Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Einlass Eks ab?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pietrie
Gast





BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 01:24    Titel: Einlass Eks ab?

Hey leutz,kann mir wer sagen ab wieviel JAhren man samstags ins x kommt/darf?ab 18?wenn man jünger aussieht und unter 18 noch ist?
bei mir hat sich die altersfrage schon erledigt aber ich bekomm besuch der unter 18 ist und gerne mitkäme aber wie gesagt auch jünger aussieht!?das problem hatte ich im kick damals nicht?!wichtig sei zu erwähnen männlich bei mädels ist das ja einfacher...XD
wär nett wenn mir wer mit rat und tat beiseite stände:)
LG
Pietrie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 01:28    Titel:

Samstags ist der Einlass normal ab 18, aber wie alt ist denn der, der mit soll ? 17 oder 15. mit 17 gibt´s wohl auch kein Problem auch wenn er erst nach 15 aussieht...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 08:19    Titel:

meine schwester ist auch 15 und kommt problemlos mit dem perso von ner nachbarin rein...

meines wissens nach wird freitags noch eher kontrolliert als samstags
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 13:56    Titel:

Ich habe gehört freitags ist ab 16!? oder stimmt das nicht?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 14:24    Titel:

ja denk ich mal das freitags ab 16 ist, da dort ja auch 12 jährige rum laufen. looool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 14:41    Titel:

yo freitags ab 16 ( für die 16 jährigen aber EIGENTLICH nur bis 24 uhr ^^ )

und samstags ab 18...
Nach oben
ChildofKorn



Anmeldungsdatum: 07.09.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Eilshausen

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 16:23    Titel:

Samstag wird man auch nie kontrolliert...Wurde ich von 100 mal vielleiocht erst 3 mal...Kommt immer drauf an, ob ihr nen bekanntes Gesicht seit(also ob die Türsteher euch schon so langsam kennen)
Freitags wird odt kontrolliert, aber was hat man mit 15 nich alles gemacht um trotzdem reinzukommen!^^
Tipp:Nehmt einfach den Schülerausweis vona 16 jährigen Freundin und steckt euer foto rein!!aBER bitte Stempel nachmalen nicht vergessen!^^
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 17:09    Titel:

also ich wurde nun seit 3 jahren noch nie samstags im kick kontrolliert, und vor 3 jahren war ich auch noch nich volljährig aber ich kenne so viele die noch nicht 18 sind und auch regelmäßig im kick sind, ich würde fast sagen das sind 20% der leute...also klappt das bestimmt!
Nach oben
die Mel
Fotograf


Anmeldungsdatum: 23.09.2005
Beiträge: 13
Wohnort: Hiddenhausen

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 18:52    Titel:

Schülerausweis hat bei uns damals nie geklappt! vor viiielen Jahren Lachen
Werde Samstags seit 5 Jahren nicht kontrolliert!
Nach oben
herz aus eis



Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 4
Wohnort: herford

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 16:00    Titel:

samstags ist ab 16
_________________
Einst eingehüllt in der Schönheit der Liebe fühlte ich mich geborgen und
voll prächtiger Geliebtheit.
Doch nun umschließt mich der Schleier der kalten Angst die mich sachte unter
ihren schwarzen Schatten hüllt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 16:13    Titel:

ne ist ab 18 Cool
Nach oben
funkyhouse15



Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Löhne

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 18:04    Titel:

eigentlich ist Samstags erst ab 18 aber wenn du nen paar weiber dabei hast sollte das kein problem sein..... Lachen Winken
Nach oben
Gast ^^
Gast





BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 18:58    Titel:

Seit wann ist Samstags denn ab 18?? Bitte? Sehr glücklich
Hab ich ja noch nie mitbekomm....also wenn sie mich mal kontrolliert hab auch so von 100mal vielleicht 2mal ist das nie [!] nen Problem gewesen!!
Also ich sag auch ist ab 16!

Ps.: bin übrigens 16 Auf den Arm nehmen

Bis Samstag Sehr böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 19:02    Titel:

ist aber offiziell so Sehr böse
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB