www.notebooksbilliger.de
  Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

[SA 26.07.] FEADZ (Ed Banger Rec.] @ Bielefeld

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nachtheld



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 22:41    Titel: [SA 26.07.] FEADZ (Ed Banger Rec.] @ Bielefeld

DJ FEADZ (Ed Banger Rec., Paris, Producer of Uffie)
GENERATION-FUNK (OWLs Electrobanger No1)
IKE DUSK (Delete Yourself, Futurizm Records)
LAACE (DiscoRiot, Bielefeld)

Nachtheld Events (Die Veranstalter des ex Get Naked Club) präsentiert in dieser Nacht einen der bedeutensten Acts der französichen Electrobewegung. DJ FEADZ ist Grundinventar des Überlabels ED BANGER RECORDS“ was bedeutet er ist Teil des komplett neuen Sound der auf der ganzen Welt einen neuen Boom um französische DJs und Produzenten ausgelöst hat. Diverse Produktionen und Remixe für seine Labelkolegen Justice, Mr. Oizo, Sebastian oder die eben von Feadz produzierte Uffie sind in allen aktuellen DJ Cases zu finden. Feadz werden auf Grund seiner langen DJ Kariere in verschiedenen Genres die wohl besten Skills an den Decks der ganzen Ed Banger Bande zugesprochen. Sein Sound ist so kompromisslos wie das ganze Label. Party! Vollgas! Bloß keine Langeweile! Auf die Fresse bis zum umfallen und dann noch mal von vorne! Die Mischung aus Electro, Rap und Dance elektrisiert jede Tanzfläche und treibt sein Publikum bis zur Extase!

Nach Dada Life, Teenage Bad Girl und The Toxic Avenger präsentiert euch die„This Is New Rave?!“ Eventreihe nun das dickste Booking in dieser nicht zu verachtenden Reihe von Artists und Acts, die für diesen doch typisch Französischen Sound stehen.

Stattfinden wird das ganze im schönen Diamonds Club in der City Bielefelds. Der Club ist gerade einmal 150m vom Hauptbahnhof entfernt. Das schöne Design des Clubs zwischen urbanen Ziegeln und Gewölben in Verbindung mit dem schicken Eingang und der durch viele Podeste und Sitz- bzw. Tanzecken umrandeten Tanzfläche wird die passende Atmosphäre liefern für diesen Überabriss!

TICKETS online: (Early Bird bis 06.07. für nur 7.99€)

amiando.com/feadz


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB