|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
houselover Gast
|
Verfasst am: 14.10.2005, 12:24 Titel: ABSCHLUSSPARTY "DIE BLAUE LAGUNE" IM GLASHAUS ! |
|
|
hi, leutz. habe gerade einen newsletter bekommen und wer am samstag rocken will lässt sich hier blicken. wird geil werden. leider die letzte blaue lagune. war immer ziemlich geil. schade.
originaltext newsletter:
Feierbanden, Partyjunkies & Tanzflächenrambo`s aufgepasst: Der Countdown läuft und nach 3 Jahren und genau 20 Veranstaltungen geht OWL`s erfolgreichste House-Veranstaltung in die letzte Runde !!! Die Zeiten ändern sich, aber auch die Interessen. In diesem Falle die der Veranstalter. Wir sind stolz darauf, dass jede dieser Veranstaltungen ein Erfolg war. Gute Stimmung war garantiert und ausgelassen wurde bis in die frühen Mittagsstunden Vollgas gegeben als wäre es die letzte Party gewesen. Diejenigen die dran teilgenommen haben, wissen wovon wir sprechen und wie es am Samstag dem 15.10.05, enden wird: Spät & Böse, sehr böse... stellt Euch auf eine heiße, lange letzte BLAUE-LAGUNE-NACHT ein, nehmt euch Urlaub oder schmeißt am besten gleich Euren Job hin um dabei zu sein. Selbst unser "Freund und Helfer", die liebe Bullizei hat sich auf dieses Wochenende eingestellt und hat extra Ihre Alkomaten von Promille auf Hirschsymbol umgestellt. Wundert Euch also nicht, wenn morgens bei einer Kontrolle Hirsche im Display des Alkomaten erscheinen, es liegt nicht an Eurem Pegel ! )) Ort des Geschehens ist wie immer das Glashaus hinter dem wunderschönen Bad Salzufler "Haupt"-Bahnhof und auch diesmal heißt es wieder: Vorsicht Schienen, bitte nicht stolpern ! Der Eröffnungstanz findet wie immer mit einem der zahlreichen Dj`s (14 Dj´s - 2 Floor´s) um 23.00 statt und der erste Tanz ist diesmal Damenwahl !!! )) Euch allen ein erlebnisreiches Wo-ende, haltet vorerst nur die Ohren steif und bis Samstag, wenn es heißt: Wo bin ich,Wie bin ich,Wer bin ich,Was bin ich,Wielang bin ich,Wie oft bin ich und vorallem: Wie voll bin ich... ))))))) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|