Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Tanz in den Mai
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dan82



Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 58
Wohnort: *Herford*

BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 18:50    Titel: Tanz in den Mai

Tach allerseits!
Weiß noch gar nicht was oder wohin ich zum Tanz in den Mai soll.
Wollte mal fragen was ihr so vorhabt oder was man empfelen kann.

lg
Nach oben
MaVeRiCk-85



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 20:23    Titel:

im X steigt ne feier von der olof palme gesamtschule... 4000 liter freibier...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 22:31    Titel:

gar keine frage! is doch ne glasklare sache!!!

in den mai wird in oetinghausen getanzt!!!
das weiß doch jedes kind!

die megaparty schlecht hin!!! Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 22:38    Titel:

sehr richitg!


in oetinghausen wird wie jedes jahr die sau raugelassen! einfach nur geil!! Sehr glücklich
Nach oben
Lord Knülle
Gast





BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 14:45    Titel:

Jau, immer geil in Oetinghausen ! Besonders wenn einem ab 0.30 Uhr das Kondenswasser ins viel zu warme Bier tropft und so ab 01.15 Uhr die Wemmsereien anfangen ... Da bin ich dann immer strunzbesoffen ganz vorne mit dabei und haue zu bis die Schwarte kracht !

Geil wird es auch, wenn die viel zu betrunkene, schon dreimal zugekotzte Dorfjugend die unkaputtbaren "Stahlplastikbecher" in die Menge auf der Tanzfläche schmeisst und so bei den meisten für eine unfreiwillige, lauwarme Stinkbierdusche sorgt ...

Ein absolutes Highlight ist die Tatsache, daß ich bis jetzt (und ich war schon 11 mal da) ohne Bänderriss, Kreuzbandriss, Adduktorenzerrung oder Knorpelschaden aus diesem Besäufnis rausgekommen bin, nicht etwa ob der Schlägereien, sondern ob der besagten Stahlplastikbecher, die überall auf dem Boden rumliegen und unzerstörbar sind, so daß man beim Drauftreten manchmal einen stechenden Schmerz verspürt ...

Ansonsten eine gelungen Party ...

Winken
Nach oben
Jinny22



Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 15:43    Titel:

Im X geht bestimmt voll ab ey.Werd bestimmt dort erstmal richtig abfeiern Lachen
Nach oben
Jinny22



Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 15:44    Titel:

War nämlich schon lang nich mehr weg.Wird mal wieder zeit Sehr glücklich
Nach oben
Jinny22



Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 15:47    Titel:

Sonst noch einer dort hin??? Mit den Augen rollen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 16:16    Titel:

bestimmt nicht ins x
Nach oben
DjDisco



Anmeldungsdatum: 30.11.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Hiddenhausen

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 17:04    Titel:

Oetinghausen, wo sonst Cool
_________________
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Nach oben
Jinny22



Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 17:27    Titel:

oetinghausen würd ich aber auch hingehen,hab von andren gehört,dass da voll die luzy abgeht!!! Geschockt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 18:29    Titel:

man kanns auch übertreiben @ den herrn der oetinghausen kritisiert


oetinghausen ist geil.. und schlägereien igbts da schon lange cnih mehr. und wenn nur kleine. sind alels nur vorurteile, weil sich das ganz früher da immer aufs extremste abgespielt hat.

also für mich stehts fest: OETINGHAUSEN!!! Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 18:37    Titel:

Naja,werd wohl dann doch ins X gehen!Wird auch MEGA geil!!! Cool Kenn da so einige Leute.Nich,das ich nich Leute kennenlernen will.Also...

...ab ins X!!
Nach oben
Jinny22



Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 18:38    Titel:

Ab ins X!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 18:53    Titel:

keine prügeleien mehr in oetinghausen ?
lassen die keine kanacken mehr auf den platz oder wie kommt das ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 18:53    Titel:

Auto Weege in Lemgo,da ist es immer geil und ganz viele süße Handballer, schon allein deshalb lohnt es sich Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 20:24    Titel:

Also ich würd Tanz in den Mai bei Meise in Lage vorschlagen! Da ists immer seeehr lustig und Kinder laufen da auch keine rum, da erst Einlass ab 18 ist! (Verschärfte Ausweiskontrolle)!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 21:02    Titel:

Also ich tanz in Tengern in den Mai..das is das einzig wahre !!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 21:07    Titel:

also ich geh ins X... das wird hammer, is schließlich von meirn schule :D
Nach oben
Jinny22



Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 07:21    Titel:

Wie gesagt,Im X gehts voll ab. Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 11:40    Titel:

in´s X Ausrufezeichen Sehr glücklich
Nach oben
dan82



Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 58
Wohnort: *Herford*

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 12:26    Titel:

danke für die vielen antworten.
hat hier denn jemand vor in den parc zu gehen?
weiß es immer noch nicht, sonst halt erst ins X, später in den parc Überrascht
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 19:42    Titel:

Sehr glücklich
Nach oben
gast
Gast





BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 20:27    Titel:

die einzig wahre party ist im X. nicht nur diesen sonntag. hey jinny, hoffentlich treffen wir uns mal Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 00:47    Titel:

gast hat Folgendes geschrieben:
die einzig wahre party ist im X. nicht nur diesen sonntag. hey jinny, hoffentlich treffen wir uns mal Winken
YESSSS!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB