Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

Username:

Passwort:

autologin:

Mediahall
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12, 13, 14  Weiter

Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 08:24    Titel:

Nöö, aber wenn die Hall sich nicht rührt, werden alle Schösser ausgetauscht und gegen die Hall Anzeige erstattet. Das ist zumindestens der Rat den ich von der Polizei in Melle erhalten habe. Die Hall muß mir den Schaden ersetzen. Werden so ca 2.500 Euro werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 17:30    Titel:

peilen die leutz das denn nicht wenn sie eine andrere jacke bekommen??
Gast

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 21:40    Titel:

verstehe auch nicht wieso man sein handy und seine schlüssel inner disco in der der jacke lässt ich hoffe es war die eine lehre

aber nichts desto trotz viel glück das du die jacke wieder findest samt inhalt.
Gast

BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 15:59    Titel: Wer kennt Die Frau auf dem Photo?

Hi Leute, wer kann mir helfen? Auf folgendem Photo ist eine absolut süße Frau zu sehen. Möchte gerne etwas mehr wissen. Es ist die rechte auf dem Photo. http://www.owl-go.de/fotos/albums/mediahall_sonntag_27032005/mediahall_sonntag_27032005_44.jpg
Gast

BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 16:05    Titel:

Was ist das denn für ein Gesichtseimer !!!???
Gast

BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 16:07    Titel:

kenne sie vom sehen geht bei mir auf die schule
Gast

BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 16:17    Titel: Suche Frau auf Bild

Sag mal wie alt ist sie?
Gast

BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 18:48    Titel:

ich weiß es nich so genau,aber ich glaub 16 oder 17 Frage Ausrufezeichen
Gast

BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 07:04    Titel:

kommt glaube ich aus riemsloh bei melle und ist 17
Gast

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 13:01    Titel:

also ich war jetzt freitag inner hall bei magic 50/2 aber die haben nur rock gespeilt, deswegen haben alle ihren freiverzehr gesoffen und sind dann abgehauen. die disse war um 2 uhr fast komplett leer. echt dumm freitag bei rock magic 50/2 zu machen...
Gast

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 13:57    Titel:

ja, sowas kann ich auch kein stück verstehen Traurig
Gast

BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 13:05    Titel:

Wenn die bei Magic 50 nächstes mal Rock spielen war es das letzte mal das ich da war! Außerdem ist es jetzt schon vorhersebar das die hall bald wieder eine Pause einlegen muss! Einfach ein scheiß programm
Gast

BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 17:10    Titel:

naja, nen bemühen ist immerhin da ...
shaun baker ... feuerspucker ... gogos ... etc.
nur wollen die ihr interessengebiet einfach zu weit streuen anstatt eine linie zu fahren! und das ist schlecht!
rock kommt zu magic 50 zum beispiel gar ned an! auch nicht, dass sie mit mal den technomittwoch gestrichen haben ... und und und ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 09.04.2005, 00:45    Titel: Mediahall wird wieder GEIL!!!!

Hallo Leute,

haben eben mit jemand verantwortlichen von der Mediahall gesprochen und die haben mir was echt GEILES erzählt!!!!
Ab sofort ist für Freitags das Rock Programm in den Mülleimer geworfen und es wird wieder PARTY gespielt!!!! Ist das net GEIL???!?!?!?

Und morgen abend ist in der großen Halle der Timon van Gold von EinsLive!!! Der hat schon den Einslive RosenmontagsRave gemacht in der Turbinenhalle Oberhausen gemacht!!!! Im House Club ist wie immer Matex, dass heisst richtig FETTE PARTY TOTAL da!!!!

Und das geilste überhaupt das es Wodka-Energy im 5 LITER EIMER für NUR 10 EURO und SANGRIA im 5 Liter Eimer für 10 Euro gibt!!!!!!

Also ich hoffe wir sehen uns morgen ALLE in der MEDIAHALL!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 09.04.2005, 03:23    Titel:

dann sollen se das technokonzept vom mittwoch auch wieder zurückholen!
ich denke ich werde morgen hall sein Smilie aber das hatte ich eh vor, von daher Smilie
Gast

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 14:43    Titel: War da am 09.04.05

HI leute... gesteern ind er hall war es mal wieder richtig geil.. riochtig billig was zu trinekn udn der dj ind er mainw ar super... und der laden war mal weider voller asls sonst was willmamn mehr bin wieder öfters dA
Gast

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 16:55    Titel: alles scheiße!!!!

boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
ich scheiß auf die mediahall....ich war gestern da...und die musik,echt zum kotzen....und alle tanzen auch noch...
und da wo normale musik gespielt wurde....standen alle nur dum rum.....also mich sieht die mediahall NIE NIE NIE wieder!!!!!!
cuuuuuuuuuuuuuuuu 4-ever
Gast

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 16:58    Titel: mehr blacccccck

Heyyyyyyyyy könnt ihr nicht mal in der Mediahall mehr Black auflegen? wer will denn schon techno und sowas hören? also alle die ich kenne gehen deswegen nicht mehr hin! wenn ihr so weiter macht , dann macht sie bald wieder zu!!!!!!!!!
ALSO MEHR BLACK
mit freundlichen grüßen... Winken
Gast

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 17:07    Titel:

jeder hat seine musikrichtung! und die spielen sonst auch mehr black!
war gestern jawohl mega geil! ziemlich voll und die leude sind richtig abgegangen! MEHR DAVON!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 17:10    Titel: Vergiss es

Hey,
also die Media HAll ist echt schon sehr schlecht gewordn! Da freut man sich , dass se wieder aufmacht, aber sooo einem Schlechten Konzept, wo man nur samstags wenn überhaupt hingehn kann und selbst da..hmhm naja!
Ich hoffe doch die Rocknacht wird echt wieder abgeschafft und da wird mal ein neuer DJ hergeholt!! Ich war letztens an zwei samstagen da, und wenn um 12 noh keiner oder 10 Leute aufm Dancefloor sind, sollte man sich echt mal Gedanken machn! *hat der DJ eigentlich je schon mal sein Mikro benutzt, um den LAdn aufzuheizen! Leute geht in Go Parc, der Unterschied von da zur hall is echt wie tag und Nacht!
Zu dem oberen Eintrag, wenn du Black hörn willst, dann geh in die entsprechende Blasck Disco!!!!
In die Media HAll steck ich keinen einzigen Cent mehr!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 17:34    Titel:

löl, du immer mit deinem go!parc

klar isses da besser - aber dann geht da rein und ruhe ... weil so schlecht isse hall ned wie du sie machts ...
Nina

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 18:53    Titel:

Hall war gestern echt geil so ein eimer war cool
Gast

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 19:41    Titel:

fands gestern auch mega cool! musik fand ich gut und stimmung war auch echt genial - bolognese (oder wie man das auch immer schreibt) über die main war lustig *ggg*
weiter so! komme auf jeden fall wieder Winken
Gast

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 17:54    Titel:

Also war Samstag in der Hall und es war richtig gut seit der Eröffnung am Besten. Es war glaube nen anderer DJ und auf jeden Fall war die Musik besser...und die Stimmung auch!
Glaub jetzt wendet sich alles zum Guten...lol... Winken

Außerdem spielen die jetzt auch Freitags normale Musik und nicht mehr Rock!!!!!!

Bis Samstag.. Sehr glücklich
Gast

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 19:10    Titel:

Sicher???
Na wenn du das sagts bin ich wieder am Start, wenn da echtn anderer DJ samstag ist!!
und auch n paar leute..dann kanns ja wieder abgehn
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 5 von 14

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB