Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

tot bleibt tot

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 15:30    Titel: tot bleibt tot

an alle owl go leute

Wie ihr alle wisst ist letztens ein verkehrs unfall passiert mit einer toten und 8schwer verletzte und das in bielefeld

ich meine das es dehn jenigen nicht gut geht kann ich verstehen aber mann sollte sich ma überlegen 1jahr auf bewehrung.....

da habe selbst ich mehr bekommen

hin oder her bitte merkt euch immer wie kurz das leben seien kann

ich melde mich morgen!!!! kann auch gelogen sein und leider nicht mehr eintreffen.... ein gedanke hilft vielleicht nicht den eltern der verstorbenden tochter aber es hilft das so was nicht mehr geschieht...

ein gedanke eine vorsicht mehr kann leben retten
Nach oben
corsamädel



Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 11
Wohnort: lippe

BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 15:42    Titel: Re: tot bleibt tot

ich finde es auch zu wenig
ein jahr auf bewehrung und nur 6monte denn schein weg der sollte ihn erst mal garnicht mehr bekommen und ihn dan eventuel neue machen dürfen..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 16:01    Titel:

da hast du recht aber das bringt sie auch nicht mehr zurück!!!!
und ich fahre auch gerne schnell doch mann sollte sich das immer vor augen halten...
ich sags ja kinderschänder u mörder kriegen heute zu tage weniger wie die normalen die mal blödsinn machen
Nach oben
Hatebreed



Anmeldungsdatum: 24.06.2005
Beiträge: 165
Wohnort: B�nde

BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 17:33    Titel:

hab dazu nen guten text gefunden:


Sie kommen jeden Abend nach Hause, schalten den fernseher ein und was sehen sie ?
Vergewaltiger, Mörder, Kinderschänder.
Und alle werden freigelassen, Drogenhändler, erwischt mit 20 kilo... werden noch am selben Tag, durch Kaution freigelassen.
Und im Grunde denken alle das selbe, dass man sie alle töten sollte diese Mistschweine.
_________________
Der Krieg, der am brutalsten gef�hrt wird, dauert am k�rzesten und ist darum der humanste.
Nach oben
Unbekannter



Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 21:19    Titel:

Laut Nachrichten konnten die Umstände des tragischen Unfalls vor Gericht nicht 100%ig geklärt werden. Indizien sprachen für, aber auch gegen die Schuld des Fahrers. Dementsprechend wurde die Strafe verhältnismäßig gering gehalten...das nur mal zur Info.

Aber die Strafe wäre in der Tat viel zu gering ist, wenn der Fahrer zu 100% den Unfall verursacht hat.

In dem Sinne...
Nach oben
corsamädel



Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 11
Wohnort: lippe

BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 22:04    Titel:

auch wenn er nur eine teil schuld hatt ist die straffe zu gehring, es sind menschen gehstorben wegen so einem scheis der nicht sein muste!!!

alles war friedlich bis dann so etwas passierte.
Nach oben
Jemand der ständig nervt
Gast





BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 13:04    Titel:

corsamädel...bitte tu es für uns alle: lern deutsch...
ist ja schlimm sowas zu lessen Mit den Augen rollen



Moderator edit:
Du solltest dich mal zu verhalten lernen, iss ne ernste sache
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 13:13    Titel:

au mann, so etwas kann man in diesem forum einfach nich besprechen...gleich artet es wieder in parolengesülze aus aber keiner weiß genau genau was passiert ist.
dann kommt wieder das typische "kinderschänder sollen getötet werden", was hier völlig unangebracht ist und alles artet wieder in stammtischlaberei aus...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 13:41    Titel:

es geht hier um das eine thema und nicht um deutsch lernen....aber das schreiben nur die leute die sich hier nicht anmelden...tz ich finde es ist zu gering die strafe zumind sollte mann ne andere strafe an wenden denn wieviel ist der tot wert oder strafbar das leben ist unbezahlbar
Nach oben
Nur ein Mensch
Gast





BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 17:28    Titel:

Bin ich froh, dass ihr alle keine Richter seid und hoffentlich auch niemals werdet!
Nach oben
ChrisGT
Moderator + Mr. Nikon


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 248
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 18:34    Titel:

Kevin bekommt meine volle unterstützung, müssen hier einige von euch immer gleich vom Thema abweichen....
ICh mache das jetzt so, das Thema bleibt erhalten, was uns nicht passt wird gelöscht....
LG
MODERATOR CHRIS
_________________


Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.01.2006, 00:50    Titel:

Also mich wundert das deutsche strafrecht so manchmal auch!

Steuerhinterzieher werden oftmal härter bestraft, als leute die jemand anderem was antun! Also körperlich oder seelischen schaden!

Aber steuerschaden betrifft den staat ja und schadet ihm finanziell... und deshalb wird das wohl so gehandhabt!

Kinderschänder oder vergewaltiger umzubringen verstößt nunmal gegen den grundsatz! Wegsperren ist schon die beste methode.. nur leider auch die teuerste! Weshalb man sich also nicht wundern muss.. dass so einige dann schnell wieder als "geheilt" entlassen werden und sich dann rausstellt, "oh, doch noch krank ?!"

So traurig es ist... Man darf seine kinder heut zutage nicht aus den augen lassen... (Nur wie soll das gehen) ?!


Für die erwachsenen weiblichen wesen ist ein "schutzkurs" oder wie diese treffen heissen sicher eine gute sache und schadet nicht!


In diesem Sinne -->
Passt auf euch und auch hin und wieder mal auf die anderen auf! Mitmenschlichkeit hat noch keinem geschadet!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.01.2006, 08:55    Titel:

überlegt ma alle es wäre eure tochter oder schwester die gestorben wäre dann ma schauen wie es euch ergeht mamche menschen wissen gar nicht wie wertvoll das leben sein kann..egal ich weiss das so etwa härter zu bestrafen ist ob rennen oder nicht(nur komisch das mind20leute an der strasse standen und alle an einem fleck und das an der rennstrecke schlecht hin...hmmmm naja es geht ja um s prinzip sie ist verstorben und das ist der punkt!ich wünsche mir das mal von so einen richter deren kinder das passiert ...was dann wohl für ne strafe raus kommt?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.01.2006, 13:56    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:

Wegsperren ist schon die beste methode.. nur leider auch die teuerste! Weshalb man sich also nicht wundern muss..

mit deinem post stimm ich grundsätzlich zu, allerdings nich ganz mit dieser passage.
wegsperren ist um einiges billiger als die todesstrafe anzuwenden, dieses beweisen versuche aus maryland.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.01.2006, 15:39    Titel:

Mag sein das das in Maryland so ist...

Nur bekommen die eingesperrten da auch tv, sauna, ausbildungs -bzw. arbeitsplatz, lecker essen . . . etc ??

Und da wir von deutschen vergleich ausgehen müssen, denke ich mal das wegsperren teurer ist ! (wissen tue ich es natürlich nicht zu 100 % )


Und was denn wirklich schrecklichen unfall in bielefeld angeht:
glaube nicht das alle die hier schreiben (ich jedenfalls nicht) dabei waren und die polizeilichen ermittlungen betreut haben. davon mal abgesehen jura studiert und den fall von oben bis unten durchleuchtet haben!?!?

Gruß.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.01.2006, 16:42    Titel:

ich musste mal ein referat über die todesstrafe halten, wobei ich pro und contra erläutern musste.
und die todesstrafe ist teurer als lebenslänglich knast, ob dus glaubst oder nicht, aber entspricht der wahrheit
Nach oben
der houser
Gast





BeitragVerfasst am: 17.01.2006, 09:23    Titel:

deutsche strafe ist aber ungerecht ....aber überlegt mal jemand läuft euch vor das auto das muss hart sein.....
ich finde das er wenigstens seinen lappen nie mehr wieder bekommt denn eine strafe ist das sie gestorben ist und die zweite...????etwa sein gewissen?hmmm alles blöd...ich gebe herforder21j recht ein bisschen mehr aufpassen kann leben retten.............
Nach oben
meinungsvertreter
Gast





BeitragVerfasst am: 18.01.2006, 09:23    Titel:

ihr seid so scheisse ich verstehe nicht wie mann so reden kann das kann jeden passieren und überlegt mal lieber ihr würdet da sietzen und zittern wie es im leben weiter geht
Nach oben
Henne222
Fotograf


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 13:18    Titel:

Dann schaut euch bitte mal diese seite an




http://www.frau-am-steuer.de/aas/index.html





Danke
_________________
Lebe dein Leben und lass dir dein Leben nicht vorleben!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB