Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Raus von Zuhaus?!

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blondheaven



Anmeldungsdatum: 03.02.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 23:06    Titel: Raus von Zuhaus?!

Hey sind grade selbst in einer Phase des Abschieds und Neuanfang.Gemischte Gefühle,Freude-eigene Bude,Angst-kindheit weg....
Kennt ihr das,selbst schon erlebt oder stehts noch bevor?
Wie habt ihr euch in der Lage gefühlt als ihr ausgezogen seid,
was war für euch wichtig,woran sollte man denken usw.
Wenn aus Kindern -selbstständige Menschen werden
alles rund ums thema,warum seid/zieht ihr aus,etc.
MFG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 04:24    Titel:

Es wird ein ganz anderes leben auf euch zukommen...

Von zu hause weg zu gehen, daß ist mehr als ein umzug!!!

Nichts mehr ist wie es mal war! Im positiven wie auch im negativen

Ich selbst bin vor 7 jahren zu hause raus! War damals 20.



In diesem sinne...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 09:51    Titel:

Wohne jetzt seid 11 Jahren nicht mehr zu Hause,für mich war es einfach schön. Mit Freund zusammen ziehen, machen wann und wie man will. Nach Hause kommen wann man will, ohne lästige Fragen(wo warst du denn und wie wars und mit wem ? usw.) Wohnung so gestalten wie ich es wollte, aufräumen wann es mir paste, ach da gibt es noch so viel...
Für mich war es ein tolles neues Leben auf eigenen Beinen.
Nach oben
midgardschlange
Gast





BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 11:29    Titel:

Ja bei mir war es auch eher Positiv vom Gefühl her. Ich vermisse aber heute noch Muddas Hausmannskost Sehr glücklich

Mann sollte aber Finanziell schon ordentlich abgesichert sein, sprich Ausgelernt und festen Job, ich hab den Fehler gemacht und mit 18 als Lehrling zuhause ausgezogen.

Da war nicht meh viel mit Feiern am Wochenende, und Auto konnte ich mir auch nicht mehr leisten.
Mann sollte sich schon zweimal überlegen, wann der richtige Zeitpunkt zum
ausziehen gekommen ist.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 12:32    Titel:

wenn die ersten rechnung kommen und mann nicht weiss wie es weiter gehen soll und nicht bei mutti oder omi steht und bettelt dann steht ihr im wahren leben das leben ist hart aber schön mann muss nur wissen wie lol
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB