Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

FIESESTE BELEIDIGUNG gesucht!!!!!!!!!!!!

 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Hetzer
Gast





BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 03:28    Titel: FIESESTE BELEIDIGUNG gesucht!!!!!!!!!!!!

Tach zusammen! Hab mir einfach mal die M�he gemacht nen Foto von irgendwelchen Alpenmax-Eierfeilen rauszusuchen. Da wir ja alle Meister im Beleidigen sind, dachte ich wir starten jetzt hier mal den Fieseste-Beleidigung-Contest. Der Gewinner bekommt 10 Jahre lang Wodka-Wuzz kostenlos. Also ich fang mal an: Hier sind f�r euch zwei schwule P�terbuben, die sich gleich auf 'm Klo gegenseitig einen feudeln. Los, macht sie fertig, ich bin gierig nach Beleidigungen!!!
Nach oben
Goo
Gast





BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 08:19    Titel: Wie arm ist denn das !!!

Wie arm ist die Welt !!!

So ne absoluten Vollpansen wie Du haben wohl echt immer langeweile!?

Du gehörst doch wohl bestimmt zu den Leuten die schwere Kindheitstraume hatten, ne??? Wurdest du arme Wurst immer gehänselt oder liegt dein Problem etwa bei deinen Eltern - haben sie Dich befummelt - musstest immer bestimmt besonders lieb zu deinem Dad sein ?

Jedenfalls so ne Aktion zu starten, ist mehr als arm !!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 11:23    Titel:

closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen
closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen
closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen
closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen closen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 11:24    Titel:

klausen klausen klausen klausen klausen klausen klausen klausen klausen klausen klausen klausen klausen klausen klausen klausen klausen klausen klausen klausen klausen klausen klausen klausen klausen klausen klausen klausen klausen klausen klausen klausen klausen klausen klausen klausen klausen klausen klausen klausen klausen klausen klausen klausen klausen klausen klausen klausen klausen klausen klausen klausen klausen klausen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 13:10    Titel:

Frage
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 16:16    Titel:

ja man, wie "durch" musst man sein um so ein scheiß zu starten, alta fass dich mal an kopf !!


*Gt PIMP 2005*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 17:38    Titel:

sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen sausen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 18:01    Titel:

Asi du. würd mich ja mal interessieren wie du aussiehst du nekrofhiler hund. lass die leute in ruhe. wie würde es dir gefallen wenn jemand sowas mit dir starten würde? Sehr böse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 18:23    Titel:

brausen brausen brausen brausen brausen brausen brausen brausen brausen brausen brausen brausen brausen brausen brausen brausen brausen brausen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 20:00    Titel:

HETZER SETZ MA NE VISAGE VON DIR REIN UND DU WIRST SELBST ZERFETZT!!!! SO VIEL ZUM TEHMA ARBEITSLOSIGKEIT!!!DU BRAUCHST NEN 1;50EURO JOB DAMIT DU NICHT SO NE SCHEISSE HIER REIN SETZT!!!!UND WAS ZU TUN HAST Sehr böse
Nach oben
Der Hetzer
Gast





BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 20:58    Titel:

Geil es funktioniert! Mehr bitte!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 21:10    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ja man, wie "durch" musst man sein um so ein scheiß zu starten, alta fass dich mal an kopf !!


*Gt PIMP 2005*



Idee Idee Idee Bist ja mal ein ganz Heller kopf......
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 22:47    Titel:

Der Hetzer hat Folgendes geschrieben:
Geil es funktioniert! Mehr bitte!


Lachen Das geile ist das Du Hohlbirne nicht mal merkst das sich keiner über das Foto auslässt, sondern nur über Dich !!!!! du gehörst auch zu den Typen welche Morgens zuerst kotzen müssen wenn sie sich im Spiegel sehen und von Feudeln hast du scheinbar die meiste Ahnung, das ist nämlich neben dem Pissen die einzige Beschäftigung für Deinen kleinen Piephahn..........
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 04:05    Titel:

dein papa hat bestimmt damals eure hündin in den arsch gef....und du bist raus gekommen. hab ich recht du schwuchtel?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 10:52    Titel:

na da hatt er ja doch sein willen bekommen Ausrufezeichen
und ihr merkt es garnicht
Ausrufezeichen
Nach oben
johnni
Gast





BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 12:39    Titel:

also dieeeee aller beste BELEIDIGUNG auf der Welt ist, wenn du sagst: "He Alter deine Oma kann nicht kochen!"" Lachen
Lachen ...hahahahahahah oh mein gott ich schmeiß mich weg vor lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 13:06    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ja man, wie "durch" musst man sein um so ein scheiß zu starten, alta fass dich mal an kopf !!


*Gt PIMP 2005*



Idee Idee Idee Bist ja mal ein ganz Heller kopf......



Jau sagt der richtige, was für ein Vogel startet so ein Müll ??
Nach oben
ChildofKorn



Anmeldungsdatum: 07.09.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Eilshausen

BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 15:12    Titel:

Au man wahrscheinlich Merkel Sei dank sind auf einmal alle so agressiv!^^
Jaja, die Welt verblödet hier wohl komplett....Tz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.10.2005, 23:16    Titel:

ich find den linken ganz süß Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB