Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Suche schnell....& dringend

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Simone
Gast





BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 04:23    Titel: Suche schnell....& dringend

Hi ihr lieben Leut,
tschuldigt die stoerung aber ich muss mal kurz
ein "Suchanzeige" XD aufgeben!
Wir gruenden momentan eine kleine Familie und ziehen zusammen, allerdings fehlt fuer unseren Haushalt noch einiges!
Drum dacht ich mir hier sind immer so viel nette Leute unterwegs und die sind garantiert so hilfsbereit und koennen uns weiterhelfen!(schleim)
Lachen
Ne mal im Ernst wir suchen moeglichst schnell ne Waschmaschine bis 100Euro,Staubsauger,Kondenztrockner und son Kram wer noch was in der Art hat und es zu kleinen Preisen uns gerne veraeussern wuerd meldet euch doch mal!
Selbstabholung kein Problem solang es im Kreis Herford,Bielefeld so die gegend ist!

Danke im Vorraus fuer eure hilfe,und wenn sich nur wer umhoert wo s was guenstig gibt! Frage

LG
Simone
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 09:21    Titel:

Moin,

warum schaut ihr nicht mal in der Recyclingbörse? Da sind die Sachen super-günstig und durchgecheckt werden sie vor dem verkauf auch. Viel Glück!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB