Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Google -Werbung

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 03.02.2006, 12:31    Titel: Google -Werbung

Hi, Leutz!

War lange nicht vor Ort, bin umgezogen und hab nun endlich zwischen all meinen 256 Kisten die Rechner-Kabel gefunden....

Was ist denn das für eine Google-Werbung-Kacke unter fast jedem Beitrag??? Kann das der Admin nicht mal löschen? Oder wird das geduldet? Frage
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 03.02.2006, 13:05    Titel:

@ Flame

- die Werbung wird da automatisch, von uns nicht geduldet, sondern gewollt platziert

- ohne Werbung würde es diese Seite nicht geben

- irgendwie müssen wir ja auch versuchen unsere Kosten zu decken

- wen der Google "Vorschlag" nicht interessiert, ignoriert ihn einfach
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 05.02.2006, 04:27    Titel:

@ flame

du hast recht die Werbung war an der Stelle "Kacke"

also ist sie jetzt raus!
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 05.02.2006, 14:09    Titel:

O, cool... Wollte jetzt aber nicht drastische Maßnahmen von euch - die erste Antwort war mir schon Reaktion genug Verlegen
Da ich in vielen Foren unterwegs bin, kann man sich nicht immer sicher sein, ob der Admin Schleichwerbung sofort bemerkt, oder nicht. Werbung ist total lästig, weil man überall damit konfrontiert wird. Und in einem Forum ist das besonders ärgerlich. Aber natürlich müsst ihr euch irgendwie finanzieren, deshalb ist sie auch notwendig. Sorry, dass ich in meiner ersten Wut nicht darüber nachgedacht habe... Und danke, dass sie an der Stelle verschwunden ist Winken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB