OWL-GO - Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden-Lübbecke, Paderborn
  Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

      Online: 179

Event Review

Carolin Kebekus beschmutzt die Oetker-Halle Bielefeld 1

Carolin Kebekus beschmutzt die Oetker-Halle Bielefeld

In der ausverkauften Rudolf-Oetker-Halle präsentierte die Komikerin, Schauspielerin und Sängerin am Samstag ihr aktuelles Bühnenprogramm „Pussy Terror“.

Caroline Kebekus schaffte es am Samstagabend von Anfang an, die Zuschauer 90 Minuten lang mitzureißen. Von Anfang bis Ende gelang es ihr, die Zuschauer fabelhaft zu unterhalten. Die Künstlerin, die bekannt ist für ihr ungezügeltes Mundwerk, sorgte für eine tolle Stimmung im Saal und konnte die Zuschauer in ihren Bann ziehen.
Es war eine gelungene Darbietung und jeder der im Saal Anwesenden ist mit guter Laune rausgegangen und es ist ihr sicherlich gelungen, auch über die 90 Minuten hinaus, für eine tolle Samstagabendstimmung zu sorgen.

Nicht nur ihre Fans kamen an dem Abend sicherlich auf ihre Kosten, sondern auch Menschen, denen der Name Kebekus vorher noch nicht so viel sagte, und die sich einfach drauf einließen, wurden von Anfang bis Ende super unterhalten. Vielleicht war es dem einen oder anderen an manchen Stellen manchmal schon fast zu derb oder ordinär, wenn man nicht darauf vorbereitet war. Und vielleicht gab es auch ein, zwei Stellen, die für den ein oder anderen zu makaber waren, aber im Großen und Ganzen hat man das schnell vergessen, da in Summe die Unterhaltungsleistung überzeugte.

Die 33 jährige tritt seit 2011 mit ihrer ständig aktualisierten Solobühnenshow auf. 
Bei der Verleihung des Deutschen Comedypreises 2013 ist Carolin Kebekus gerade als beste Komikerin ausgezeichnet worden.

-> Fotos Carolin Kebekus Oetker-Halle Bielefeld

Vita
Carolin Kebekus, geboren 1980 ist  Komikerin, Schauspielerin und Sängerin, sie wurde bekannt durch ihre Auftritte im „Quatsch Comedy Club“, „Schmidt und Pocher“ und „Cindy aus Marzahn und die jungen Wilden“. Die Protagonistin der Pro7-Show „Broken Comedy“ gewann 2007 den Deutschen Comedy Preis sowie den Kabarett/Comedy-Preis Tegtmeiers Erben und 2008 den Prix Pantheon Publikumspreis und 2013 den Deutschen Comedy Preis als beste Komikerin.








------ OWL-GO.de ------- Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn