Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Sa 23.02 GENERATION-X Flaschenbiere nur 2 Euro @ X

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dr. rock
VIP


Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 1221

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 23:20    Titel: Sa 23.02 GENERATION-X Flaschenbiere nur 2 Euro @ X

Nach oben
dr. rock
VIP


Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 1221

BeitragVerfasst am: 22.02.2008, 03:13    Titel:

DJ FABIAN (Mainhall) ist erst in der 2ten Runde dabei,
war aber beim ersten Mal verdammt gut! check it out!
Nach oben
pataya



Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 22.02.2008, 05:58    Titel: äh..

warst du ebim letzten Mal da????? das war alles, nur nicht gut..verstehe nich was das soll, nen dj da hinzustellen der nichtma the killers und Disturbed nicht kennt??? und sonst auch nur furchtbaren Kram spielt!


war dann ja auch um 3 keiner mehr da...mich kurze zeit Später eingeschlossen!

Aber dafür war die Church mit Freddy II letztes mal sehr gut,(bitte öfters!!!) und auch 80/90 sorgte für kurzweil. Das ist meine Hoffnung für Samstag, aber von diesem Fabian erwarte ich gar nichts außer Pop und so und langeweile..

naja, muss ja nicht in der Halle sein..und alles für 2 Euro klingt gut, aber da kann man sich dann wohl keinen vernünftigen Dj leisten Winken
Nach oben
benjamin1983



Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Schweicheln

BeitragVerfasst am: 22.02.2008, 17:41    Titel:

jap sind da auch jede woche da und das war nur scheiße
Nach oben
pataya



Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 22.02.2008, 18:55    Titel:

weiß auch nicht was das soll.

das selbe mit Andre für den Hc/metal bereich..würd mir da auch öfter FreddyII wünschen, versteh manchmal die betreiber nicht, das muss man doch merken..bzw. hören --

naja..bin ma gespannt auf morgen. Mit den Augen rollen Geschockt Sehr glücklich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB