Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

wie findet ihr das video ?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 14.12.2005, 21:41    Titel: wie findet ihr das video ?

wollte mal hören was hier hier drüber denkt ?

http://rapidshare.de/files/2885063/Jeyz_feat._Chaker_-_Wir_als_Kanacken_hier__BQ-Productionz_2005_.wmv.html
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.12.2005, 18:35    Titel:

boah wie übel !!!!!!

so'ne asis !

gleich ausweisen die brüder,aber echt ! das geht echt gar nicht...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.12.2005, 19:47    Titel:

... und mindestens genauso schlimm sind blinde linke Narren, die das ganze erst ermöglicht haben und zulassen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.12.2005, 21:18    Titel:

hammer !! voll die spinner -immerr diese idioten haben kampfhunde
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.12.2005, 03:54    Titel:

diese verdammten muselmanen......... boah ich krieg hier so'ne agros !!!!!!!
nix inner birne - nix zu melden aber immer nen dicken machen .es is immer das gleiche.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.12.2005, 08:05    Titel:

Lass die mal dreizig oder vierzig werden, dann werden sie sehen wie weit sie in Deutschland ohne Bildung kommen während sie meine Schuhe am Straßenrand putzen Lachen

Aber mal ernsthaft vielleicht schauen das endlich mal einige Leute in Berlin und kapieren was in Deutschland so falsch läuft und unternehmen endlich mal etwas dagegen, denn ansonsten wird das nur zu einem führen, wesentlich mehr Rechtsradikalismus in Deutschland als Antwort auf solchen Abschaum.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.12.2005, 12:21    Titel:

schon klar, wie die dann ohne bildung klarkommen, mit irgendwelchen scheiss kriminellen aktionen auf unsere kosten ! irgendwie muss der scheiss dreier bmw ja finanziert werden...

du hast recht, das führt zu immer mehr hass auf diese burschen und wahrscheinlich auch bald zu ähnlichen zuständen wie in australien oder paris.

aber is ja nich so schlimm, wir müssen das ja tolerieren, denn die haben ja alle so'ne schlimme kindheit gehabt und wurden verfolgt...
und der dank dafür ist, dass sie uns demnächst verfolgen oder was !?

diese verdammten politiker raffen das nie, erst wenn's zu spät ist aber das is wohl auch die definition von politik - immer nur die symptome bekämpfen anstatt mal über die ursachen nachzudenken...
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 17.12.2005, 12:39    Titel:

Alter, wie schlecht! Das läuft doch bitte nicht irgendwann auf Viva!
Ich habe noch nie gesehen, dass in einem Video so viel Dominanzgehabe und Agressivität gezeigt wird. Schon der Anfang ist sowas von daneben und die Demonstration von Gruppenzusammengehörigkeit läßt einen schlucken Geschockt

Abgesehen davon, das Rapper sowieso immer nur prollen und nix dabei in der Birne haben (bestes Beispiel: 50Cent bei Wetten das...), fragt man sich doch, was die Jungs da eigentlich wollen. Sie provozieren mit dem Mittelfinger und Wörtern wie "beobachten" - *gähn* Sowas kann man gar nicht ernst nehmen.
Äußerungen von euch, wie: "...denn ansonsten wird das nur zu einem führen, wesentlich mehr Rechtsradikalismus in Deutschland als Antwort auf solchen Abschaum." ist genau die falsche Sicht auf die Dinge!
Leute, Gewalt erzeugt Gegengewalt - das wußten schon die Ärzte, die beste Band der Welt Winken

Was haben denn die kleinen Jungs da in dem Video? Nichts. Keinen guten Abschluß, weil sie auf ne Sonder- oder Hauptschule gegangen sind, nebenbei im Dönderladen des Onkels arbeiten mußten, um Geld für die Familiy zu besorgen. Vielleicht ein bischen Dealerei, weil das Geld so schneller kommt. Auf dem Arbeitsmarkt haben sie noch weniger Chancen als der deutsche Realschüler. Und seit Jahrzehnten bleiben sie unter sich, um ihre Kultur zu pflegen. Aber sie verbauen sich so die Möglichkeit der völligen Integration, was Unsicherheit und Missverständniss zwischen den Kulturen schafft.

Wir sollten uns alle an die eigene Nase packen. Keiner gibt dem anderen die Hand und sagt Hey, mir ist egal woher du kommst und was du für eine Religion und Tradition hast - ich bemühe mich, dich zu verstehen. Das machen wir Deutschen ganuso wenig, wie unsere ausländischen Mitbürger. In dem Punkt sind wir alle gleich.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.12.2005, 13:31    Titel:

im ansatz schon richtig ! aber wie sollen leute ohne bildung, ohne was in der birne, ohne zukunftsvisionen hier ihren erwünschten lebensstandard (dicke karre, tolle klamotten - alles was ihnen die scheiss pseudo dicke hose gefährlich rapper aus den staaten halt so vorleben...) dieser standard muss doch irgendwie finanziert werden und das kann dann wohl nur durch unsere kohle (in form von kindergeld, hartz 4, arbeitslosen wat weiss ich was geld) oder halt durch illegale scheisse und darin waren die brüder schon immer gut... ich möchte nicht wissen, was in diesen ganzen teestuben und pseudo wettlokalen den ganzen tag organisiert wird, immerhin sind das die einzigen läden in ganz deutschland, die rund um die uhr aufhaben, wo immer was los ist und vorallem wo immer dicke karren vorstehen, so ein zufall was !?

also, darum geht es hier !!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.12.2005, 14:37    Titel:

@ Flame

Genau solche Leute wie du sind daran schuld, dass dieses Gesindel immernoch in Deutschland verweilt. Leg mal deine ideologischen Scheuklappen ab, und erkenne die Realität.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.12.2005, 16:32    Titel:

Wird mal wieder Zeit für ein bisschen kärchern...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.12.2005, 21:27    Titel:

@Flame
Gewalt erzeugt Gegengewalt, dann überleg jetzt mal ganz scharf von wem diese Gewalt ausgeht Winken

Du lebst in einer Traumwelt wenn du dich auf solche Sprüche von den Ärzten verlässt, immerhin sind diese Jungs ein zweischneidiges Schwert denn auch Sprachgewalt ist eine form von Gewalt und jene verwenden sie gegen z.B. "Nazis" (welche es seid auflösung der NSDAP eigentlich ja eh nicht mehr gibt und daher Neo-Nazis sind, nicht zu verwechseln nun mit Rechtsradikalen das sind noch wieder andere). Auf den Arm nehmen

Wozu diese Multikluti-Gesellschaft mit mangelnder integration führt sah man in Frankreich doch sehr eindrucksvoll (wenn du es nicht verstehst solltest du anstelle von Wetten Das mal was ordentliches anschauen, z.B. auf Arte das Europa Forum). Diese Leute WOLLEN ! Sich nicht integrieren sie LEBEN ihre Ghetto-Gesellschaft hier in Deutschland aus mit dem Vorbild USA ! Willst du den selben scheiß hier haben ? Kannst ja mal versuchen mit den Leuten zu reden, viel Spaß dabei. Mit den Augen rollen

Und ich weiß nicht ob du schonmal darüber nachgedacht hast irgendwann Kinder zu kriegen, ich jedenfalls schon und in so ein Deutschland will ich keine Kinder setzen... Ausrufezeichen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.12.2005, 02:29    Titel:

Dieses find ich toller !

http://www.sinn-frei.com/exklusiv.php?bid=2216

Der hat wenigstens Talent ! Anders als die Jungs daoben Lachen
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 18.12.2005, 11:35    Titel:

Ich verstehe eure Argumentation natürlich. Aber wir haben keine amerikanischen Verhältnisse hier - und mit dem Machtwechsel *hüstel* wird in Sachen Ausländerpolitik nochmal anders verfahren werden.

Aber ihr geht immer von einer dummen und agressiven Minderheit aus! Es ist unfair, kurzsichtig und naiv, alle Ausländer in einen Sack zustecken! Ihr kennt doch bloß die Kids, die Stress machen, eure Freundinnen ausspannen, weil sie besser aussehen als ihr oder in der besagten Dönerbude arbeiten und sich durch diese Körperarbeit mit 18 eben schon einen Benz leisten können (es geht auch ehrlich, nicht alle verticken). Das ist Neid pur, nichts anderes.

Wer sind denn die Gurkenflieger, Spargelstecher, Fabrikarbeiter, Reinigungskräfte, Tafelputzer in der Uni oder Toilettenfrauen? Wer sind die Alternpflegerinnen, die für einen Hungerlohn meiner Oma den Arsch trocken und sauber putzen? Das sind Russland-Deutsche, Polen, Schwarzafrikaner! Denn kein Deutscher will sich die Hände dreckig machen für unter 6.50 die Stunde! Die kassieren dann lieber Harz IV oder was weiß ich.

Natürlich gibt es immer schwarze Schafe und die ärgern mich auch. Mich ärgert aber auch mein 29 jähriger Bekannter, der seit drei Jahren zu Hause auf der Couch sitzt und nicht mal Bewerbungen schreibt. Das ist assi!

Ihr fahrt alle so gerne in den Urlaub, benehmt euch am Ballermann wie Schwein, pfeift in Frankreich den Französinnen hinterher und kifft gerne in Holland. Schwimmen im Ägäischen Meer ist auch was feines und der Ostblock wird immer attraktiver, z.B. Billigurlaub in Bulgarien. Da sind wir auch Ausländer (zumindest temporär) - aber die Menschen dort bekommen das irgendwie besser auf den Schirm als wir hier. Schade.

Natürlich gibt es kein Patentrezept. Es gibt vieles, das mich ärgert und die Leute in Berlin sollten in vielen Punkten nochmal ganz genau hinsehen. Straffällige Ausländer sollten in der Tat ausgewiesen werden, denn sie haben den Respekt vor unserem Land verloren, wenn sie sich nicht an unsere Gesetzte halten.
Aber auch wir sollten ganz genau hinsehen, denn den Mann hinter der Gyros-, Döner- oder Pizza-Theke kennen wir schon seit Jahrzehnten.

Und abschließend zum Video: Es ist lächerlich und prollig, beste Rapper-Manier und einfach nicht ernstnehmbar. Eben so, wie Rapper sind...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.12.2005, 20:16    Titel:

Also Flame, ich weiß nicht wenn du versuchst anzusprechen mit deinem Text, jedenfalls mich nicht denn ich finde mich nicht in deinen Worten wieder und in keinsterweise meiner Meinung. Mit den Augen rollen

Es geht hier nicht um Ausländer sondern um ich zitiere aus dem Video "Kanaken" Ausrufezeichen

Ich denke hier wird kaum einer was gegen Ausländer die sich ordentlich integrieren haben und unter Kanaken (was eigentlich nur Mensch heißt) fallen für mich auch keine Türken die sich integrieren.

Nur es ist für mich absolut fragwürdig das egal wo man hinkommt, egal wenn man fragt in Deutschland, er dir eine Geschichte über eben solche Leute erzählen kann, die genau so sind wie die Leute in dem Video !

Und wenn du dich dadrüber aufregst das sich hier über eine dumme und agressive Minderheit (ja liebe HipHopper Agro schreibt man eigentlich mit einem g nicht mit zwei !) . Dann lies doch mal den Bundesverfassungsschutzbericht durch, dann wirst du feststellen das es in Deutschland zehn mal mehr gewaltbereite Linksradikale als Rechtsradikale gibt. Gegen die Rechtsradikalen wird massiv unternommen (wird uns ja auch anerzogen, da werden wir recht früh gleichgeschaltet in der Sekundarstufe eins), aber schonmal was von groß angelegten Aktionen gegen Linksradikale gehört ? Ich nicht, also versuch nicht die Masse zu verstehen, denn Menschen in Massen sind gleich grenzenloser Dummheit zu setzen ...

Ausserdem wenn ich in ein fremdes Land fahre dann beschäftige ich mich zuvor mit jenem, mit der Kultur, mit der Sprache, mit dem Glauben und vorallem mit den Gesetzen dort ! Und verharre nicht auf "deutcher" Kultur, welche es meiner Meinung nach eh nicht mehr gibt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.12.2005, 20:15    Titel:

nee, is schon okay, die dürfen das...
hatten ja ne schlechte kindheit und so, weisst du !?

hauptsache bei uns fehlt kein cent auf der steuererklärung !!!

Sonst kannst du hier in diesem Land mittlerweile fast alles anstellen, als Muselmane erst recht...
Nach oben
derSchneck



Anmeldungsdatum: 02.12.2005
Beiträge: 3
Wohnort: im Schneckenhaus

BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 16:08    Titel:

jou aiso i ko des Video jou goa nit amoi olucken! Geschockt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.03.2006, 16:09    Titel:

was sind das denn bitte für teepflücker ???
glaube die haben sich zuviel döner-gewürze durch die nase gezogen, wa !?

wie peinlich kann man eigentlich bitte sein ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB