Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Sa.23.10.10 Fame´n´Glory - MAN AT ARMS/ ACID WARS @ Flagship

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RoxDeejay



Anmeldungsdatum: 05.10.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19.10.2010, 07:05    Titel: Sa.23.10.10 Fame´n´Glory - MAN AT ARMS/ ACID WARS @ Flagship

Die ersten erfolgreichen Events mit unseren Residents und Local Heroes liegen hinter uns. Wir haben viel positives Feedback von euch erhalten und vielleicht auch schon den einen oder anderen Stammgast gewonnen. Euch ist es zu verdanken, dass wir jetzt in der Lage sind, die Nächte im Flagship durch nationale & internationale Künstler noch abwechslungsreicher zu gestalten.

Den Anfang macht am 23.10.10 "Man at Arms". Unterstützung b...ekommt er von Sayan, Rox und Rino.

"Man at Arms" heißt übersetzt schlicht und einfach: DER MANN AN DEN WAFFEN!

Dies soll soviel bedeuten, dass die Turntables und das Mischpult als Waffen für den Soundangriff auf die Beine der Clubgänger dienen. Er ist der Erfinder von den erfolgreichen Eventreihen Acid Wars, Techno Rulez! oder Tanz Gewitter und Inhaber von Acid Tracks, dem Label für alle Freunde der Roland TB 303. Man at Arms ist seit über 15 Jahren DJ und begann seine Laufbahn mit jungen 16 Jahren mit einem Sieg des DJ-Contests in seiner Tanzschule. Nun legt er in Technoclubs und Raves auf der ganzen Welt auf. Sein Style ist ganz klar mit einem Wort zu definieren: Techno Metal!

Ob nun Acid, straigter Techno oder Electro... ...es wird gefeiert und getanzt. Seine Vorliebe für acidlastige Tracks ist in seinen Sets stets zu hören und die Mischung aus alten Techno-Klassikern, Acid Tracks und aktuellen Techno-Brettern macht seinen Sound einzigartig.

Getränkespecial: Jägermeister all night 1€

Eintritt: 6€

http://www.flagship-club.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB