OWL-GO - Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden-Lübbecke, Paderborn
  Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

      Online: 905

Event Review

Herforder Hochzeitstage 2008 1

13. Herforder Hochzeitstage

von Leo

Die Herforder Hochzeitstage sind seit mehreren Jahren das Hochzeitsmesseevent in Herford und Umgebung. Die Besucher kommen zum Teil aus ganz Ostwestfalen-Lippe, um sich über die neuesten Trends für ihre Hochzeit zu informieren.

Auch dieses Jahr präsentierten wieder über 20 Aussteller alles zum Thema Hochzeit. Die Besucher konnten sich über alle Details informieren, die zu einer perfekten Hochzeit gehören. Angefangen vom Brautkleid, dem Anzug für den Mann, der Hochzeitstorte, der Limousine, den Hochzeitkarten, der Deko, den Hochzeitsfotos, bis hin zum perfekten Make-up und der perfekten Frisur wurde alles rund ums Heiraten geboten.

Und auch die Modeschau war ein toller Erfolg. Die Besucher standen dicht gedrängt und konnten die neuesten Modetrends bewundern und überschütteten die Models auf der Bühne mit Applaus.

Auf folgenden Webseiten können Sie Kontakt zu einigen Ausstellern aufnehmen:


- Frisuren » Friseur Haarspitze Herford
- Kosmetik » Kosmetik Visage Herford
- Hochzeitsfotos » Fotoagentur linea-art Herford








------ OWL-GO.de ------- Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn