Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Sa 22.03. KICK REVIVAL PARTY im X Herford

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dr. rock
VIP


Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 1221

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 16:01    Titel: Sa 22.03. KICK REVIVAL PARTY im X Herford

Nach oben
hupfy



Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 17:58    Titel:

Kann gut verstehen, dass die Generation X anscheinend abgesetzt wurd!!Die Main ging ja auch gar nicht, aber warum ändert ihr die anderen Bereiche??Die church war immer der Lichtblick des Monats, mit klasse Musik und breitgefächert und immer anders!bitte nicht rausnehmen.

Wär schade wenn der Abend mit FreddyII auch noch wegfällt, weil Andre geht irgendwie gar nicht!
Is meine bescheidene Meinung, aber kenn viele die das auch so sehen!
Nach oben
pataya



Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 18:13    Titel:

*zustimm* Winken
Nach oben
dr. rock
VIP


Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 1221

BeitragVerfasst am: 09.03.2008, 17:14    Titel: Re: Sa 22.03. KICK REVIVAL PARTY im X Herford

dr. rock hat Folgendes geschrieben:


Los geht´s, wie immer Samstags, ab 22 Uhr!
Nach oben
dr. rock
VIP


Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 1221

BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 19:03    Titel:

hupfy hat Folgendes geschrieben:
Kann gut verstehen, dass die Generation X anscheinend abgesetzt wurd!!Die Main ging ja auch gar nicht, aber warum ändert ihr die anderen Bereiche??Die church war immer der Lichtblick des Monats, mit klasse Musik und breitgefächert und immer anders!bitte nicht rausnehmen.

Wär schade wenn der Abend mit FreddyII auch noch wegfällt, weil Andre geht irgendwie gar nicht!
Is meine bescheidene Meinung, aber kenn viele die das auch so sehen!


Auch in Zukunft wird am 4. Samstag im Monat eine Metal-Area im X bleiben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB