Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

[SA 19.03.11] gl:)cklich vs. YIPPIEE @ Weekend Hameln

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrissou



Anmeldungsdatum: 11.01.2008
Beiträge: 78
Wohnort: Hameln

BeitragVerfasst am: 12.03.2011, 19:09    Titel: [SA 19.03.11] gl:)cklich vs. YIPPIEE @ Weekend Hameln

gl:)cklich vs. YIPPIEE - 19.03.@ Weekend Hameln

gl:)cklich is back und tanzt in den Frühling!

Dieses Mal mit den lustigen Vögeln Boris Rubin und dem Ferkel von YIPPEE aus Hannover! Es wurde ja auch mal wieder Zeit Smilie Jeder, der die beiden schon mal auf einer Treff.Komm, Treibgut oder Yippiee Labelnight in ihrem natürlichen Lebensraum erlebt hat, der weiß warum Nestbau und Wetten Dass diese Nacht OUT, aber auf dem Tanzboden bei fettem Bass so richtig flügge werden absolut IN ist Smilie

Das ist wie Haubentauchen ohne Haube, und Zaunkönige begaffen, die mit dem ganzen Zaun im Takt lächeln & winken.
Was das mit Pony & Kleid zu tun hat?
... Smilie


Lineup:

Ihr (glücklich)

Boris Rubin & Das Ferkel (Yippiee, Hannover)

Jan, Benni und Kommissario (glücklich)


@ Weekend Hameln
Gertrudenstr./Ecke Berliner Platz
Ein Tritt 6,-
Start 22 Uhr, und das most-open-end der Stadt Winken


www.ausliebezurmusik.com

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB