wenn´s einem nicht gefällt muss er wo anders hingehen...
Ich finde das neue Partykonzept der Hall auch nicht so gut. Vor ein paar Wochen wurde meiner Meinung nach bessere Musik gespielt... Werde auf Dauer eher nicht mehr dorthin gehen...
Gast

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 18:39    Titel: NeUeR Dj MeDiA HaLl

..also der neue samstag dj ist meiner meinung nicht so dolle. der erfüllt ein nicht mal einen musikwunsch.
Gast

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 20:00    Titel:

das stimmt, der lullt nur seinen kram runter; und die musik ist uralt
Gast

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 19:12    Titel: Mediahall DJ

Die Musik inner Mediahall ist ne absolute Katastrophe
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 6 von 14

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB