|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 01.05.2006, 19:22 Titel: Frage an die weiblichen Personen hier |
|
|
Also hallo erstmal^^
Wo habt ihr eigentlich am liebsten Sex? Und wie oft habt ihr in der Woche Sex ? Meine Freundin und ich haben mind. 3 mal pro Woche Sex. Ich wollt mal wissen was so der Durchschnitt ist. Und wir treiben es immer woanders, also nicht 2 mal hintereinander an einer Stelle. Letztens z.B. haben wir es noch unter ner Brücke getrieben und davor im Keller ihrer Mutter.
Würd mich mal so interessieren.
MFG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01.05.2006, 21:00 Titel: |
|
|
Ganz toll! Erzähl mehr... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02.05.2006, 07:14 Titel: |
|
|
ich möchte eure meinungen hören um noch mehr aufregende situationen zu bekommen...
LG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02.05.2006, 10:06 Titel: |
|
|
Ich habs letztens in unserem Hundekörbchen getrieben!
War total geil!^^
Müsst ihr echt auch mal ausprobieren! |
|
Nach oben |
|
|
Flame
|
Verfasst am: 02.05.2006, 14:06 Titel: |
|
|
Ja los! Wir machen eine statistische Erhebung, wann wer mit wem, wo und vor allem wie oft Sex hat. Man muß sich ja auch irgendwo dran orientieren! Ich meine, wer sagt überhaupt, das Sex eine intime Sache ist, die nur das Paar was angeht? Totaler Quatsch! Ich hätte übrigens auch gerne Bildmaterial dazu - der Hundekörbchen-Quickie bietet sich doch sehr dafür an! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02.05.2006, 19:08 Titel: |
|
|
Hundekörbchen... bestimmt geil hab nur kein hundekörbchen... und flame wo hattest du deinen besten sex ?? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03.05.2006, 15:05 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich habs letztens in unserem Hundekörbchen getrieben!
|
allein oder mit hund? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|