Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Nette Sie für Spaß zu dritt gesucht ;-)

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PaarBielefeld
Gast





BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 13:27    Titel: Nette Sie für Spaß zu dritt gesucht ;-)

Hallo!

Wir (Er,19 ; Sie,17) sind auf der Suche nach einem netten Mädel, das genauso offen ist wie wir und Lust auf ein Abenteuer hat! Smilie
Damit du auch weißt mit wem du es zu tun hast, hier noch einige Beschreibungen: Smilie
Er ist ca. 1,90 groß, schlank, dunkelblonde Haare, blaue Augen
Sie ist 1,72 groß, schlank, braune Haare, braune Augen
Wir wollen beide einfach mal was neues ausprobieren und hoffen, dass du dich angesprochen fühlst! Winken

Bei ernsthaftem Interesse melde dich hier einfach bei uns! Smilie
BITTE KEINE MÄNNER UND KEINE FAKES!!!!

Winken Smilie
Nach oben
Master
Gast





BeitragVerfasst am: 16.10.2005, 09:32    Titel:

Bitte keine Fakes? Was soll das denn heißen?
Diese Anzeige ist doch der größte Fake. Du bist bestimmt son kleiner Nilli, der nur heisse Luft xxxx und xxxxxx kennst du nur aus Film! Lachen
Geh dir auf der Bravo Dr Sommer Seite einen scherbeln und starte hier nicht so Müll. Sehr böse
Nach oben
PaarBielefeld
Gast





BeitragVerfasst am: 16.10.2005, 20:40    Titel:

Alsooo....WIR sind kein Fake! Und wir meinen diese Suchaktion auch völlig ernst! Denn wir sind nicht so verklemmt wie manche hier, die sich so etwas nämlich gar nicht erst trauen würden!

Also unser Angebot steht weiterhin! UNd es ist 100%ig ernst gemeint!

MfG Winken
Nach oben
Ich
Gast





BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 16:24    Titel:

Geht doch einfach in einen Swingerclub. Da sind die passenden Leute. Vielleicht kriegt dann monsieur auch gleich einen von hinten eingebaut Auf den Arm nehmen
Nach oben
PaerchenBielefeld
Gast





BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 17:19    Titel:

Och das möchte Monsieur aber gar nicht!!!
Nee lass mal, Swingerclub muss nicht sein!
Nach oben
Ich
Gast





BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 18:17    Titel:

Vielleicht will aber madame, dass monsieur auch ein bisschen spass hat, und einen donnerkolben reingeballert kriegt. Geschockt Ich frag mich eh was ihr mit ner frau wollt. Geschockt
Frag mal deine freundin ob sie vielleicht nicht doch lieber einen doppeldecker mag.
Also ich würd mich bereit erklären Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 19:48    Titel:

ooas hat Folgendes geschrieben:
Jup dies ist echt ein schrott forum ! .. wo jeder depp alle einträge dumm kommentieren muss und dies hier auch anscheinend darf. Mit den Augen rollen


Ach leute, sülzt doch hier nicht so dumm rum.

Wenn euch das forum nicht gefällt, einfach auf das X im roten Kasten oben rechts klicken!!!

Ich find die dummen Komentare hier total lustig. Smilie
Nach oben
PaerchenBielefeld
Gast





BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 23:40    Titel:

Endlich mal jemand der hier die Wahrheit sagt! Man muss doch nicht immer nen blöden Kommentar da lassen oder??

Mfg
Nach oben
PaerchenBielefeld
Gast





BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 23:42    Titel:

Ach was ich noch sagen wollte:
Es macht hier den anscheinen dass alle denken ER würde suchen! Doch dem ist nicht so! SIE schreibt und sucht hier! Smilie

MfG
Nach oben
spielmaus



Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 15:15    Titel:

ihr seid ja net mal angemeldet...wie soll man sich da melden.....

lg Winken
_________________
nim alles mit was geht und liebe das leben dann liebt es auch dich!!!!
Nach oben
PaerchenBielefeld
Gast





BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 15:50    Titel:

Das stimmt allerdings!....
Wenn sich jemand melden möchte, dann auch einfach an
PaerchenBielefeld@web.de Lachen Lachen Lachen

MfG Winken
Nach oben
Afterburner
Gast





BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 17:23    Titel:

Was sind denn die sexuellen Vorlieben der Dame? Sehr glücklich Das solltest Du vielleicht mal hier sagen. Ansonsten denken die Frauen vielleicht, dass Du so nen Domina-Vamp bist, die irgendwelche Sado-Maso Praktiken ausprobieren will Geschockt Geschockt
Nach oben
PaerchenBielefeld
Gast





BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 23:02    Titel:

Warum sollten sie das denn denken?...
Bin ein ganz normales nettes Mädel! Smilie
Ansonsten einfach mal unter der E-Mail-Addy fragen! Winken
Da gibst auch Fotos!(--->ganz normale!)

Also einfach mal trauen! Wir beißen auch nicht! Winken

MfG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 08:56    Titel:

Afterburner hat Folgendes geschrieben:
Was sind denn die sexuellen Vorlieben der Dame? Sehr glücklich Das solltest Du vielleicht mal hier sagen. Ansonsten denken die Frauen vielleicht, dass Du so nen Domina-Vamp bist, die irgendwelche Sado-Maso Praktiken ausprobieren will Geschockt Geschockt


Du scheisst Dir doch gleich in die Hose bei dem Gedanken was die Alte alles mit Dir anstellen könnte......Afterburner Auf den Arm nehmen das triffts richtig, Dir brennt doch schon der Arsch
Nach oben
PaerchenBielefeld
Gast





BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 17:11    Titel:

Lachen Lachen Lachen Jo das ist wahr!!! Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Chris3
Gast





BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 16:22    Titel:

PaerchenBielefeld hat Folgendes geschrieben:
Lachen Lachen Lachen Jo das ist wahr!!! Lachen Lachen Lachen


An die Dame des Pärchens ! Muss es unbedingt eine Sie sein ??? Oder könntest Du dir vorstellen dich, unabhängig von Deinem Freund, mit einem einzelnen Mann zu treffen ?! Cool

Gruss

Chris
Nach oben
PaerchenBielefeld
Gast





BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 20:34    Titel:

Neee darf es nicht sein!...Sonst hätte ICH geschrieben dass ich einen MANN suche und nicht dass WIR eine FRAU suchen!

MfG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.11.2005, 12:35    Titel:

wie schwer kann es wohl sein in den ganzen Clubs in bielefeld ein mädchen zu finden, dass mit euch einen dreier macht.Geh doch mal ins cafe ,dort sind voll die hübschen und draufgegnerischen frauen(spreche aus erfahrung) und schon könnt iher zu dritt in den engen Toiletten was starten.Also wirklich wenn du hier eine Anzeige angibst werden sich entweder pubertierende (wohlbemerkt)männliche teens melden und ihr scheiss statement dazu abgeben Ausrufezeichen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.11.2005, 16:40    Titel:

Die Threadstarter sind doch selbst noch Pupertärende Jugendliche, deshalb ist dieses Forum genau richtig die beiden.
Nach oben
PaerchenBielefeld
Gast





BeitragVerfasst am: 01.11.2005, 18:56    Titel:

Es ist leider ziemlich schwer ein mädel zu finden, da man ja nicht weiß ob sie das selbe will wie wir oder nicht...es steht ihr ja nicht auf der stirn geschrieben! und man kann ja auch nicht einfach zu ihr hingehen und sie fragen ob sie lust auf nen 3er hat!... deswegen versuchen wirs über diesen weg, da das ganze hier sehr viel mehr anonymität hat!

MfG
Nach oben
Berater
Gast





BeitragVerfasst am: 01.11.2005, 20:43    Titel:

PaerchenBielefeld hat Folgendes geschrieben:
Es ist leider ziemlich schwer ein mädel zu finden, da man ja nicht weiß ob sie das selbe will wie wir oder nicht...es steht ihr ja nicht auf der stirn geschrieben! und man kann ja auch nicht einfach zu ihr hingehen und sie fragen ob sie lust auf nen 3er hat!... deswegen versuchen wirs über diesen weg, da das ganze hier sehr viel mehr anonymität hat!

MfG


Bekennt endlich mal farbe und zeigt eure gesichter hier per foto oder lasst es bitte bleiben!!! Geschockt Ansonsten ab in den swinger club!!! Geschockt
Diese Anonymität geht mir voll auf den Sack!
Was wollt ihr eigentlich?
Hier rausfinden wer es mit euch treiben könnte?
Oder will die Frau wirklich die Muschi von ner fremden Frau geleckt bekommen? Geschockt Tut mir leid so vulgär zu werden-aber das musste mal gesagt werden. Sehr böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.11.2005, 12:17    Titel:

Berater hat Folgendes geschrieben:
PaerchenBielefeld hat Folgendes geschrieben:
Es ist leider ziemlich schwer ein mädel zu finden, da man ja nicht weiß ob sie das selbe will wie wir oder nicht...es steht ihr ja nicht auf der stirn geschrieben! und man kann ja auch nicht einfach zu ihr hingehen und sie fragen ob sie lust auf nen 3er hat!... deswegen versuchen wirs über diesen weg, da das ganze hier sehr viel mehr anonymität hat!

MfG


Bekennt endlich mal farbe und zeigt eure gesichter hier per foto oder lasst es bitte bleiben!!! Geschockt Ansonsten ab in den swinger club!!! Geschockt
Diese Anonymität geht mir voll auf den Sack!
Was wollt ihr eigentlich?
Hier rausfinden wer es mit euch treiben könnte?
Oder will die Frau wirklich die Muschi von ner fremden Frau geleckt bekommen? Geschockt Tut mir leid so vulgär zu werden-aber das musste mal gesagt werden. Sehr böse



Was hast du eigentlich für ein Problem ?! Wie dämlich muss man sein, hier sofort bei so einem Thread seine Fotos reinzustellen ?! Wenn der Thread ernstgemeint ist und man eine ernstgemeinte Antwort erhält kann man alles weitere perönlich !!!!! per PM o.ä. klären, aber wer hier sofort iorgendwelche Fotos o.ä. will um sie dann nachher von den ganzen Schwachköpfen hier kommentiert haben will, der hat echt den Schuss nicht gehört.
Ob dieses Thema nun hier hingehört oder nicht steht auf einem anderen Blatt.......
Nach oben
PaerchenBielefeld
Gast





BeitragVerfasst am: 02.11.2005, 20:17    Titel:

Das sehen wir genauso!!!! vielen dank an "gast" Winken
Da kann man nichts weiter zu sagen! wer es ernst meint, meldet sich udn bekommt DANN fotos!
MfG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB