OWL-GO - Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden-Lübbecke, Paderborn
  Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

      Online: 195

Event Review

Eröffnung Miami Lounge Bielefeld 2008 1

Eröffnung Miami Lounge Bielefeld

von Andre Motzko

Auf der Webseite der Miami Lounge hatte ich mich schon einmal ein wenig umgesehen. Allerdings konnte man vorab keine Fotos sondern nur 3D-Prints der Lounge sehen. Diese versprachen allerdings eine Location der Extraklasse.

Ich war also recht gespannt, als ich mich am Freitag gegen 10 Uhr auf den Weg in die Lounge machte. Von außen konnte man nicht viel erkennen. Keine auffällige Leuchtreklame, sondern nur ein dezenter Eingang mit einem roten Teppich ließ auf den Club schließen.
Also hinein! Ich wurde durch das im Erdgeschoss gelegene Restaurant direkt hoch in den Lounge Bereich gelotst. Dort überkam mich eine entspannte Atmosphäre. Eine große Anzahl von Sitzgruppen aus weißem Leder versprachen einen gemütlichen Abend. Es war kaum ein Platz frei. Daher entschloss ich mich, mich von der Gemütlichkeit der Sofas später zu überzeugen und setzte meinen Rundgang durch die Miami Lounge fort. Es ging also an der Bar vorbei in den Disco Bereich. Ein Traum in weiß, welcher sich sehr gut mit der Dezenten Licht Deko ergänzte. Am DJ Pult standen DJ I.N.G.O und DJ Joe. Sie legten überwiegend Dance und Club-Classics der 70er/80er und 90er auf.
Die Küche hatte keinen „Normalbetrieb“ sondern verteilte ein paar Kostproben ihres Könnens. Nicht immer unbedingt einfach zu definieren - aber einfach lecker!

Der Abend verging wie im Flug und als die Kräfte ein wenig nach ließen konnte ich mich doch noch von der Gemütlichkeit der Lounge überzeugen. Erneut eine gute Möglichkeit sich in Bielefeld zu amüsieren. Selbst Unentschlossene haben die Möglichkeit sich nach einem guten Abendessen, noch einen Cocktail in der Lounge des Hauses zu gönnen, um sich dann vielleicht doch noch dazu zu entscheiden das Tanzbein zu guter Musik zu schwingen. Der Vorteil der Miami Lounge liegt auf der Hand – es ist alles unter einem Dach.
Aber das ist noch nicht alles. Die Webseite der Miami Lounge verspricht ein abwechslungsreiches Programm. Candlelight-Dinner, Kochkurse, Pianoabende, Solokünstler, Weinproben, Whiskyabende und Lesungen werden angekündigt und ich bin schon gespannt, wann ich diese besuchen darf.

Miami Lounge








------ OWL-GO.de ------- Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn