|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Henne222 Fotograf

|
Verfasst am: 04.11.2005, 14:49 Titel: 20 Jahre Go Parc |
|
|
Jetzt sind fast 20 Jahre voll! Einige kennen den Parc früher und heute was hat sich verändert?
Was sollte sich verändern? _________________ Lebe dein Leben und lass dir dein Leben nicht vorleben! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 04.11.2005, 20:39 Titel: |
|
|
es sollte weniger black und wieder mehr vielfalt da laufen.. und es sollte unter dem namen trance auch dort laufen,was wirklich trance ist...
und es sollte mal ein tiesto,ein paul van dyk oder ein armin van buuren dort auflegen... aber das werde ich wohl in 10 Jahren nicht mehr erleben.. stattdessen bekommt man das x-te mal solche konsorten wie special d. und co vorgesetzt.. es sollte mal echter trance dort laufen einfach.. denn es gibt soviele schöne sachen,die einfach hier keiner kennt..
weil dieses stumpfe kirmes geballer alles kaputt gemacht hat.. und die gesamte dance scene hier in deutschland.. |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 04.11.2005, 21:49 Titel: |
|
|
Ich gehe seid 13 Jahren in den Parc mal mehr mal weniger unregelmäßig aber häufiger ! In letzter Zeit muß ich immer mehr feststellen, das ich mit Abstand zum alten Eisen gehöre und bald wohl nicht mehr erscheinen werde, obwohl meine Mucke nicht in allen Discos gespielt wird ! Aber in einen Kindergarten kann ich auch gehen, wenn ich meinen Neffen abhole ! Ansonsten vermisse ich mal alteingesessene Dj´s oder auch mal einen Tjesto o.ä. sehen will und nicht immer Special D ankündigen und dann erscheint er doch nicht !
Im Parc sollte auch beim Publikum mal wieder mehr auf Qualität anstatt auf Quantität geachtet werden ! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 05.11.2005, 08:26 Titel: |
|
|
Und die DJ's sollten wie früher wieder Ansagen machen. So nach dem Motto:"Und jetzt kommt Janette Biedermann mit ihem Knallerhit 'Angels'. Und jetzt will ich Eure Hände sehen. Ab geht das hier, wowwowwow!". Sowas bringt voll Stimmung. war in der Wegener's Tenne Gan und Gebe. |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 05.11.2005, 11:10 Titel: |
|
|
Anonymous hat Folgendes geschrieben: | Und die DJ's sollten wie früher wieder Ansagen machen. So nach dem Motto:"Und jetzt kommt Janette Biedermann mit ihem Knallerhit 'Angels'. Und jetzt will ich Eure Hände sehen. Ab geht das hier, wowwowwow!". Sowas bringt voll Stimmung. war in der Wegener's Tenne Gan und Gebe. |
Bitte! sowas war früher die Zeiten ändern sich! Dann kannst du acuh ins Schulz nach Bielefeld fahren das hast du ne G<udi! Und wenn du sowas im Parc haben willst dann geh wenn Starsplash da sind! Ich glaub da läuft zu 10 Prozent Musik! Und 90 Prozent" Hey alle arme hoch wer ein T-shirt haben will, und hüpfen" Ich kanns einfach niocht glauben! Never Starsplash |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 05.11.2005, 14:31 Titel: |
|
|
nicht nur starsplash.. das hat nichts mit musik zu tun.. deswegen weich ich immer schon aus.. und fahr weiter weg zu anderen schönen parties..
zum beispiel nächste woche dahin ... www.arminonly.com ... das bedeutet Armin van buuren in concert!!!!!!!!! vergleichbar mit Tiesto in concert.. 9 stunden solo dj set von armin van buuren.. in der ahoy halle in rotterdam.. riesen große Halle in Rotterdam..
das sind noch schöne und vorallem echte trance parties.. kann ich euch nur wärmstens empfehlen.. genauso wie www.trance-energy.nl
trance energy in den jaarbeurs hallen in utrecht.. im februar |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|