Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Ich könnte Würfel kotzen !!!!!!!!!!!!!

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 16:27    Titel: Ich könnte Würfel kotzen !!!!!!!!!!!!!

zieht euch diese gequirlte kacke mal rein !

http://www.chilloutzone.de/files/06030604.html


ja Freunde, so ungerne ich es auch sage aber ich versichere Euch, dass diese gequirlte Kacke noch innerhalb dieser Woche bei einer namenhaften Plattenfirma unter Vertrag genommen wird und auch in die Charts einsteigt !
Die Jungs gab es gestern schon "mit dem Video Clip" bei Raab und heute sind sie sogar persönlich da, eine bessere PR kann man nicht haben.
Irgendein Majorlabel wird den Scheiss einkaufen und raushauhen und den Klingelton dazu werdet ihr auch schneller im Jamba Sparabo um die Ohren gehauen kommen als euch lieb ist...

Ich sag nur Maschendrahtzaun, Schnappi & Co - leider stumpft unsere Gesellschaft immer mehr ab - anstatt man erkennt, dass diese drei autoscooter checker von der Kirmes dringend hilfe benötigen und man sie nochmal in die erste Klasse Grundschule zwangseinweist um mit 18 dann doch mal der, die und das auseinanderhalten zu können, findet die Masse das lustig, kauft diese Scheisse als Gag und sorgt damit dafür, dass Musiker mit Herz und Qualität keine Chance mehr bekommen, ernstgemeinte und qualitativ angemessene Musik zu veröffentlichen...
Und das Geilste ist, die drei Dönerbrüder denken noch, dass sie wirklich coole Oberchecker sind und schnallen noch nicht mal, dass sich ein ganzes Land über sie lustig macht....

und dazu kann ich nur sagen:

ARMES DEUTSCHLAND !!! wie soll das bitte besser werden?

So'ne scheisse gehört boykotiert, damit die Plattenfirmen mal wieder Leute supporten, die es auch verdient haben...

Sorry, ich bin da als Musiker halt mega empfindlich !


PS: der Deal bei der Universal ist geplatzt aber irgendein anderes Label wird das machen, mit Sicherheit !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 17:52    Titel:

mh... weiß nicht wie lange das schon bei YouTube rumgeistert.. aber scho n Stück was länger glaub ich.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 18:01    Titel:

Wie die waren schon bei Raab? Ts ts ts dem Raab fällt wohl langsam auch nix gescheites mehr ein, ausser irgendwelche Vollbehindis in Seine Sendung zu holen.

Nachdem die genug Kohle für ihren ersten Benz und ihre Rolex zusammen haben, verschwinden die Spielplatzgangster wieder so schnell in der Versenkung wie sie aufgetaucht sind Sehr böse
Nach oben
Verkaufer
Gast





BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 18:16    Titel:

Hallo ich verkaufe Tute deutsch.

Die sind heute Abend Bei Raab.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 21:14    Titel:

die arschlöcher waren gerade schonwieder im fernsehen bei explosiv !
wieso werden solche luftpumpen unterstützt ??
Nach oben
fear



Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 23:08    Titel:

Ist doch schon ziemlich alt.. und abgesehen davon einfach nur lächerlich. Alle Welt macht sich lustig über die drei, die checkens nicht, is denen aber auch egal, denn schliesslich kriegen sie n bisschen Geld dafür. Und irgendwer zieht im Hintergrund richtig dick Kohle da raus.. wie immer.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 11:41    Titel:

Oh man ist das schlecht, armes Deutschland
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 23:51    Titel:

Die kommen... ne disco hat die hier in owl gebucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 01:25    Titel:

ich glaube die haben ihr Deutsch ihrgend ner Kuh geklaut oder so Sehr glücklich Sehr glücklich

man was sind das für Pappnasen solche deppen der eine sieht ja schon su schwul aus wie der von Tokio Hotel man man man.....das sowas überhaupt unterstützt wird.......!!!! Verrückt Verrückt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 17:35    Titel:

für das video sollte man die vögel ausweisen, samt ihrer ganzen familie und freunde........
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 11:57    Titel:

OH HIlFE
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 15:58    Titel:

*würg*
Sehr böse
Nach oben
xtra29



Anmeldungsdatum: 14.12.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 18:03    Titel:

gott, wie schlecht..... gemeinschaftliches kotzen ist da wohl angebracht...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 21:16    Titel:

das war ja wieder klar, dass die kanacken selbst in sachen musik klauen müssen. gerade war es in nachrichten, dass die dönerbrüder text und musik im internet von anderen bands geklaut haben.....
war natürlich auch klar, dass die plattenfirma jetzt alle geklärt hat und die scheisse jetzt trotzdem rauskommt, damit die arschlöcher auch nicht bestraft werden, wie im wahren leben.
wenn ein kanacke körperverletzung oder irgendwelche andere scheisse baut, wird er ja auch immer freigesprochen - so kann man natürlich auch nicht aus fehlern lernen. das ist deutschland !!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 18:15    Titel:

...ich bring meinem Kater das singen bei,dreh n mieses Video mit der Handycam und zack-die Euros fließen nur so...

Was willste auch erwarten in nem Land,wo schon die x-te Staffel deutschland sucht den superdeppen läuft.
Da kann doch auch jeder Penner,der nicht mal nen Ton halten kann,sein Gejaule zu Geld machen.
Nach oben
BreakingTheFoundation



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 15:33    Titel:

Herrgott...Volksverdummung auf radikalste Art und Weise Mit den Augen rollen
Nach oben
Last Suicide



Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Kaiserreich Senne, Bielefeld

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 13:29    Titel:

und wir unterstützen diese leute auch nocht indem wir uns darüber unterhalten.... also leute.. pssst

http://linkfun.net/showlink.php?id=1932
Nach oben
cheeelena



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 15:52    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Die kommen... ne disco hat die hier in owl gebucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


JAMAN ich hab GRUP TEKKAN GESEHEN Lachen Lachen Lachen

also nich dass ich die gut finde oder so aber immerhin hab ich se gesehen^^ aber so langsam scheinen se zu schnallen dasse nur ausgelacht werden, die wurden im GoParc mit Buhrufen überschüttet^^ kaum eine sau hat geklatscht also, leute, bleibt ma locker! Cool

bei sonen idioten is der spaßfaktor doch gleich viel höher.. ich mein. wie kann man nur? Lachen Lachen

T**** T***** was hast du getan?^^
_________________
Leb aus dem Vollen, stirb jung und werd eine schöne Leiche! Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 15:54    Titel:

T**** T**** warum machen du mich an?
Lachen Lachen Lachen Lachen


Idioten
Nach oben
BreakingTheFoundation



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 06:38    Titel:

Öl
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB