www.notebooksbilliger.de
  Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

sushi in herford
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 11:58    Titel:

Bin heute das erste mal da! Bin mal gspannt wie das so schmeckt.
Nach oben
uid
Gast





BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 18:18    Titel: cool :)

Wirklich guter Laden (im Vergleich zu den Läden in München und Köln, die ich so kenne). Manchmal "stocken" die Makis und Nigiris. Dann einfach etwas warten und es kommen wieder welche. Genauso mit dem Nachtisch. Tatsächlich aber etwas wenig Fisch. Wer den Schwerpunkt auf Makis und Nigiris legt, kann ja auch einfach von der Karte bestellen, was er mag. Handrolls und Ingwer hab ich leider garnicht gesehen (im running sushi). Dennoch seeeehr lecker alles Smilie
Nach oben
Tion´s Dwarf



Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 11:11    Titel:

Ich gestehe, dort Stammkunde zu sein (ca.alle 10 Tage). Es ist immer wieder gut. Mal ist die Auswahl größer, mal kleiner aber immer lecker!
Das Personal ist immer supernett und hochmotiviert!
Macht echt Spaß dort. Kaltes Essen hatte ich dort irgendwie auch noch nie - trotz ca. 30 Besuche.
Probiert es einfach mal, ist preislich auch echt ok!
Nach oben
Bruno64



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.11.2010, 19:41    Titel: es war einmal

Ich habe mir erlaubt nach langer Zeit da mal wieder zu essen ! Ich muß euch sagen GRAUSAM. Das Essen teilweise vertocknet die Cola aus em ALDI (River) und auf dem band so sachen wie Kroketten Krebsfleischimitat Tintenfischringe ( aus altem Fritösenfett mit schwarzen punkten) dafür wurden folgende sachen nicht mehr angeboten gebr. Ente (war früher lecker) Rindfleisch mit div. Gemüsen Schweinefleisch scharf mit Bambus oder Garnehlen nichts mehr davon zu sehen . aber aufgrund des schlechten Essens kommen weniger leute und dmit die kasse stimmt wird der Rest halt teurer gemacht.
Als um se auf den Punkt zu bringer Teurer! Schlechter! und Mittags ab und zu Geschossen!
Aber Egal ich gehe da nieeee Wieder hinn

PS das einzigste was richtig voll war, war der Mülleimer auf der Toilette. ist aber nicht schlimm weil mit dem kaputten licht auf der Toilette kann mann das nicht sehen (mur die notausgangsbeleuchtung ging noch)
bitte die tipfehler zu entschuldigen ich bins fürterlich aufgeregt (75,60€ für das , das ist hart)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB