Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Türsteher im GO parc!!!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Henne222
Fotograf


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 31.01.2005, 16:58    Titel:

Fast nur idioten hier im Forum Lach!

Go for Go Parc + Türsteher

Alles klasse jungs
_________________
Lebe dein Leben und lass dir dein Leben nicht vorleben!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31.01.2005, 20:05    Titel:

hauptsache das bier schmeckt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 13:46    Titel:

richtig!hauptsache das bier schmeckt!ich habe mal darauf geachtet wie die türsteher in zwischen geworden sind! also ich find sie sind netter und zu vor kommender geworden!klar überlegt mal ihr müsstet 1000mal am am abend sagen"guten abend"und das immer wieder!phhhuu dann viel spass dabei!und die jungs an der tür sind nicht dazui da um gut auszu sehen sondern um den laden sauber zu halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und bis jetzt haben sie es geschafft! toi toi toi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 15:44    Titel: Ich mal wieder ...

Tja, ich war jawohl der stärkste Kritiker bzgl. dieses Themas, aber ich muss sagen es ist wirklich besser geworden ...

Ich war am Samstag wieder im Parc und wurde sehr freundlich begrüsst, wobei ich nicht weiss, ob das mit diesem Forum zusammenhängt oder die Jungs einfach nur einen guten Tag hatten ...

Egal, mich hat's überrascht und gefreut und geschadet hat es auch keinem ...

Bis denne,

Ömmel
Nach oben
Evileis



Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 03.02.2005, 11:07    Titel:

Naja.. das sei mal dahingestellt, ob der Laden sauber ist.. glaube, das ist wohl bei keiner Disco möglich...
Das eine Mal, wo ich da gewesen bin, bin ich umgekippt. Da zumindest waren die Türsteher sehr fürsorglich Smilie
Nach oben
MissBiestlie



Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 19
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 13:54    Titel:

das einzigste was ich übertrieben finde is das die türsteher vom go parc smoking tragen.. tun die das immernoch? also im vergleich jetz zu denen im X... find ich das der smoking sie sogar freundlicher wirken lässt... *g* nicht so gefährlich, als wie wennse ne bomberjacke und nen knopf im ohr haben.....*hähä* Winken

und ich gehöre zu denjenigen die super selten probleme mit türstehern haben... außer vor ein paar jahren als es das pc69 noch gab... da gabs jemanden der mich immer komntrollierte, sprich tasche gucken, jackentasche gucken etc etc etc....
das sowas maaaaaaal passieren kann, kein thema aber wenns dann fast jeden freitag war, denkt man sich auch nur, was soll das? Geschockt
_________________
Ich bin die Mutter der Nation.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 17:37    Titel:

Ich find das mit den Smokings gar nicht mal so schlecht. Besser, als wenn man vom bloßen Hingucken das Gefühl hat, die wärn unfreundlich und sich nicht mal traut, denen Tschüss zu sagen oder so. Sehr glücklich
Außerdem ham sie doch auch alle nen Knopf im Ohr...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 14:47    Titel: Türsteher im parc?!

Also ich kann nur eines sagen und zwar das Ihr, die meinen zu müssen blöd über die Türsteher zu reden vorallem über Ralf wohl nicht mehr alle Vögel im Kopf zwitschern.. Ich kenne Ihn privat, hatte fast ein Jahr mit ihm Kontakt.. Auch wenn ich ihn jetzt nicht mehr wirklich mag was aber andere Gründe hat, würd ich nie ein schlechtes Wort wie "stotter Ralf" oder ähnliches über ihn verlieren! Ihr seid arm!!
Haben alle anderen hier recht.. ihr redet nur so schlecht über die, weil ich entweder nie reinkommt, weil sie euch schon "kennen" und wissen wie der abend enden könnte oder ihr seid einfach nicht passend gekleidet oder habt ein scheiss Äusseres.. die Jungs müssen innerhalb sekunden entscheiden und beurteilen, ob ihr OK seid und euch benehmen könnt.. wenn da einer mit so ner Fresse reinkommt die schon aufm Boden hängt,weil er schlechte laune hat,dann ist das wohl klar oder nicht!?
Es ist und bleibt ein anstrenger und gefährlicher Beruf!!! Ganz einfach!
In diesem Sinne.. schönen Tag noch.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 21:58    Titel:

Matti hat Folgendes geschrieben:
also ich finde in diesem Forum haben einige leute so eine große fresse aber dem türsteher das direkt ins gesicht zu sagen, da hat keiner den arsch in der hose zu oder wie seh ich das?

und wie ? schon sagte das ist einfach nur arm...
ich sage jeden meine meinung das ist nur euer PROBLEM
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 20:04    Titel:

@ Die Kleine:

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie finde ich, du versuchst in deinem Post zwar auszusagen, dass man nicht schlecht über die Türsteher im Parc reden sollte, ABER: es ging hier doch darum, wie man sie findet und du findest, wenn ich das richtig herauslese, zumindest einen von den Jungs da "nicht so toll" (-> "Jetzt nicht mehr so wirklich mag"), also genauso wie alle andern Typen hier, die ihre Meinung nur etwas härter als du äußern. Die mögen ihn auch nicht, nur machen sie ihrem Ärger Luft, indem sie in diesem Fall hier Ralf beleidigen.
Für mich läuft das trotz allem aufs selbe hinaus. Sie mögen ihn nicht, beleidigen ihn; du magst ihn nicht, beleidigst ihn aber nicht. Ja und? Jeder geht mit sowas anders um.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 12:12    Titel:

Oh man, wenn ich dieses gelaber höre ne, dann könnte ich kotzen. Die Türsteher machen nur ihren Job. Sie müssen ja nicht jeden mit einem breiten Grinsen in der Fresse willkommen heißen. Ich denke, dass sie schon nen harten Job haben, denn sie müssen in einigen Sekunden entscheiden, welche sie reinlassen oder auch nicht!!!!! Und die, die nicht reinkommen oder scheiße begrüßt werden, vielleicht liegt das ja auch an euch????!!

Schönen Tag noch
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 12:32    Titel: türsteher +++++

Hey also vielleicht bin ich bisher immer in die falschen Discotheken gegangen aber die im GO!PARC waren bisher die absolut nettesten Türsteher die ich je gesehen habe ! wünschen mir einen schönen tag und noch ein schönes wochenende etc.!!!

Also von mir ein großes Lob!!!

Gruß
Ingo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 12:41    Titel:

genau so denke ich auch. wenn man ihnen scheiße kommt...ist es klar, dass sie auch scheiße sind....

also ich bin jedes we da und immer sind sie nett!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.02.2005, 12:24    Titel: Türsteher

Also...ich finde es ziemlich scheiße wie hier über die Türsteher gelabert wird...vor allem über Ralf...! Er ist eigentlich ein ganz netter...Die jenigen die so ne scheiße labern sind ganz eindeutig die jenigen die nicht reinkommen...ich mein wenn ihr nicht reinkommen würdet dann würdet ihr ja wohl nicht sagen:"Boah Ralf ist aber voll nett" *g*
Bin KEIN Deutscher! Hatte damals auch so meine Probleme aber hab nicht wirklich schlecht über die Türsteher gedacht! Ich mein ganz ehrlich:Was meint ihr warum die meisten Ausländer nicht reinkommen?Natürlich weil 90% von ihnen Ärger machen. Und da finde ich es auch richtig das sie wenige Ausländer reinlassen...
Den jenigen den ich nicht so wirklich mag ist der kleine mit der Glatze...ich weiß nicht irgendwie mag er mich glaub ich auch nicht...*g*
Finde jedenfalls das sie ihren Job sehr gut machen...weiter so...
Und lasst euch nicht von solchen bekloppten "nicht reinkommern" beeinflussen...
Das wars dann...Und immer schönen lächeln...
Bye Bye
Nach oben
Fragezeichen



Anmeldungsdatum: 31.01.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27.02.2005, 23:30    Titel: Re: Türsteher

Goparc liebhaber!! hat Folgendes geschrieben:
Den jenigen den ich nicht so wirklich mag ist der kleine mit der Glatze...ich weiß nicht irgendwie mag er mich glaub ich auch nicht...*g*


Würd mich stark wundern, wenn er auch nur den kleinsten Gedanken daran verschwendet, ob er dich mag oder nicht. So viele Leute, wie da rumlaufen... da sind ihnen die meisten wohl so ziemlich egal. Überrascht
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 14:32    Titel:

OH Mann da ist in der zeit ganz schön etwas zusanmm gekommen!ich danke euch für eure meinungen,erfahrungen tips tricks etc!doch eines muss ich den jungs lassen wenn mann vernünftig mit ihn redet dann sind sie auch nett!ich hatte es grade am we da hat jemand ein mädel so doll weggeschuppst das sie auf den vboden aufklatschte und ich griff mir den typen es kahm zu ner rangelei und schon waren die türsteher da und ich habe den das vernünftig erklärt und er naja er war drausen und ich noch drinne!ich finde sie haben sich gebessert!DICKES LOB!!!!!!!!!!!!! Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 16:05    Titel:

WART nicht Ward. Guck dich erstmal an, bevor du andere beleidigst.
Mein Gott, anders kann man sich auch nich hochschaukeln, was?!
Außerdem das mit "vboden" scheint ja eh nur ein Flüchtigkeitsfehler zu sein, aber sowas verstehen die ganzen intelligenten Leute unter uns ja nicht. Verrückt
Nach oben
BabyGirlTD



Anmeldungsdatum: 22.01.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Rödinghausen

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 15:33    Titel: Re: @ di

Du bist voll der Idiot.
Dein beitrag hier sagt über dich echt nur aus das du ein super kleiner feigling bist.
Das war absolut überflüssig.
Wenn dann schreib was vernünftiges aber nicht son kinderkram Böse Böse Böse
Nach oben
BabyGirlTD



Anmeldungsdatum: 22.01.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Rödinghausen

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 15:38    Titel: Re: @nighti

[quote="Anonymous"]Was bist Du denn für einer???

Wenn Du schon Deine geistigen Ergüsse hier ins Forum einträgst, dann bitte auch mit korrekter Rechtschreibung. Oder hat es bei Dir auch nur zu einem Baumschulabschluß gereicht???

MfG[/quote]
Du bist genau son spinner wie alle anderen hier. Nur weil da mal echt wahre worte gesprochen wurden und du absolut keine kritik ertragen kannst und auch absolut nicht mehr weißt was du da jetzt noch zu sagen sollst musst du an so was rum nörgeln ich will nicht wissen wie oft du dich schon verschrieben hast. Echt ihr seit hier alle so was von bescheuert da krieg ich hier zu viel. Ihr seid nämlich die jenigen die nichts in der birne haben
Nach oben
Matti_Pl



Anmeldungsdatum: 22.01.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 20:44    Titel: eigentlich...

... habe ich ja keinen bock mehr hier zu antworten. Die ganzen spasten die meinen die sind scheiße und vor allem das mit der beleidigung einer behinderung. Wenn ich dich mal zwischen die finger kriegen würde, wüßte ich nicht was ich machen soll, schlagen oder einfach nur lachen weil du selber nicht perfekt bist. Mein gott. Das ist doch klar, wenn jemand unfreundlich zu euch ist dann seit ihr auch unfreundlich. Aber soweit können die meisten gar nicht denken. Also ich finde die Türsteher im Parc wie schon die ganze zeit nett und zuvorkommend.

gruß
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 03:25    Titel:

Oh wow Leute.... habt ihr keine anderen Probleme? Türsteher sind im Grossen und Ganzen eine Sache von 3 Sekunden beim reingehen und 4 beim rausgehen WENN man in die Diskothek denn auch reinpasst (Auftreten, Äusseres, Alter). Wenn das nicht der Fall sein sollte, entscheiden die Jungs nicht danach ob sie euch mögen oder nicht (was ja, wie mittlerweile schon oft gesagt wurde, bei Menschen mit Hirn eine Entscheidungsphase vorraussetzt die laenger als 3 Minuten dauert ) SONDERN *surpriiiiiise* nach den Richtlinien die vom Arbeitgeber vorgegeben sind! Mensch, ham wa alle wieder was gelernt heute.
So, und jetzt wieder an die Hausaufgaben, Leute.
Viele GoParc Besucher ueber dem Schulalter gibt es ja leider nicht mehr. Dank den lieben Türstehern die eure Ausweise nicht kontrollieren...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 13:00    Titel: Re: Andre is the best!!!

hey orhan las mich mal rein
Nach oben
Henne222
Fotograf


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 13:15    Titel:

Ihr habt probleme!
Meint ihr etwa der Job ist einfach=?
_________________
Lebe dein Leben und lass dir dein Leben nicht vorleben!
Nach oben
fremde
Gast





BeitragVerfasst am: 05.11.2005, 19:09    Titel: gullebab

go-parc Lachen was für ein dummes thema über türsteher...sehr intellektuelles volk was da ein und aus gehen muss ,wenn ich das hier lese.... Auf den Arm nehmen
Nach oben
Lady_Darkness



Anmeldungsdatum: 12.06.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Oben bei Mutti

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 22:55    Titel:

Naja, also ich war zwar erst einmal im Parc (und habe auch nicht vor, nochmal hinzugehen), aber die Türsteher sind mir, so wie der Rest des Ladens, sehr unsympatisch.
Das kommt alles total nobel rüber find ich und irgendwie passt mir sowas nich.
Da find ich die Securitys im X netter Winken
_________________
jung.schwarz.sexy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB