Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Suche Location!!

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mono-ton



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 10:25    Titel: Suche Location!!

Hallo!
ich brauchte mal eure hilfe ich veranstallte die mono-ton! Eine party aus dem Elektro und Minimal bereich!

Alles was mir dazu fällt ist eine passende Location für ca 600 Personen!!
Am liebsten im Kreis Herfrod oder im Kreis Minden-Lübbecke!

Ihr würdet mir echt helfen wenn ihr was wüsstet

Dankeschön
Nach oben
Sorted



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Augustdorf

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 20:24    Titel:

Hanger 21 in detmold wäre ganz lustig, nur nen bißchen größer wenn man die ganze Halle nimmt. Weiß auch gar nicht ob da noch i-was stattfindet !!! Aber man könnte sich ja mal schlau machen!
_________________
Mein Gästebuch ist immer noch leer. Hoffe mal nicht mehr lange !!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB