Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Türkei vs. Schweiz
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 22:28    Titel: Türkei vs. Schweiz

Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ole


Zum Glück sind die §$%& Türken nicht dabei....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 22:42    Titel:

eii krasses spiel.... ich wär aber dafür gewesen, dass die türken weitergekommen wären! aber naja jetzt sind halt die schweizer dabei Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 22:47    Titel:

Gott sei Dank sind die Türken net dabei.

Diese Krawallmacher hätten doch nur Randale gemacht.
Die Szenen nach dem Spiel zeigen doch wieder alles...

Ne Strafe von der Uefa wäre mal was feines
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 05:47    Titel:

Als nicht Fußballbegeisterter habe ich dennoch die Bilder der letzten WM im Kopf und bin sehr froh das die Türkei nicht dabei ist...

Besonders weil sie wohl auch sehr schlechte verlierer sind:
1.) http://www.20min.ch/diashow/diashow.tmpl?showid=5405
2.) http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,385366,00.html

Smoit: DANKE SCHWEIZ !!! Überrascht)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 07:35    Titel:

Entschuldigt bitte meine worte, ist jetzt nicht Rassistisch gemeint, aber mir fallen dazu nur folgende worte ein: Scheiß Türkische Fans!!!

----------------------Vielen Dank Schweiz-----------------------
Nach oben
Supreme
Gast





BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 09:32    Titel:

muhahahahahahahaha die schweizer habens den türken gezeigt, ole ole ole ole ole Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen
Nach oben
Michi
Gast





BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 10:40    Titel:

Vorab: ich bin weder rechts noch nazi, etc. ...

...aber was habe ich mich gestern gefreut, daß die Schweizer es geschafft haben ! Während des Spiels war es noch sportliche Freude bzw. Bangen, aber kurz nach dem Schlusspfiff war ich wieder mal schockiert, was die Türken unter Fairplay, Respekt, etc. verstehen : Nämlich einen Scheissdreck ! Und dieses überhaupt nicht annähernd europäisches Volk will in die EU ??? Ich lach mich kaputt ...

Ich hoffe, daß die FIFA / UEFA die türkische Nationalmannschaft für mindestens vier Jahre aus dem Verkehr zieht, damit die Muselmanen mal drüber nachdenken können, was es bedeutet in der Weltgemeinschaft des Fussballs aufgenommen zu sein.

Skandal !!
Nach oben
gast
Gast





BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 12:39    Titel:

Jaja, wenn die Türken mal wieder was gemacht haben wird es überall wieder überall in den Medien präsentiert und hochgelabert, warum wurden den die eskalationen in England,Össtereich nicht gezeigt. Als die Türkischen fans dort vor und nach dem Spiel von den Anderen Fans und sogar von der Polizei angegriffen worden sind mit Fahrrädern beschmissen und mit Messern bedroht worden sind.Also sowas wird gleich wieder nicht ausgestrahlt oder sonst wo im internet oder im TV gezeigt.Sowas find ich echt zum Kotzen.Ausserdem tolleriere ich auch nicht die Sachen die gestern nach dem Spiel passiert sind.

gruß
Nach oben
gast
Gast





BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 13:08    Titel:

ohne die türkei fahren wir zur wm ,ohr die türkei fahren wir zur wm Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 14:15    Titel:

Gast du bist ja ma ein ganz schlauer ?! oder ? Ohne die türkei fahren wir zur Wm ! ich frag mich dann wohl wo die Wm statt findet ! hmmm
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 14:17    Titel:

Dann ncoh was zu Suprime und den anderen !

Das war 1. ein Scheiss schiedsrichter ! der hat fouls gegeben die kein anderer gegeben hätte genau so wie das elfemeter das war unabsichtliches handspiel von den türken aber paar minuten dannach als die Scheizer handspiel gemacht haben war es kein elfmeter ? ! oder ?!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 14:18    Titel:

Die türkei hat ja eigentlich 4: 2 gewonnen ihr vollspastis ! nur hin spiel haben sie verloren weil viele spieler von der türkei gespeert oder verlöetzt waren
Nach oben
Achmett Schachbrett
Gast





BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 14:23    Titel:

Scheiss Türkenschweine ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 14:37    Titel:

Ola,

also ich bin ja auch echt froh, dass die Türken nicht bei der WM dabei sind.
Was sich da einige gestern geleistet haben, war unter aller Sau!
Wie kann man so nen schlechter Verlierer sein. Hoffe ehrlich mal, dass es harte Konsequenzen gibt!
Zum Spiel selber: Es war echt nen spannendes Spiel, wo die Türken auch besser waren, aber die Schweit ist verdient bei der WM!
Zum Schiedsrichter: Der hat das ganze Spiel super geleitet. Die Türken können froh sein, dass nicht Emre rot gesehen hat, als er den Betreuer der Schweiz angegriffen hat!
Der Schiri war absolut unparteiisch! Und der Elfer für die Türken war wohl mehr abgehoben als alles andere.
Dennoch ein ansehnliches Spiel mit nem ätzendem Ende dank des Temperaments des Südländers!
Das war echt schlecht, vor allem von sogenannten Sicherheitskräften!

Aber Respekt vor Hamit Altintop, der nach dem Spiel in der Schweizer Kabine war, um sich um das Wohlergehen zu erkündigen! Also es gibt nicht nur Idiotische Türken, aber leider viel zu viel davon!

Danke für die Schweiz für die nicht entstehenden Auto-Korsos 2006 bei der WM!
Ole Schweiz ist dabei!

Gruß!
Nach oben
D&G
Gast





BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 14:48    Titel:

hehe Lachen
seit mal nicht so vorlaut ihr nazis
die tatsache ist das wir türken euch gefickt haben 2:1 ! naaa kommen euch da die errinerungen wieder hoch?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 15:15    Titel:

lol, ihr behinderten asi-türken habt niemanden gefickt

und wir sind 3-maliger Weltmeister und nicht ihr....

und bis bei euch mal ne Weltmeisterschaft ausgetragen wird, wird es wohl noch dauern, bei solchen Zwischenfällen, wenn ihr das überhaupt hinkriegen würdet, eine WM auszurichten....


Lange lebe die Schweiz...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 15:16    Titel:

das einzige, was ihr gefickt habt, ist eure mudder
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 15:18    Titel:

und auch komisch. jeder der hier in Deutschland wohnt und nicht gerade Türke ist, freut sich. würd mir ja mal zu denken geben...
Nach oben
Dizzle Dazzle
Gast





BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 15:28    Titel:

D&G hat Folgendes geschrieben:
hehe Lachen
seit mal nicht so vorlaut ihr nazis
die tatsache ist das wir türken euch gefickt haben 2:1 ! naaa kommen euch da die errinerungen wieder hoch?


Schön, daß Du Dich damit brüsten musst, Du Asi ... Ich sage nur: 3 x Weltmeister, 3 x Europameister (Rekord) und 7 x in einem WM Endspiel und das bei 16 Weltmeisterschaften. Was haben die Türken denn bis jetzt Großes gebracht, außer dicke Fresse haben ??? Uefa-Cup: Fehlanzeige, Champions-League: Fehlanzeige ... Also, kickt Ihr mal um den Ararat und hütet Eure Schafe, Ihr grossmäuligen, unzivilisierten Araber ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 15:35    Titel:

Die Türken haben halt Minderwertigkeitskomplexe, aber das hätte ich bestimmt auch, wenn ich aus solch einem Land käme.

Fällt mir gerade ein schönes Lied von den Onkelz ein.

Fußball Europameister, es gibt nur einen Deutschland heißt er. Deutschland Deutschland ist die Macht...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 15:50    Titel:

die dicke fresse habt ihr kartoffeln ,im internet schiebt ihr immer nen lauten und wenn man euch auf der straße sieht seit ihr gaaaaaaanz leise Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 15:54    Titel:

Dann sag mir mal, warum der letzte Türke, der mich angemacht hat, danach ein blaues Auge hatte, du Molukke...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 16:57    Titel:

Man muss anerkennen das die Türken selber schuld sind das sie es nicht gepackt haben! Das war eigene doffheit oder unvermögen!

Für das was nach dem Spiel dort abgelaufen ist, gehören die Türken für die EM 2008 und die WM 2010 gesperrt! Das ist das mindeste!
Nach oben
anna21
Gast





BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 19:21    Titel:

Die Türken haben nur dicke Fresse, wenn sie mit 20 mann auf einen losgehen können, aber wenn se alleine sind, sind se auch ganz leise.........
Nach oben
Lunikoff
Gast





BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 20:24    Titel:

Hoffentlich werden die Türken aus der Fifa ausgeschlossen! Ist doch immer das gleiche, bloß keine Niederlage eingestehen.
Und inner Eu haben die sowieso nichts verloren. Reicht schon, das die Migranten unserem Land mit Gewalt ihren Stempel aufdrücken Böse
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB