Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Und wer ist sie nun?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
runnerx
Gast





BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 12:04    Titel: Und wer ist sie nun?

Kann mir vielleicht irgendwer sagen wer sie ist? Die kam einfach an und wollte nen Bild mit mir haben, ich habe aber keine Ahnung wer sie ist Frage Frage


http://www.owl-go.de/fotos/displayimage.php?album=1078&pos=44[/url]
Nach oben
Kapitän
Gast





BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 14:56    Titel:

Mal ne blöde Frage:
Warum hast du sie nicht einfach gefragt? Geschockt
Ich kapier einfach net wie das möglich ist. Sie kommt zu dir und will ein Bild mit Dir und Du kriegst keinen Ton raus? Dafür gibts eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
1. Du warst so voll, dass du nicht mehr sprechen konntest! Geschockt
2. Du bist so verklemmt wie ein kleiner schulbub! Verlegen
Schämst Du dich eigentlich net hier so einen thread zu starten? Verrückt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 16:18    Titel:

Kapitän hat Folgendes geschrieben:
Mal ne blöde Frage:
Warum hast du sie nicht einfach gefragt? Geschockt
Ich kapier einfach net wie das möglich ist. Sie kommt zu dir und will ein Bild mit Dir und Du kriegst keinen Ton raus? Dafür gibts eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
1. Du warst so voll, dass du nicht mehr sprechen konntest! Geschockt
2. Du bist so verklemmt wie ein kleiner schulbub! Verlegen
Schämst Du dich eigentlich net hier so einen thread zu starten? Verrückt



Wer bist Du denn ? Käptn Blaubär der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, meine Fresse Fakt ist nun mal das er Sie in keinster Weise etwas gefragt hat und nun einfach nur wissen möchte wer Sie ist, da hilft Dein Dummschwätzen nicht wirklich weiter !!!!!

Ich weiss übrigens nicht wer Sie ist, aber villeicht kommen ja noch Infos !
Nach oben
Kapitän
Gast





BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 19:27    Titel:

Und was will er nun von ihr? Wenn er schon nicht mit ihr spricht????
F........????? Auf den Arm nehmen
Nach oben
Evileis



Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 21:32    Titel:

Kleiner Tip von mir..kommentiere einfach das Bild, lege dir hier eine Nickpage an..Frauen sind in der Regel eitel..ergo wird sie sich das Foto anschauen, wie auch deinen Komment lesen..und wenn sie schon ein Foto mit dir wollte..wird sie wohl auch auf deine NP gehen, und sich however melden;)
_________________
Es ist wie immer - nur schlimmer..
Es gibt überall Idioten!-Ich finde sie immer!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 08:52    Titel:

Kapitän hat Folgendes geschrieben:
Und was will er nun von ihr? Wenn er schon nicht mit ihr spricht????
F........????? Auf den Arm nehmen



Das wird bei Dir Schwachkopf jedenfalls immer wunschdenken bleiben, du wirst Deinen nur zum Pissen und zum Schütteln brauchen !!!! Lachen Lachen Lachen
Nach oben
runnerx
Gast





BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 09:18    Titel:

Oh man, was ist hier eigentlich los, kann nicht mal wer nen Hilfreichen Beitrag abgeben Böse
Nach oben
Jonny be Good
Gast





BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 10:19    Titel:

Ich find die eh net so besonders...... Weinen
Was willste den von der? Auf den Arm nehmen
Nach oben
runnerx
Gast





BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 12:06    Titel:

Ich wollte nur wissen wer das ist, ich war da so im Stress weil ich so viel zu tun hatte und war total unfreundlich, die wollte mit mir reden und ich bin einfach schnell meine Bilder weiter gemacht, mein Fehler!
Wollte eigentlich noch mal Entschuldigung dafür sagen Sehr glücklich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB