OWL-GO - Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden-Lübbecke, Paderborn
  Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

      Online: 197

Event Review

7 Days Awake in der WG Bielefeld 1

7 Days Awake in der WG

von Andre Motzko

Nachdem ich von dem großen Erfolg des Kaiserrocks der letzten Woche gehört hatte, bei dem 3 eher unbekannte Punkrock Bands gespielt hatten, ging ich neugierig auf das heutige Event am Samstag in die WG an der Schildescher Straße.
Da ich etwas zu früh dort war, gönnte ich mir vor der Arbeit noch eine Köstlichkeit aus der WG-Küche. Die beste Bolognese, die ich bisher gegessen hatte. Nun - gut gestärkt machte ich mich auf den Weg in den Konzertraum.

Der Sound der Vorband „Death by Machine Power” hallte mir schon auf dem Flur entgegen. Die 3 Jungs heizten dem Publikum schon Ordentlich ein. Die WG füllte sich mehr und mehr, bis nach einer kurzen Umbaupause die 5 Bandmitglieder von „7 Days Awake“ auf die Bühne traten. Mario Carlucci, Simon Castrol Vegaz, Hell-G, Phil kidneybone und Valera Igla heizten dem Publikum noch etwas mehr ein als die Vorband. Der Saal „rockte“! Das Publikum feierte. Sänger Mario Carlucci erzählte im Interview: „Das die Lieder im Gesamtkontext eines Albums geschrieben werden. Die Songs sollen Gefühle und Emotionen vermitteln, die jeder nachvollziehen kann.“ Und so war es. Jeder der nicht nur der Melodie sondern auch den Texten etwas Aufmerksamkeit Geschenkt hat, kann diese Aussage nur bestätigen.

Für alle Rockfans der Abend schlecht hin. Wer noch etwas mehr über die beiden Bands erfahren möchte, kann dies unter http://www.7daysawake.org/7days.htm oder http://www.deathbymachinepower.de!

- Fotos vom Event 7 Days Awake in der WG Bielefeld -








------ OWL-GO.de ------- Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn