|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 22.12.2005, 10:33 Titel: |
|
|
Ist das nicht diego Mradonna ???  |
|
Nach oben |
|
 |
Diego Gast
|
Verfasst am: 22.12.2005, 15:47 Titel: |
|
|
Anonymous hat Folgendes geschrieben: | Ist das nicht diego Mradonna ???  |
Jau, das bin ich ... Da habe ich noch Kokain geschnupft und auf Journalisten geschossen ! |
|
Nach oben |
|
 |
ChrisGT Moderator + Mr. Nikon

|
Verfasst am: 22.12.2005, 15:52 Titel: |
|
|
Man Man Man Leute, ihr sollt beim Thema bleiben und nicht ständig irgendwas schreiben was total belanglos ist....
Und der eine Typ der imme deine xx schreibt, der hat scheinbar kein weiteres Wortschatzvermögen um sich gewähölter auszudrücken!!
Noch so ein bisschen und der Thread geschlossen, weil scheinbar eh kein interesse da ist!!
CHRIS _________________
Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann.... |
|
Nach oben |
|
 |
o. hardy Gast
|
Verfasst am: 23.12.2005, 02:08 Titel: |
|
|
Ich kann den. Der ist bei uns in der Diätgruppe. Wiegt 182 kg. Und stinkt wie die Pest. |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 23.12.2005, 02:39 Titel: |
|
|
pimmel-knut hat Folgendes geschrieben: | nee nee digger...
das is deine xx !!!!!!!!
Muhahahahahahaha !!!!!!!  |
Könnt ihr den Spinner nicht mal sperren !!!!
Die Leute die dieses Board betreuen, sollten viel mehr auf solche Sachen achten.
Gerade weil das Board öffentlich (Gastzugang) ist müssen diese völlig überflüssigen und beleidigenden Kommentare schnellst möglich gelöscht werden.
Wahrscheinlich fehlt solchen Leuten einfach das Hirn, vernünftige Antworten zu geben. |
|
Nach oben |
|
 |
ChrisGT Moderator + Mr. Nikon

|
Verfasst am: 23.12.2005, 03:29 Titel: |
|
|
Da mal wieder nach meinen Warnungen das ganze Geläster und so weiter nicht eingestellt worden iss könnt ihr ein weiteres mal die Konsequenzen ziehen!!!!
CLOSE TOPPIC _________________
Fotografieren zu können ist eine Gabe, die man nicht kaufen kann.... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|