Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Go!Parc Yoolie 5 Jahre !! Wichtig !!!

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mausiiiiii19
Gast





BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 01:16    Titel: Go!Parc Yoolie 5 Jahre !! Wichtig !!!

Es Läuft ja die Live übertraung auf Pop-Radio !!!
Hat zufällig jemand die Show aufgenommen ???

Wäre echt Geil wenn es einer Hat !
Nach oben
HyruLez



Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 01:24    Titel:

HeeeeY Zufällig ja aber nur ganz Zufällig ^^

Nein ich bin immernoch am aufnehmen ich werde es auch bis 5 uhr amchen und dann werde ich mal die Geile Mukke Uploaden und zum Download bereit stellen !

Ach ja für die Grup Tekkan fans ! ich habe 2 aufzeichnungen extra für euch mit Video Übertragung ! ^^ Lachen
Nach oben
^^
Gast





BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 04:00    Titel:

yauh wann haustn die rein? x)
Nach oben
HyruLez



Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 12:12    Titel:

ich fang jez mal die daten up zu loaden ! könnte evtl. etwas länge dauern da es schon um 500-600 Mb sind !
Nach oben
beachi



Anmeldungsdatum: 29.01.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 12:36    Titel:

war ganz geil gestern Sehr glücklich
hehe und alle schön am ausbuen von grup tekkan gewesen xD
Nach oben
^^
Gast





BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 21:36    Titel:

*wart*

haust die dann hier rein?
Nach oben
HyruLez



Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 13:30    Titel:

ja ich würde es hier rein haun ! nua ist das Problem das ich net weis wo ich die hochladen kann weil die sachen knapp 700 mb groß sind !
Nach oben
Partyschwein



Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 13:54    Titel:

Filefront
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 12:29    Titel:

kommt das denn noch?=???
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB