Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Sa 21.11. DARK SOCIETY im X Herford

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dr. rock
VIP


Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 1221

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 03:37    Titel: Sa 21.11. DARK SOCIETY im X Herford

Nach oben
dr. rock
VIP


Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 1221

BeitragVerfasst am: 18.11.2009, 16:04    Titel:

In Sachen MITTELALTER-ROCK bis FOLK-METAL wird Euch DJ MIE aus Bremen verwöhnen.
Nach oben
knolle



Anmeldungsdatum: 30.08.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 19:23    Titel:

hmpf..wir hatten übersehen, dass gar kein Metal/alternative etc. war. und jetzt hab ich aufem Flyer gesehen, dass das in 2 Wochen schon wieder so ist...darf man Fragen warum??war doch recht gut besucht immer..jedenfalls wohl besser als das gestern..

Man weiß langsam echt nicht ob man noch Samstag einfach ins X fahren kann.und ob irgendwo vernünftige Gitarre läuft!! 3 Hallen mit schwarzer Musik muß doch nicht sein!Naja, waren dann auch nicht so lange da..aber das is doch doof. Musst ich mal wieder was kundtun hier Smilie
Nach oben
pataya



Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 18:20    Titel:

uuuuaaahhh ..jetzt hab ich auch das programm des dezembers gesehen..super viele schwarze veranstaltungen..nur immer mit 80er house oder mittelalter..was soll das??als wenn dafür einer kommen würde-6x im monat?!!!

ich will metal/core etc!!!und das bitte mit vernünftigen dj!!letztes mal wars gut und auch gut besucht, versteh wer will!

bleibt nur die lime night.auch wenn ich mir da nicht so sicher bin, seitdem in den letzten wochen oftmals irgendwelche gastdjs im x waren, welche nicht angekündigt waren und das dann nie gut war
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB