Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Was ist das???

 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Isa
Gast





BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 15:49    Titel: Was ist das???

Habe letzten Freitag im X so typen mit Jeansjacken gesehen, wo hinten "Turbojugend Stiftberg" stand und in der mitte sonne offiziers mütze war. was ist das is das auch so ne rechte vereinigung, wenn ja, warum werden die ins X reingelassen, obwohl es dann so offensichtlich ist?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 15:57    Titel:

nein das is keine "rechte vereinigung"!!!
turbojugend wegen turbonegro einer band kannst dich ja genauer mal im internet erkundigen, naja würd sagen so eine art fanclub wenn man das so sagen kann Mr. Green ...hm joa...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 15:58    Titel:

Exclusive site for Turbojugend members and fans of the scandinavian deathpunk band
... STHLM Citysluts, Stiftberg, Stockholm (STHLM), Stockholm Suburbs ...
www.turbojugend.net/pg/local.php?k_id=4 - 86k
Nach oben
Isa
Gast





BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 17:00    Titel:

und die typen kennt die jemand, hat sie vieleicht auch jemand freitag im X gesehen? die waren zu dritt einer hatte lange schwarze haare, einer nen zopf und ne brille und der dritte kürzere haare als der erste, den würde ich gerne kennenlernen, kann mir jemand helfen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 17:09    Titel:

ne hab die leider nicht gesehn aber wenn der eine ne turbojugend jacke mit der aufschrift stiftberg hatte dann schau doch mal auf deren internetseite nach wahrscheinlich haben die bilder von ihren mitgliedern drauf vielleicht sind die jungs ja dabei...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 17:23    Titel:

hmm nee, da sind keine bilder
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 17:25    Titel:

hm... dann weiß ich leider auch nich weiter viel glück noch bei deiner suche !!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 19:58    Titel:

Hast eh keine Chance bei einem von denen.

Turbonegro Fans sind alle Schwule Hinterlader
Nach oben
Annek
Gast





BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 21:55    Titel:

so..jetzt sag mir mal warum leute die turbonegro hören schwul sein sollen?! Sehr glücklich ...turbonegro rocken!!!...was hörst du denn für musik????
lass die leute doch hören was sie wollen!
und nein, die sind ganz bestimmt nich rechts!vielleicht sollte man sich erstmal erkundigen bevor man hier so einen müll von sich gibt! Mit den Augen rollen
Nach oben
Annek
Gast





BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 21:57    Titel:

ja..ich kenne die 3...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 22:27    Titel:

turbonegro ist eine musikalische gruppe die ihr instrumentales bzw. gesangstechnische Potential auf digitalen tonträgern (CDs etc.) verewigen.
turbojugend ist der offizielle fanclub dieser band. es kommen täglich mitglieder dazu. durch zahlreiche propagandavideos- und bilder werden sie dazu verführt ihre rechtsextreme meinung (meist sind es nur mitläufer) öffentlich bekannt zu geben...
Turbonegro wird daher als extrem verfassungsfeindlich eingestuft und darf nicht im HANDEL erscheinen und auch nicht Im X gespielt werden
Nach oben
SexMax
Gast





BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 22:42    Titel: TJ-Propagandaminister äußert sich offiziell

hättest du dann angst um deinen arsch wenn wir schwul wären und du uns alleine begnest?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 22:42    Titel:

son trottel der typ vor mir
Nach oben
sexmax
Gast





BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 22:49    Titel:

halt die fresse du bepisster gopark gänger
Nach oben
sexmax
Gast





BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 22:52    Titel:

halt die fresse du bepisster gopark gänger
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 00:20    Titel:

ohoho i got erection!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 07:54    Titel:

Annek hat Folgendes geschrieben:
so..jetzt sag mir mal warum leute die turbonegro hören schwul sein sollen?! Sehr glücklich ...turbonegro rocken!!!...was hörst du denn für musik????
lass die leute doch hören was sie wollen!
und nein, die sind ganz bestimmt nich rechts!vielleicht sollte man sich erstmal erkundigen bevor man hier so einen müll von sich gibt! Mit den Augen rollen


Ey anek du Vogel, halt mal den Ball Flach!! Du bist doch der grösste Bückepeter überhaupt hier...

AGGRO BERLIN FOR LIFE hö hö hö hö
Nach oben
Annek
Gast





BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 14:52    Titel:

ohohohoooooo...aggro berliiiiin....tze tze tze...soll ich lachen oder was?!wie alt bist du denn das du noch nicht einmal deinen namen nennst...haste etwa schiss?!... Lachen ...den iq eines toastbrotes kannste nich toppen wa?!...meinen namen kannste auch nich richtig schreiben..traurig, traurig... Mit den Augen rollen
Nach oben
Annek
Gast





BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 14:56    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Annek hat Folgendes geschrieben:
so..jetzt sag mir mal warum leute die turbonegro hören schwul sein sollen?! Sehr glücklich ...turbonegro rocken!!!...was hörst du denn für musik????
lass die leute doch hören was sie wollen!
und nein, die sind ganz bestimmt nich rechts!vielleicht sollte man sich erstmal erkundigen bevor man hier so einen müll von sich gibt! Mit den Augen rollen


Ey anek du Vogel, halt mal den Ball Flach!! Du bist doch der grösste Bückepeter überhaupt hier...

AGGRO BERLIN FOR LIFE hö hö hö hö


ich habe vergessen zu sagen: ich bin nen mädel...höhöhöhöhöhöööö.... Mit den Augen rollen du vollspaten!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 16:56    Titel:

wenn das soweitergeht mach ich euch die assrocket
Nach oben
Möllar der schreckliche
Gast





BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 17:03    Titel:

ist ja nett,dass wir hier unser eigenen thread bekommen...
wenn ich mich erstmal vorstellen darf...ich bin Möllar der Schrecklichee und bin der Präsident der Tj Stiftberg....
schön,dass es sich schon geklärt hat, dass wir nichts mit der rechten Szene zu tun haben bzw eher das gegenteil davon sind!!!
Achja ich bin der mit den "längeren schwarzen haaren" und der "dritte mit den kurzen haaren" ist leider vergeben...aber auch sehr lustig,dass du uns erst nicht ins kick reinlassen würdest, aber dann einen von uns kennenlernen möchtest...
aber naja wir stehn sowieso alle auf männer mit lederhosen oder auf matrosen....
You've got my penis steaming
And your asshole screaming : HELP!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 17:12    Titel:

HILLLLFE seid ihr alle schlecht!!!! Wenns weh tut, nochmal draufhauen.
Nach oben
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 17:20    Titel:

Unglaublich, so eine Wortwahl und so ein Umgangston....
Es gibt scheinbar kaum leute die ne vernüftige Erziehung genossen haben....
Ich kann da nichts mehr zu sagen, ich hab nur noch nie so viele Leute gesehen die überhaupt kein Sinn für vernüftige Umgangsart haben....

------------------------------------------------------------------------------------------
CLOSE TOPPIC
------------------------------------------------------------------------------------------
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB