Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Tipps für Disco unter 18?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jenny17
Gast





BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 16:11    Titel: Tipps für Disco unter 18?

Hallo zusammen!

Werde erst in nem halben jahr 18, will aber natürlich trotzdem ab und an mal feiern gehn! Kennt ihr tips wie man am besten am türsteher vorbei kommt? Outfit? Styling? etc,...?

Liebe grüße, Jenny
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 16:44    Titel:

Was heißt Tips? Kannst du eigentlich nix machen. Wenn die dich ausgesucht haben, dann kontrollieren die dic, egal was du machst! Das wichtigste ist allerdings das du dich ganz natürlich gibst und nicht wie ein ängstliches häschen dort rein gehst.
Viel Glück.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 18:59    Titel:

x und goparc sind meines wissens nach freitags ab 16...

und im x rennen auch nach 0 uhr noch reichlich von unter 18 jährigen rum...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 19:10    Titel:

Im X rennen Freitags sogar noch unter 15 Jährige nach 0 Uhr rum.. Mit den Augen rollen
Nach oben
dan82



Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 58
Wohnort: *Herford*

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 00:02    Titel: dito

im X ist es schon heftig, da rennen mädels rum die zum teil noch weit von den 16 jahren weg sind.
Nach oben
Henne222
Fotograf


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 14:46    Titel:

Auf jeden fall freitags x und Go Parc!

Aber gehe liebe in Parc
_________________
Lebe dein Leben und lass dir dein Leben nicht vorleben!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB