Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Türkei vs. Schweiz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonym
Gast





BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 19:51    Titel:

Ja das was nachdem Spiel da abgelaufen ist, ist wirklich sehr traurig. Es hätte nicht zu diesen Eskalationen kommen dürfen, aber nun ist es zu spät.
Ok die Schweizer haben zwar nach den Aussagen der Medien usw. heftigst provoziert, aber dies sollte kein Grund sein eine Schlägerei anfangen und ganz bestimmt nicht bei einem Spiel, was die ganz Welt beobachtet hat. Beim Hinspiel in der Schweiz wurde die Türkische Nationalhymne ausgepfiffen und deswegen wurde es in der Türkei von den Fans auch gemacht. Und das man Slogans wie "Welcome To Hell" usw. schlimm findet, verstehe ich nicht, da es bei fast jedem Fussballspiel sowas vorkommt. Nur finde ich es Schlimm, dass jetzt alle Türken über einen Kamm geschert, man sagt ja auch nicht alle Deutschen sind Nationalsozialisten oder alle Engländer sind Hooligans. Bei einem Fussballspiel von der türkischen Mannschaft Galatasaray Istanbul gegen den A.S. Rom in Rom kam es auch zu einer solchen Eskalation, da wurden auch die Spieler von Sicherheitskräften und Fans etc. attackiert... und was für eine Strafe hat man den Männern aus Rom gegeben? Ein Spiel Sperre für das Stadion und eine Geldstrafe! Deswegen vertrete ich die Meinung, dass man der Türkei die Chance bei der WM 2010 dabei zu sein geben sollte! Eine geeignete Strafe für alle Beteiligten sollte es natürlich geben und eine Entschuldigung des Türkischen Fussballverbandes ist natürlich ein MUSS.

Klar gibt es einige Mitbürger türkischer Abstammung, die sehr viel scheisse bauen und Stress machen, doch nicht alle sind so. Ich selber bin auch ein "Türke" und glaube, dass ich mich schon sehr gut integriert habe.

Ich bitte deswegen hier nicht beleidigend zu werden. Ausserdem ist dies meine Sicht der Dinge! Deswegen soll sich keiner Angegriffen fühlen!

Gratuliere die Schweizer noch, da sie beim Hinspiel besser gespielt haben und so sich die WM-Teilnahme verdient haben.

Gruss
E.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 20:09    Titel:

Ja an die leute die gegen Türken sind wegen der Schlägerei nach dem Spiel !

Ich hoffe mal ihr habt auch dann alle denn neuen Bericht über Milan und Fenerbahce gelesen gehört !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 22:32    Titel:

Corleone hat Folgendes geschrieben:
muhammed aus horn hat Folgendes geschrieben:
ja will den schweizer gratolieren aber war sehr scheize das die schweizer angefangen haben mit der scheize was soll man den machen aber türkei ist in 4 jahren wieder dabei dann gehört uns den türken der titel und wer was gegen türken hat ficke ich oersonlich okay jeder hat gesehen das die türkei besser gespielt haben oder nicht ihr könnt das ruhig zugeben was ist mit deutschland los die fliegen sofort in der 1 runde raus dann können die auch form fernseher gehen und das spiel gucken aber egal ich wünsche denn hurrensöhnen schweizer viel glück Sehr böse Böse alle werden staunen eas in 4 jahren mit den türken los ist die werden spielen wie die weltmeister


Hallo Muhammed!

Das Wort "Scheisse" wird neuerdings mit doppel "s" geschrieben, nicht mit z oder ß. Hurensohn wird nur mit einem "r" geschrieben. Bitte nimm meine Verbesserungen nicht persönlich, aber das ist mein persönlicher Beitrag zur Integration. Und dann habe ich noch eine Frage: Wen willst Du f.....??? Hast Du da überhaupt Zeit zu??? Du f..... doch den ganzen Tag eure Ziegen im Stall!

Muhahahahahaha! Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse

Gruß
Corleone




ja hallo danke das du meine wörter korigirst ist doch nomal ich bin ein auslander ich werde alle f.... die was gegen türken haben okay das regt mich voll auf hier im internet große schnauze haben und auf der straße eier lutschen was für kerle seid ihr da ich meine euch alle wenn ichh euch alle einzelt einzelt kriege dann habt ihr glaube keine große shauze mehr
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 22:34    Titel:

Vernüftiger hat Folgendes geschrieben:
Qmuhammed

meinen dank dafür, dass du meine vorurteile bestätigst


ja hallo sag mir mal eins habe ichkein recht wer hat mit der scheisse angefangen in schweize bisst du en türke
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 22:38    Titel:

Supreme hat Folgendes geschrieben:
muhahahahahahahaha die schweizer habens den türken gezeigt, ole ole ole ole ole Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen


was haben die uns gezeigt von den schweizer fi... ich die mutter okay das reicht dir bestimmt
Nach oben
Corleone
Gast





BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 13:50    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Supreme hat Folgendes geschrieben:
muhahahahahahahaha die schweizer habens den türken gezeigt, ole ole ole ole ole Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen


was haben die uns gezeigt von den schweizer fi... ich die mutter okay das reicht dir bestimmt


Ja, ja, f... Du mal wild durch die Gegend, Du alter Ziegenschänder!

Wir haben es hier glaube ich mit dem turkish stallion zu tun. Ganz großes Kino!!!! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Gruß Corleone
Nach oben
Kein Rechter
Gast





BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 19:59    Titel:

Das ist einfach nur der Hammer hier. Sehr glücklich

Die Argumente von unseren Ausländischen Freunden hier, ich roll mich nur noch ab hier vorm Rechner.

Wieso kann nicht einer von euch Jungs mal zugeben, das war scheisse von uns Türken?!? Nein, alles wird auf die Schweizer abgewälst. Und alle Deutschen die hier Kritik üben sind ja eh nur Nazis und müssen direkt massiv bedroht werden...

Leute leute, kein Wunder das ihr auf so viel Ablehnung in diesem Land stosst.....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 12:59    Titel:

Sicher. Wenn hier alle und alles so Scheisse ist, dann pack deine Sachen und geh in die Türkei. Da kannst du deine Aggression an irgendwelchen Kurden auslassen und gehst hier keinem mehr auf den Sack.
Nach oben
muhammed aus horn
Gast





BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 13:22    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Sicher. Wenn hier alle und alles so Scheisse ist, dann pack deine Sachen und geh in die Türkei. Da kannst du deine Aggression an irgendwelchen Kurden auslassen und gehst hier keinem mehr auf den Sack.


zu wemm sagst du das du asi
Nach oben
White Storm
Gast





BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 15:45    Titel:

Ihr könnt euch aufregen wie ihr wollt.......trotzdem seit ihr nicht dabei, und sowie es scheint auch die nächsten jahre auch nicht.....muahahahahahahahaahahahahahahahahahahaha Böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse
Nach oben
Germania
Gast





BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 17:16    Titel:

Türke Türke, was hast du getan?
Türke Türke, warum machen du mich an?

usw. usf.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 18:00    Titel:

White Storm hat Folgendes geschrieben:
Ihr könnt euch aufregen wie ihr wollt.......trotzdem seit ihr nicht dabei, und sowie es scheint auch die nächsten jahre auch nicht.....muahahahahahahahaahahahahahahahahahahaha Böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse



Jo die nächsten 4 jahre findeta cuh keine WM statt du birne
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB