Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn
Startseite
Registrieren
Anmelden


Galerie > Discos & Clubs > Go Parc Herford Freitag 04.08.2006

Diese Datei bewerten (noch keine Bewertung)
sehr schlecht
schlecht
ganz OK
gut
sehr gut
super
Brangenkenner  [31.August 2006 um 12:41]
Man bin ich alt geworden! Man man man ! Die Zeit als ich so alt war um solche Küken gut zu finden ist 10 Jahre her! Verdammt!
Despo  [31.August 2006 um 14:07]
Die Küken sind doch süss!!! Kann man noch erziehen!!
Tion´s Dwarf  [10.September 2006 um 21:46]
Erziehen? Du müßtest Dir erstmal den Ausweis zeigen lassen, bevor man
Bluesun67  [10.September 2006 um 21:57]
Jaja, der GoParc ist ein Kindrgarten geworden. Ab 20 Jahre wirds Du als Opa angesprochen !!



------ OWL-GO.de ------- Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn