Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Was Passiert in der Welt???? Diskussions Forum!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 20:36    Titel: Was Passiert in der Welt???? Diskussions Forum!!

Habe in meiner Eigenschafft als Mod mir das Recht genommen dieses Thema zu teilen, da die diese Diskussion aufkam, habe ich die sachen aus dem anderen Thread nach hier verschoben.
EUER MODERATOR CHRIS
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




GESCHRIEBEN von GAST!!!!!
genau so sind die Jungs drauf und dann wird sich gewundert, dass sie nirgendwo reinkommen - agressives & provokantes Volk, sorry aber is meine Meinung dazu und die Ausschreitungen wegen dieser banalen Karikatur aus Dänemark sind wieder die beste Bestätigung dafür, es werden den ganzen Tag Häuser, Menschen und Gegenstände demoliert und in Brand gesetzt, weil die nicht wissen wohin mit ihrer scheiss Agression - so geht wirklich KEIN Volk der Welt ab und das alles wegen Ehre und Religion - gibt es nichts wichtigeres im Leben ???????

Wir müssen immer alles tolerieren, Sitten, Religion, Moscheen (würde gerne mal eine Kirche in der Türkei bauen), Kopftücher usw. aber frag mal einen Moslem wie er z.b. einen schwulen Mann toleriert oder wie er Frauen in Führungspositionen respektiert !? Ich glaube da brauchen wir nicht drüber reden, oder !?

Ich würde mich über eine ernsthafte Disskussion zu diesem Thema echt freuen !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 21:52    Titel:

Hey du Kreuzritter frag mal deinen Papst oder den grössten evangelistischen-Faschist George Bush was Sie zu den schwulen zu sagen haben,ich bin Moslem,also von mir aus kannst du deinen Freund heiraten Winken
mal im ernst wenn du dich wirklich vernünftig unterhalten willst bin ich gerne dazu bereit aber wenn du deinen populistischen scheiss den dir deine Eltern oder die manipulierten und einseitig berichtenden Medien vorgaukeln runterleiern möchtest kannst du das dem typen aus dem Video erzählen weil der würde eher zu deinem niveau passen. Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 21:58    Titel:

doch ich kenne da noch ein Volk auf dieser Welt was wegen Ehre,Stolz und der Germanischen Rasse mal aber heftig abgegangen ist aber die haben es nicht bei ein paar Fahnen und Konsulaten belassen du die haben gleich versucht ein anderes Volk ganz auszurotten ich würde dir mal empfehlen dir darüber gedanken zu machen Idee
also bis dann mein Kamerad oder so ähnlich haben die arschficker sich doch verabschiedet
Nach oben
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 22:31    Titel:

Um das mal klar zu stellen, ich bin gerne Bereit das wir über dieses mir auch nicht ganz unwichtige Thema mal diskutieren, aber bitte in vernüftiger Art und Weise, und nicht über beschimpfungen usw. Es können sowohl die Deutschen als auch die Moslems usw. sich hier äußern, aber bitte keine gegenseitigen niedermachungen.

Ich gebe da auch mal mein Steatment zu ab!
Meiner Meinung nach ist das was da abgeht auch nicht berechtigt, weil ich es einfach so sehe das aufgrund einer Karekatur man nicht unbedingt so einen Wind machen sollte, Menschen sterben und Bootschaften abgebrannt werden. Außerdem Dännische Ware abgelehnt wird und der Deutsche auch wieder in den Dreck gezogen wird. Gut, es ist sicherlich bekannt das in dieser Region die Menschen streng gläubig sind, und das sollte auch jeder so akzeptieren, dennoch sollte man nicht solche ausschreitungen machen. Meines erachtens übertrieben, und zeigt wirklich wie exterem Reizbar manche Menschen sind.
Eine Entschuldigung hat es gegeben, das muss genügen, und das einige sogar dafür in den Krieg ziehen wollen, iss mir völlig unbegreiflich, leute, werdet mal wach, ob Christ oder Moslem, bzw irgendwas anderes, wir sind alle Menschen und leben alle auf ein und dem selben Planeten!!!!

Allerdings, das der Typisch Deutsche nach über 50 Jahren immer noch als Nazi oder sonstiges dargestellt wird ist eine Frechheit, wann lernt ihr mal das wir mit der Vergangenheit nichts mehr zu tun haben und auch dafür nicht verantwortlich sind. Es ist sicherlich sehr schlimm was da passiert ist, aber wir sind nicht dafür zu verantworten, wir waren es nicht!!!!!

Alles was nicht vernüftig ist, wird gelöscht!!
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 22:35    Titel:

ach und übrigens.... der herr der da oben meinte, er würde gerne mal eine kirche in der türkei bauen........dann tu es doch, aber dann wär es kirche nummer 10.000 oder so.

denkst du in der türkei gibt es keine kirchen bzw. christen ?????

wenn du das denkst, dann bist du aber wirklich beschränkt im kopf!
Nach oben
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 22:39    Titel:

Bitte ruhig bleiben....
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 22:51    Titel:

Von einem Gast ( nur von mir verschoben!!



schade chris gt das du dich erst meldest wenn du dich persölich angegriffen fühlst zeigt mir eure Doppelmoral hätte mich auch gewundert wenn es anders wäre. Weinen
ich habe keine Botschaft angezündet und keine Fahne verbrannt aber was meinst du bin ich jetzt schuldig Frage oder vieleicht sogar ein islamist oh mein Gott sorry mein Allah ich kann euch erzählen was ich will ihr rafft es nie weil ihr noch zu arrogant seid.
und noch ein lieb gemeinter Tip wenn ihr vergesst was eure Gross-Eltern gemacht haben dann passiert das was zurzeit in Dunkel-Deutschland geschieht. Aber ist ja auch egal mit der Christlichen Nächstenlieben und dem Segen vom Papst wird das schon klappen mit der "Völker-Verständigung" Winken
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 22:51    Titel:

stell sich mal einer vor wir würden jedesmal wenn die deutschen wieder als das nazi volk dagestellt werden genauso empfindlich reagieren und sofort moscheen und botschaften anzünden oder wohnsiedlungen von ausländern attackieren, dann hätten wir fast jede woche einmal krieg !
wie kann man auf sowas sooo empfindlich reagieren - zumal die karikatur mit der bombe bestätigt sich doch sogar mit der reaktion schonwieder, man sagt was gegen den islam und seine anhänger gehen in die luft wie eine bombe und kündigen den krieg an, wie krank, über sowas muss man doch drüberstehen, oder !?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 22:56    Titel:

zu dem Beitrag den Chris verschoben hat:

Ich bin auch kein Nazi, wenn ich mal was gegen das Benehmen mancher Ausländer sage, nur weil vor 50 Jahren die Nazis so eine Scheisse verzapft haben aber das scheint ja auch keiner zu kapieren.

Sobald man mal den Mund aufmacht zum Thema Ausländer, wird man mit der Vergangenheit versucht, mundtot zu machen !!!!!
Also genau das gleiche "über den Kamm scheren" was nun auch viele Moslems erfahren.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 23:00    Titel:

@chris:

is nich böse gemeint aber deine signatur is voll nervig.
wenn du 3 beiträge geschrieben hast, is fast eine seite voll Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 23:00    Titel:

Ich glaube du mein lieber Gast raffst hier was nicht!!
Ich fühle mich nicht angegriffen sondern musste eingreiffen und habe schlichtweg meine eigene Meinung geäußert mein lieber.
Und eins steht fest, ich bin weder rechts noch sonstwas, das verbitte ich mir, wenn das so wäre hätte ich nicht Türkische Freunde usw.
Ausserdem welche Doppelmoral bitte??
Wer fühlt sich denn bitte angegriffen, kaum sage ich meine Meinung schon kommt der spruch ich habe keine Flaggen angezündet usw, ich habe auch nicht alle über einen Kamm geschehrt, sondern schlichtweg gesagt das dass was die da unten machen nicht in ordnung iss. Und das ist meiner Meinung nach auch nicht in ordnung, oder würdest du wollen das wir hier dafür das hier ständig irgendwelche Deutschen beleidigt nieder gemacht verprügelt werden usw, wir hier irgendwelche Botschaften anzünden oder sonstwas??
Nächste Frage, wenn wir für euch immer noch als rechts gelden, dann sage mir mal warum hier in Deutschland so viele Ausländer mit ihren Familien komplett glücklich Leben??
Wenns den allen nicht gefallen würde, was machen die dan hier??
Also so schlecht können wir Deutschen dann doch wieder nicht seien.
Was damals war ist nicht das was heute ist.
Ausserdem wenn im Osten Deutschlands irgendwelche Idioten was verbocken, iss das sicherlich beschissen, aber die gibts nunmal überall, und das steht in keinem verhältniss mit dem was im Iran usw passiert.
Die Jungs aussem Iran haben schon was vom Heiligen Krieg erzählt, die sind doch bekloppt, wegen sowas nen Krieg zu wollen!!!!
Also bitte keine falschen urteilungen über solche sachen..
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 23:05    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
zu dem Beitrag den Chris verschoben hat:

Ich bin auch kein Nazi, wenn ich mal was gegen das Benehmen mancher Ausländer sage, nur weil vor 50 Jahren die Nazis so eine Scheisse verzapft haben aber das scheint ja auch keiner zu kapieren.

Sobald man mal den Mund aufmacht zum Thema Ausländer, wird man mit der Vergangenheit versucht, mundtot zu machen !!!!!
Also genau das gleiche "über den Kamm scheren" was nun auch viele Moslems erfahren.


Saubere Aussage Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Wir müssen immer nur einstecken, aber wenn mal wer was in anderer richtung erwähnt , was nichtmal aus diesem Land kommt iss der Deutsche wieder der Böse, selbst wenn er damit nichts zu tun hat....
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 23:46    Titel:

Chris Gt
1. wahrscheinlich warst du auch in der Türkei und erzählst allen wie nett die Menschen doch alle sind : es interessiert niemanden ok
2.ich respektiere deine Meinung und finde das absolut scheisse was die Idioten dort unten machen aber wieso hinterfragst du die ganze Geschichte mal nicht wieso passiert das alles wieso sind die Leute so aggressiv?
3. Was würdest du machen wenn ein Evangelist namens Bush in Deutschland einmarschiert und sagt die Deutschen sind alle nicht mehr Gläubig ich muss den mal auf die sprünge helfen.Glaub hier im schönen Deutschland sitzen und über die Leute dort unten urteilen zeigt mir wie oberflächlig und arrogant das Deutsche Volk ist.
4.du hats recht wieso lebe ich dann hier,weil ich hier auf die Welt gekommen bin und das meine Heimat ist und es mir furchtbar viel Spass macht solchen plumpen Leuten zu zeigen das sie nichts von der Welt wissen,und glaub mir ich werde Deutschland nicht verlassen weil das mein Land ist aber das Eingeborenen stören mich (schau dir die Indianer mal an Winken )
5.den sogenannten Heiligen Krieg (für die Christen der Kreuzzug) hat Bush mit seiner Heiligen Allianz angefangen und was spricht dagegen wenn der iraner auch eine Atombombe will sowie Israel und Amerika.Wieso ist er dann ein Schurken-Staat und ein Terrorist?
6.also macht euch gedanken bevor Ihr über solche Themen qualitativ auf einem hohem Level unterhalten möchtet infomiert euch am besten im Internet liest Magazine Zeitungen(keine Populistische Bild) und dann können wir uns nochmal zusammensetzen
7.zählt die Meinungs-Freiheit auch wenn mann den Staat Israel Kritisiert ????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 12:35    Titel:

nee is klar....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 12:51    Titel:

jede wette das die ganzen moslems die auf der welt im moment demonstrieren, nicht ein bischen plan haben, bzw die besagte karikatur jemals gesehen haben! die brauchen einfach nen großen megagläubigen der sagt der westen ist scheiße bzw, die karikatur ist eine beleidigung, und schon gehen alle und bomben sich in die luft, bzw demonstrieren oder stecken auslandsvertretungen an etc.., ohne worte, die welt sollte mal was gegen die not in diesen länder tun, z.b. jeden oder vielen einen job zu geben!!

In good old america gibt es keine demos, warum nur.....und ich denke da gibt auch ne menge moslems.....sollte man mal drüber nachdenken. Cool Böse

Wenn das so weiter geht dann knallt das echt mal wieder und dann mal wieder richtig....next step....DESERT STORM 2 MARCH ON IRAN
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 12:53    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
jede wette das die ganzen moslems die auf der welt im moment demonstrieren, nicht ein bischen plan haben, bzw die besagte karikatur jemals gesehen haben! die brauchen einfach nen großen megagläubigen der sagt der westen ist scheiße bzw, die karikatur ist eine beleidigung, und schon gehen alle und bomben sich in die luft, bzw demonstrieren oder stecken auslandsvertretungen an etc.., ohne worte, die welt sollte mal was gegen die not in diesen länder tun, z.b. jeden oder vielen einen job zu geben!!

In good old america gibt es keine demos, warum nur.....und ich denke da gibt auch ne menge moslems.....sollte man mal drüber nachdenken. Cool Böse

Wenn das so weiter geht dann knallt das echt mal wieder und dann mal wieder richtig....next step....DESERT STORM 2 MARCH ON IRAN



Pflichte dir bei,jede Wette, sobal die ne Atombombe haben, landet die auf Israel, alsomal wach werden. Welcher Moslen hasst keine Juden, frag mich wirklich wodurch dieser HASS ensteht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 13:33    Titel:

sollen die sich da hinten alle gegenseitig kaputtmachen und in die luft sprengen,....die haben ja sonst eh nix besseres zu tun... wenn die ihre ganze energie und ihr temperament gescheit einsetzen würden, könnte das land schon längst wieder ganz anders dastehen aber es wird sich ja den ganzen tag nur an religion aufgegeilt, obwohl die einem auch keinen job, geld, glück usw bringt....

ich will einfach hier in deutschland in ruhe leben - deshalb, jeder der dicke fresse hat oder sogar terroristisches gedankengut, unsere regeln & sprache nicht versteht - ab nach hause und das am besten gestern noch...
deutschland geht es beschissen genug, da müssen wir nich noch leute mit durchziehen, die diesem land eh nix bringen und auch nie bringen werden - im gegenteil, die hand aufhalten und uns dann noch auf offener strasse anpöbeln usw...

ich hab kinen bock mehr darauf !
Nach oben
runnerx
Gast





BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 17:33    Titel:

Hey Hey Hey, Ruhe hier mal, wir wollen ja nicht persönlich werden, man kann sich zu allem äußern, dann aber bitte sachlich bleiben Ausrufezeichen

Zuletzt bearbeitet von runnerx am 08.02.2006, 17:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 17:37    Titel:

das war sachlich - ich hab keinen bock auf ausländer die sich scheisse benehmen ! die brauchen wir hier nicht - was ist daran unsachlich ?
Nach oben
runnerx
Gast





BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 17:52    Titel:

Freie Meinungsäußerung ist ja auch in ordnung nur sollte man das benehmen einiger ausländischer Mitmenschen nicht alle projezieren, es mag vielleicht zustimmen das einige sich danebenbenehmen, das will ich garnicht leugnen aber es gibt auch viele hart und ehrlich arbeitende unter ihnen.
Nach oben
midgardschlange
Gast





BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 17:55    Titel:

Was wollen die Moslems den Überhaupt??? Die Zeichner der Karrikaturen haben sich doch schon auf jede Erdenkliche Art enschuldigt und können sich kaum noch aus dem Haus trauen. Alle Zeitungen haben sich entschuldigt, der ganze Westen hat sich entschuldigt, aber nein, immer weiter mit den Gewaltausbrüchen....

Sollen wir jetzt alle zum Islam Konvertieren , damit endlich Ruhe im Karton ist oder was?!?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 17:59    Titel:

@ runnerx

nee is klar, aber hauptsache ganz dänemark wird jetzt der krieg erklärt, weil ein däne ne karikatur gezeichnet hat - soviel zum thema "verallgemeinern" !!!

und jetzt werden auch schon deutschlandflaggen angezündet, weil wir ja auch soviel dafürkönnen - aber hauptsache wir schiessen jedes jahr ein paar millionen zur unterstützung rüber.... dafür is der westen gut genug !
Nach oben
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 18:12    Titel:

Hallo, mach den Runnerx nicht so an.....
Also, ich bin auch der meinung das dass nicht ok ist da unten, aber bitte sachlich bleiben und nicht mit solln die sich tot Bomben anfangen bitte!!
LG
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 18:26    Titel:

ich hab ihn überhaupt nicht angemacht, sondern lediglich auf etwas hingewiesen, seid mal nicht so empfindlich ! gibt leider noch keine schrift, in der die betonung integriert ist.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 19:07    Titel:

ihr seid alle so arm,plump,beschränkt und ach ich weiss nicht halt so typisch Deutsch halt Schützenverein-Deutsche oder Feierabend-Nazis ich habe hier auf eine qualitativ hohe Diskussion gehofft mit dem Durchschnitts-Deutschen ist so etwas nicht zuführen weil Ihr alle so Hasserfüllt seid aber euer Hass macht uns Stark lebt in eurer Welt weiter solange Ihr noch könnt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB