Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Autocross auf dem Extertalring 18+19.08.2007

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jens



Anmeldungsdatum: 08.10.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Herford 32052

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 19:14    Titel: Autocross auf dem Extertalring 18+19.08.2007

5.Lauf zum Int.Deutschland Cup&WBAC



http://www.msc-extertal.com/

Bilder aus Löhne von letzter Woche sind auch online

http://www.owl-go.de/fotos/thumbnails.php?album=1870

http://www.owl-go.de/fotos/thumbnails.php?album=1879
Nach oben
meli54
Co-Admina + Moderatorin


Anmeldungsdatum: 27.07.2004
Beiträge: 129
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 17:04    Titel:

Fotos vom Autocross Extertalring vom letzten Wochenende

1 Teil: Fotos Autocross Extertalring

2 Teil: Fotos Autocross Extertalring
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 04:35    Titel:

Extertaler Autocrossfahrer in Top-Form

120 Fahrer aus dem gesamten Bundesgebiet zeigen spannende Rennen bei sehr guten
Wetterverhältnissen.Die Fahrer des MSC-Extertal konnten an diesem Wochenende reichlich
Punkte und Pokale sammeln.
Marcel Aldag ist in diesem Jahr in Top-Form. Er konnte an diesem Wochenende
seine Führung in der Meisterschaft ausbauen. Mit seinem Suzuki Swift ließ er seinen
Mitstreitern keine Chance und siegte in seiner Klasse 1. Olaf Hossmann gewann bei den Spez. Tourenwagen vor Andreas Giebel. Beide lieferten sich rundenlang einen tollen Zweikampf. Erfolgreich war unser Jugendfahrer Mikel Schäfer mit seinem 2.Platz in der WBAC-Jugend Für Marcel Böger, der in der Klasse 1 hinter Aldag einen beachtlichen 2.Rang erzielte, lief es im Klassenfinale der WBAC nicht ganz so glücklich. In Führung liegend erwischte er eine Bodenwelle, sodass er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und sich überschlug. Marian Kuhfuß erkämpfte sich trotz thermischen Problemen einen tollen 6.Platz in der Langstrecke über 1 Stunde. Michael Opitz erreichte mit seinem Spezialcrosser in der Klasse 7 einen hervorragenden dritten Rang.
Die etwa 1000 Zuschauer bekamen am Sonntag nicht nur spannende Rennen zu sehen. Im Rahmenprogramm waren auch die Fahrervorstellung sowie Quad-Rennen und sogar Oldtimer Traktoren zu sehen.
Es wurde so für Jedermann etwas geboten. Alles im Allem kann man sagen, dass der MSC-Extertal mal wieder eine erstklassige Veranstaltung auf die Beine gestellt hat, die ein Besuch wert gewesen ist.

Text: Michael Opitz
Nach oben
Webmaster MSC-Extertal



Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Schieder-Schwalenberg

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 16:25    Titel:

Hallo,
die Bilder von unserem Rennen sind ja echt der Hammer.
Lob an den Fotografen.

Ich hoffe im nächsten Jahr seid ihr wieder dabei.
Gruß Heiko
Webmaster MSC-Extertal
Nach oben
Jens



Anmeldungsdatum: 08.10.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Herford 32052

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 19:52    Titel:

hallo Heiko ,
danke fürs lob Smilie
das wetter hätt ruhig noch nen bissel freundlicher sein können ,ansonsten hat sich die fahrt echt gelohnt ,war absolut klasse Smilie
falls du weitere termine hast ,kannst die gerne hier reinsetzen
wenn Lars und ich denn zeit haben schauen wir gerne wieder vorbei Ausrufezeichen
in löhne wart ihr doch auch, wenn ich mich nich irre ,da sind hier auch bilder von online
mfg Jens
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB