|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dirrrtydevil
|
Verfasst am: 14.02.2008, 16:40 Titel: Go Parcer gesucht |
|
|
Hey,
ich suche leute die gerne in den go parc gehen und mit denen man gut feiern und spaß haben kann...
Meldet euch!!!
_________________ Liebe Mädchen kommen in den Himmel,
böse kommen überall hin... |
|
Nach oben |
|
|
Kingsten90
|
Verfasst am: 19.05.2009, 21:23 Titel: Re: Go Parcer gesucht |
|
|
[quote="dirrrtydevil"]Hey,
ich suche leute die gerne in den go parc gehen und mit denen man gut feiern und spaß haben kann...
Meldet euch!!!
Hi Ich geh des Öfteren mal im go park ist ganz cool dort bloß ich habe schon besseres gesehen, nichtsdesdotrotz gehe ich gerne hin.!Und suche auch leute für disco gänge |
|
Nach oben |
|
|
meister_racer
|
Verfasst am: 30.05.2009, 20:04 Titel: |
|
|
Hi,
gehe auch öfters in den Goparc. Suche auch noch Disco Freunde, da meine alle lieber auf Ihrgendwelchen Dorfsaufparties gehen
Also meldet euch mal
MfG: Meister_racer |
|
Nach oben |
|
|
sui91
|
Verfasst am: 04.08.2009, 17:59 Titel: |
|
|
Hey
ich bin euch öfter dort. Wenn ich mal nicht arbeiten muss. Aber wie bei dri haben meine Freunde nie Lust.
lg |
|
Nach oben |
|
|
chris17
|
Verfasst am: 30.01.2010, 12:39 Titel: |
|
|
hey ich bin auch desöfteren im goparc. suche auch wie ihr leute die gerne feiern gehen, da meine freunde nicht immer lust und zeit haben weg zu gehen.
meldet euch doch mal
lg chris |
|
Nach oben |
|
|
Taahm
|
Verfasst am: 27.09.2010, 22:45 Titel: |
|
|
also wer noch leute für diverse discobesuche sucht (muss nicht goparc sein ) kann sich gerne melden |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|