Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

freitags im kick

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jane Doe
Gast





BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 20:11    Titel: freitags im kick

Wer war auch Freitag den 5.06.2006 im X (Kick)

war mal wieder wie immer dennoch liefen da 2 typen im Partnerlook rum die doch wirklich im wahrsten sinne des wortes eye-catching waren.

einer der beiden vögel hatte ne sonnenbrille auf, nen cappy, enges strechshirt, und besondes zu betonen die plastik-haarverlängerung ich glaube in Farben der deutschlandfahne, sah jedenfall so aus..
und sein kumpel der mit sicherheit unterm elektro-toaster schläft.

ziemlich schräg wie man so rumlaufen kann, ne bekannte hatte mal bei nem house event einen typen gesehen der nen rückenfreies shirt getragen hat..
bin ich nun nicht informiert was so modern sein soll Winken oder denkt sich nur die house-szene sowas seltsames aus..
Nach oben
Fruity Loops
Gast





BeitragVerfasst am: 09.05.2006, 11:55    Titel:

Das ist bei den Hongs so üblich.Ich habe auch schon so welche Rave Affen mit nem Rock gesehen.Wenn die erstmal auf Acid sind ist den sowieso egal wie die aussehen.Dann lieber ine Schlager Disco gehen und da saufen.
Nach oben
fear



Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 09.05.2006, 14:13    Titel:

Tja, Geschmäcker sind verschieden. Eigentlich hab ich in diesem thread nix zu suchen, muss aber unbedingt anmerken wie schön ich über die "lieber ine Schlager Disco gehen und da saufen" leute lachen kann! xD

Aber jedem das seine..
Nach oben
BreakingTheFoundation



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 14:35    Titel:

Hey, die Typen hab ich auch gesehen^^
Das metrosexuellste, was mir je übern Weg gelaufen ist..
Die waren sogar im X1 und wollten tanzen =)

+hrhr+

Vögel ey..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 19:58    Titel:

Fruity Loops hat Folgendes geschrieben:
Das ist bei den Hongs so üblich.Ich habe auch schon so welche Rave Affen mit nem Rock gesehen.Wenn die erstmal auf Acid sind ist den sowieso egal wie die aussehen.Dann lieber ine Schlager Disco gehen und da saufen.


Darüber wie die leute samstags im kick rumlaufen brauchen wir wohl nicht zu diskutieren oder ? Du solltest das mehr distanzieren. In der House Szene zB zieht man sich überlicherweise schlicht und weg etwas gepflegter und origineller an als in anderen. Naja und sorry acid ist seit den 90ern ausgestorben. Auch in der elektronischen Szene hat man gelernt sich ohne Drogen zu amüsieren genau wie bei allen anderen.
Nach oben
Hatebreed



Anmeldungsdatum: 24.06.2005
Beiträge: 165
Wohnort: B�nde

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 20:05    Titel:

[quote="Anonymous"]
Fruity Loops hat Folgendes geschrieben:
Auch in der elektronischen Szene hat man gelernt sich ohne Drogen zu amüsieren genau wie bei allen anderen.



das hat man ja auffer safari gesehn .... die kleinen tütchen überall auf dem boden Mit den Augen rollen
_________________
Der Krieg, der am brutalsten gef�hrt wird, dauert am k�rzesten und ist darum der humanste.
Nach oben
klozz



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 52
Wohnort: hf/lemgo

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 00:40    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:


Darüber wie die leute samstags im kick rumlaufen brauchen wir wohl nicht zu diskutieren oder ? Du solltest das mehr distanzieren.


stimmt brauchen wir auch nicht - bis auf die "gothics" (das halt deren "trend") laufen da nur normal gekleidete rum ...


Anonymous hat Folgendes geschrieben:


... In der House Szene zB zieht man sich �berlicherweise schlicht und weg etwas gepflegter und origineller an als in anderen...



house-szene und schlicht ? ich seh da nur glitter fummel, goldkettchen,
stretch hemden-bei typen!! eyeliner bei typen!! und sehr viel leute die zu lange unterm toaster waren...

"gepfleger" hm nunja was ist das genau ... geduscht, gewaschen und saubere kleidung
oder doch tonnenweise schminke und ne tube wetgel ins haar ?!

es ist doch so das es in jeder "gruppe" "untergruppen" gibt und auch ne menge spaten, also kopf zu und einmal mehr -schweigen-
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 19:33    Titel:

@ Hatebreed:
Und in ner gewissen Kellerdisco namens FlaFla werden zB etwa keine Drogen konsumiert ? Mit den Augen rollen

@ klozz
Schlicht war nicht auf die kleidung bezogen, schlicht und weg ist eine Redewendung. Die Kleidung ist keinesfalls schlicht, ehr auffällig aber ich finde im positiven Maße. Naja als "gepflegt" interpretiere ich in diesem Fall, zB nicht grade mit einem verwaschenden und dem Namen einer Band verzierten T-Shirt zumzulaufen und vllt auch mal etwas mehr als 30 sekunden Arbeit in die Frisur zu stecken, wenn man Abends ausgeht Winken (ist auch für die anderen hygenischer)

Aber naja lassen wir das jetzt bleiben, habe an deinem letzten Satz gesehn dass dus erkannt hast. Habe persönlich auch nichts gegen "Rocker" , nur leider sind es oft die, welche Personen einer anderen Szene kritisieren (man siehe das eigentliche Thema dieses Threats).
Nach oben
VincentVega
Gast





BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 21:32    Titel:

[quote="Anonymous"]vllt auch mal etwas mehr als 30 sekunden Arbeit in die Frisur zu stecken, wenn man Abends ausgeht Winken (ist auch für die anderen hygenischer)
[quote]

Was ist daran bitte "hygenischer"? Mit den Augen rollen
Nach oben
blondheaven



Anmeldungsdatum: 03.02.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 15:11    Titel:

was war das thema nochmal,irgendwie hackt hier nur einer auf dem anderen rum, house leute ziehen sich gut an und sind gepflegter, house leute nehmen drogen,grufties sind demnach schmutzig,laufen in Lumpen rum und alle sind straight Edge?!
Grade ihr die sich über das Klischee denken so aufregt, seit die ersten die andere in Schubladen und euch selbst dazu in eine steckt.
Klar gibt es Leute aus der "Techno" Szene die sich pflegen,welche die Drogen nehmen,welche die rumlaufen wie Knick-Lichter(neon,blondiert,2m schlaghosen),Grufties die in Lumpen rumlaufen,welche die Drogen nehmen, welche die sich Schick anziehen ja und?Ich bin kein heiliger aber wollen wir mal eins feststellen egal was man trägt oder hört, Leute die Drogen nehmen sind blöde und werden dank ihrer eigenen Dummheit evntl. daran sterben egal wie! Klar ist es manchmal echt strange wenn man Leute sieht die absolut nicht ins Bild passen,ich glaube ich würd zu dem o.g. fall auch eindeutig metrosexuell sagen,weil das sehr lächerlich aussieht Smilie aber das ist doch jedem seine eigene Sache.Toll wenn die den Mut haben so vor die Tür zu gehen!Es gibt irgendwie, immer wen, wo man egal aus welcher Ecke man kommt, drüber lachen kann oder würgen tut; und sich bei den meisten Leuten ernsthaft fragt ob die keinen Spiegel zu Hause haben.Man würde am liebsten zu dem "fetten" Mädel in Hüfthose und Bauchfreien Top hingehen und ihr was zum anziehen geben,damit der Speck nicht weiter quillt und man keine Angst mehr hat die Klamotten platzen.Aber haben wir eigentlich nicht selbst genug mit uns zu tun das wir uns so auf andere konzentrieren müssen?!wir sollten uns zuerst mal selbst an die Nase fassen und aufhören uns und andere nach außen hin zu beurteilen.
Nach oben
klozz



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 52
Wohnort: hf/lemgo

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 17:16    Titel:

@blondheaven
benutz doch bitte absätze dann kann man viel einfacher lesen Smilie

stimmt schon es gibt in jedem bereich ausnahmen und spaten



.... aber darum ging es ja garnicht

es ging nur im die beiden tüten fr im kick mit der künstlichen haarverlängerung in blond und pink ....


der "Gast BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 19:58"
hat sich auf den schlips getreten gefühlt weil er nicht aufmerksam lesen
kann denn es ging nicht um house leute allgemein sondern
die 2 speziellen house-tüten
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 22:39    Titel:

@ klozz:

Sorry du hast mich nicht verstanden. Es wurde ganz klar verallgemeinert. Lies dir bitte mal gleich die erste Antwort von Fruity Loops durch und dann versuchs nochmal.

@ bloodheaven:

Da bin ich ganz deiner Meinung, aber da es sich hier ganz klar gegen eine Szene richtete hab ich mich mal eingemischt, weil ich dieses monotone engstirnige Denken mancher Leute nicht abkann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB