Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

wer nicht da war hat was verpasst

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kopftuchstyle



Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 18:44    Titel: wer nicht da war hat was verpasst

Lachen

bow wer war am samstag in studio9????

also ich schon und wer nicht der hat voll viel verpass war das geilste über haupt was stba organiesiert hat da waren vol viele girls und die typen waren auch nicht schlacht ich war die letzte die den saal verlassen hat hahaha das rockt hab euch alle lieb hoffe sehe euch ind der SINGELPARTY am FR.02.02.07

_________________
blackfamily
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 18:41    Titel:

Boah - das schmerzt in den Augen ...
Nach oben
cheeelena



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 14:34    Titel:

stimme dir zu, Flame ^^
_________________
Leb aus dem Vollen, stirb jung und werd eine schöne Leiche! Smilie
Nach oben
Henry



Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Leopoldshöhe

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 15:02    Titel:

Flame hat Folgendes geschrieben:
Boah - das schmerzt in den Augen ...


Die Farbe oder die Rechtschreibung?? Sehr böse
_________________
--- Aiya Earendil Elenion Ancalima! ---
Nach oben
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 15:16    Titel:

jetzt seid mal nicht so gemein... wir sitzen hier nicht in der schule und machen nen rechtschreibungstest!!!
Nach oben
cheeelena



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 16:36    Titel:

letzteres würd ich sagen^^

- sicher, aber man kanns auch übertreiben xD
_________________
Leb aus dem Vollen, stirb jung und werd eine schöne Leiche! Smilie
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 17:29    Titel:

Jap - ich meine beides Winken
Ganz ehrlich, ich bin die letzte, die über kleine Fehler anderer meckert, schließlich kommt das häufig genug selbst bei einem vor. Aber wenn ich ein Statement zu etws abgebe, dann möchte ich doch, das mich die anderen auch verstehen? Ich mußte den Text drei (!) mal lesen, bevor klar war, wovon die Gute da redet...
Zumindest ein mal durchlesen, bevor man was abschickt, sollte doch drin sein.
Nach oben
Kerby
VIP


Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 133
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 19:53    Titel:

Lachen
Nach oben
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 20:16    Titel:

ihr habt probleme ohne spaß!
Nach oben
Aspharr



Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 16:08    Titel:

es sind nichtmals satzzeichen drin. "." und "," fehlen! Geschockt
aber ich mag ja das "geilste über haupt". ich will auch ein über haupt haben Sehr glücklich Mit den Augen rollen
.. ouh man...
Nach oben
MaVeRiCk-85



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 16:12    Titel:

man kann auch mit alkohol keinen spaß haben.. ^^

muss flame und cheeelena aber zustimmen..
ich mein, ich achte auch bei weitem nicht auf richtige rechtschreibung und grammatik wenn ich online irgendwo etwas schreibe...

( sieht man ja beispielsweise an der groß/kleinschreibung ^^ )

aber ganz ehrlich... so eine miserable rechtschreibung muss echt nicht sein...
man muss sich das ganze wirklich öfter durchlesen um den hauch einer ahnung zu bekommen was eigentlich gemeint ist...( nur mal so btw: die erstellung dieses threads ist imo vollkommen überflüssig, aber das is ne andere sache ^^ )
Nach oben
MaVeRiCk-85



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 16:13    Titel:

Aspharr hat Folgendes geschrieben:
es sind nichtmals satzzeichen drin. "." und "," fehlen! Geschockt
aber ich mag ja das "geilste über haupt". ich will auch ein über haupt haben Sehr glücklich Mit den Augen rollen
.. ouh man...



yeah... das UBER Haupt Winken quasi nen wasserkopf? ^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB