Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Hilfe!Alptraumsituation jeder Frau steht bevor

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Deerdra
Gast





BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 00:43    Titel: Hilfe!Alptraumsituation jeder Frau steht bevor

Hi ihr,
ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr koennt mir ein wenig weiterhelfen bzw. tipps geben!
Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und soll am Wochenende auf seine EX treffen!
Mal abgesehen das sie der kleine suesse unschuldsengel typ ist mit exotischer Note, nein sie hat mit ihm schluss gemacht!!!und fuer ihn wars hart.waren 3 oder 4 Jahre zusammen.
Will ich wirklich eine der Frauen kennenlernen die in den letzten Jahren eine der wichtigsten Frauen in seinem Leben war,mit der er sein erstes Mal hatte,
der ich wohlmoeglich nie das Wasser reichen kann.Da Sie aus mindestens einem Grund ihm sein Leben lang in erinnerung bleiben wird!
Mal ehrlich welche Frau legt schon wert darauf DIE EX kennenzulernen?!
Das zwingt einem innerlich doch immer zu Vergleichen,ist sie huebscher,witziger,inteliegenter,wuerde er zu ihr zurueck gehen wenn sie ihn wieder wollte?!All solche sachen gehen einem durch den Kopf auch wenn vieles davon hoechst unwahrscheinlich ist!Wer faehrt denn nicht solche Horrorfilme im Kopf ab.Auch wenn man immer sagt ja aber er ist jetzt mit die zusammen!
Klar,aber es gibt doch fuer nix ne Garantie, auch nicht fuer das dass dann eintreffen koennte was wir nicht wollen.
Soll ich wirklich mich in diese Situation begeben obwohl ich schon jetzt mit unbehagen daran denke?!Ich habe Angst falsche schluesse zu ziehen,eifersuechtig ueberzureagieren das sie den Abend ueber seine Aufmerksamkeit auschschliesslich auf sich zieht,er zurueck will,verglichen zu werden,alles mögliche aber aus der Nummer komm ich wohl nicht raus
irgendwann lern ich sie wohl kennen,kanns nicht verhindern,weder heute noch morgen.Frage ist nur wie uebersteh ich den Abend nicht als Nervenfrack,und steche die evntl. noch Konkurrenz der Anwesenden EX aus?!was wuerdet ihr tun und was denkt ihr?!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 00:51    Titel:

also zuerst mal, warum sollst du sie treffen? was ist das denn für ein dummer scheiß?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 09:29    Titel:

esrt mal würde ich fragen warum sie auseinander sind?!
erzählen was du denkst ,wenn das auf langr sicht klappen soll!
Mach dich nicht zu ferückt sei du selbst!!!
zeige allen das du mit ihm zusammen bist wie sagt mann halt händchen und stell dich nicht in hinter grund und am besten wenn du einen kumpel von ihm kennst rede auch mit ihm wenn er dann da ist und wenn sie kommt und dir hallo sagt sag auch hallo aber lass dich nicht ausquetschen
dann chek sie dich ab!!!
das beste ist bleib du selbst dann klappt das schon Winken
Nach oben
Berater
Gast





BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 20:27    Titel:

Sag ihr, dass sich Dein Freund (also ihr EX) sich bei dir beschwert hat, wie beschissen sie ihm immer einen geblasen hat. Auf den Arm nehmen
Dann langst Du Deinen Freund in den Schritt und sagst (so dass sie es hört):
"Schatzi, ich will jetzt von dir sofort Anal hergenommen werden" Geschockt
Beim weglaufen zischts Du Ihr noch ein "Dumme Schlampe" ins Ohr und zeigts ihr hinter dem Rücken den Mittelfinger Sehr glücklich
So nun bist Du gewappnet Sehr böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 22:20    Titel:

hmmm...ich wüsste nich was ich davon halten soll!hat er dir etwa gesagt du sollst sie kennenlernen????
wenn ja,absolut beschissen (vorwand um sie wieder zu sehn?????)
mein ex hatte auch ne ey als er mit mir zusammen war hat er sie trotzdem die erste zeit noch ge....
und wie schon gesagt sei einfach du slebst bei dem gespräch...
oder wenn du zu viel angts hast,rede doch mal mit ihm drüber erklär im die ganze sache...vllt. versteht er dich!wenn nicht...mach dir kleine gedanken!
aber das wird schon!
ich wünsche dir auf jeden fall viel glück!
und wenn er dich wirklich liebt wird er dich unterstützden wo er kann,und dich sicher auch in schutz nehmen wenn ein spruch von seiner ex kommen sollte
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 00:36    Titel:

Egal wie begehrendswert Du eine Frau findest, wie geil sie bläst, wie gut sie aussieht, wie toll sie kochen kann oder wie lieb sie zu Dir ist ! Bedenke, irgendwo sitzt ein anderer Mann mit einem Glas Rotwein auf der Terasse in der Sonne und ist froh, sie los zu sein !!!! Sehr böse
Nach oben
AngryPirate



Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 03:23    Titel:

Wiesodu sie treffen musst rall ich auch nicht! was du nicht willst, daß musst du doch auch nicht!!
Wenn dir die situation schon jetzt nicht behagen ist, dann solltest du noch etwas damit warten auf sie zu treffen...
Aber ich denke mal, auch für deinen freund (also ihr ex) unda auch für sie wird es eine komische situation sein...

Ich kann dir nur raten/sagen/empfehlen: Lern sie kennen wenn du es mental verkarften kannst und dir sicher bist, du kriegst das hin...


In diesem sinne.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 18:31    Titel:

Für sie wird es sicher weniger komisch wenn sie mit ihm schluss gemacht hat!
in jeder frau steckt diese böse seite zu anderen frauen!ihr wisst sicher wovon ich rede!
Nach oben
Deerdra
Gast





BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 02:10    Titel: ein satz mit x..

das war wohl nix!ich war wie zu verstehn nicht besonders froh das sie auch kommen sollte.als sie kam wurde ich nicht vorgestellt,sie tat es auch nicht zu arrogant!die beiden nebeneinander gesessen und getratscht.er sich vollkommen anders als sonst verhalten,nur küsschen auf die wange aber mit ihr rumgedölmert!kam mir vernachlässigt vor und wollte keinen aufstand machen weil es ja sonst wieder hieße frauen stellen sich so an,bla...
hab mir dann die kante gegeben und erst mal den frust runtergeschluckt.
irgendwann wurds mir zuviel und ich bin vor die tür gegangen.was hast du denn?naja anstatt einzugestehn das das wohl irgendwie acheiße von ihm war auch noch schuldgefühle zumachen und sie zu verteidigen,mich paranoid genannt.ich mir weiter die kante gegeben kein blick und wort zu ihm.irgendwann kam dan der ganz große terror, wie gesagt scheiß abend!
wir ham uns wieder vertragen aber irgendwo wurmt es einen doch das ich wieder schuld bin!ich hab meinem ex nicht bescheid gesagt er soll dahin kommen und dann mehr zeit mit ihm verbracht,habe ihn nicht vorgestellt und ihn links liegen lassen?!aber hey hin und wieder ein küsschen auf die wange ist echt eine zärtlichkeit die man vor der ex sehen will!naja er hat mir wenigstens von sich aus erzählt das er mit ihr vor der tür wahr.irgendwie hab ich mehr von ihm erwartet.auch wenn ich gesagt hab das ich keinen wert darauf lege mit ihr den abend zu verbringen kann man doch einander vorstellen,hatte echt den eindruck das mit uns sollte harmlos aussehen falls sie ihn zurück nimmt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB