OWL-GO - Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden-Lübbecke, Paderborn
  Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

   
      Online: 312

Event Review

Erotikmesse Bad Salzuflen 2007 1

Erotikmesse Bad Salzuflen 2007 2

Erotikmesse Bad Salzuflen 2007 3

Erotikmesse Bad Salzuflen 2007 4

Erotikmesse Bad Salzuflen 2007 5

Erotikmesse Bad Salzuflen 2007 6

Erotikmesse Bad Salzuflen 2007 7

Erotikmesse Bad Salzuflen

Ohne zu wissen, was mich erwartet, machte ich mich am Freitagabend auf den Weg nach Bad Salzuflen, auf die Erotikmesse. Das ein oder andere hatte ich schon einmal in einer Fernsehreportage gesehen, aber trotz dessen war ich gespannt.
Kaum war ich durch den Vorhang gegangen, der dem wartenden Publikum die Sicht versperren sollte, kamen auch schon die ersten Promotiongirls auf mich zu, die mir die ersten Messeangebote schmackhaft machen wollten. Der Erotik Wundertüte konnte ich noch widerstehen, doch bei dem Parfümstand wurde nicht nur ich, sonder auch meine Begleitung schwach. Schon hatte ich die erste Tüte in der Hand. So startete der Rundgang über die Messe.
Eine unzählige Masse an Sexspielzeugen war an den Ständen zu finden. Für wirklich jeden Geschmack und jede Ausrichtung war etwas dabei. Aber das war noch nicht alles was es zu kaufen gab. Ich wurde mit einem weit gefächerten Angebot aus Filmen, Deko, Bildern, Wäsche und Styling überrascht. Selbst ein Haarstudio zeigte life an Besuchern seine Kunst.
Besonders interessant fand ich den Stand von Fotograf Ingolf Schwanke aus Hamburg. Neben seinem Fotostudio in dem man sich direkt auf der Messe für 7 bis 87 Euro ablichten lassen konnte, stellte er auch eine Auswahl seiner besten Fotos aus. Nicht nur die Modelle und Posen, sonder auch die Perspektive der Fotos faszinierten mich. Das ein oder andere Foto wurde mittels digitaler Hilfe etwas aufgebessert. Auf der Hauptbühne wurde ein Programm der Spitzenklasse geboten. Neben Klassikern, wie einer Krankenschwester oder dem Roomservice, durfte natürlich auch eine Police Show nicht fehlen. Auf einer Nebenbühne posierten die Modelle, um den Besuchern auch einmal die Möglichkeit zu geben, das ein oder andere Foto zu schießen. Wer dann immer noch nicht genug hatte, konnte in der Table Dance Bar noch ein paar Dollar ausgeben.
Wer sich ein wenig ausruhen wollte konnte sich beim einem Cocktail zurücklehnen oder es sich in der Kuschelecke gemütlich machen. Ich würde den Abend als ein interessantes Erlebnis beschreiben, das Lust auf mehr gemacht hat. Sollte ich noch einmal die Möglichkeit haben in solch ein Event hinein zu schauen werde ich mir diese sicherlich nicht entgehen lassen. Auf jeden Fall ein Tipp für Neugierige.



Attraktive Angebote im Erotik Megastore.




------ OWL-GO.de ------- Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn