Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Jemand mal maxdome getestet?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kino, Film und Fernsehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 117
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 01.11.2016, 16:01    Titel: Jemand mal maxdome getestet?

Momentan zahle ich für einen Netflix-Account mit einer Freundin zusammen
Ich muss sagen - Mittlerweile finde ich es etwas boring..

Würde eventuell mal maxdome ausprobieren. Jemand Erfahrungen damit gemacht?

xo
Nach oben
Lenni321



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 03.11.2016, 19:54    Titel:

Bei mir sieht es genau anders herum aus Sehr glücklich Ich habe Maxdome, aber kein Netflix. Aber ich bin mit Maxdome ziemlich zufrieden. Hab noch nicht alle Filme und Serien gesehen, die ich sehen wollte und neue kommen ja auch immer wieder hinzu.
Hatte mich auf http://betrugscheck.com/video-on-demand/maxdome/ umgeschaut und wurde davon überzeugt. Würde einfach mal die 30 Tage nutzen und kostenlos es ausprobieren. Kann man ja nicht viel falsch machen. Anschließend kannst du dich dann noch immer entscheiden, ob sich der Wechsel lohnt oder nicht. Dadurch siehst du dann auch, ob sich die Serien großartig unterscheiden oder nicht.
Falls du magst, kannst du ja dann von deinen Erfahrungen auch kurz berichten, vielleicht wechsel ich dann ja auch irgendwann.
Nach oben
susagey



Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 13.11.2016, 20:07    Titel:

Ich hatte beides. Netflix und Maxdome. Ich habe Maxdome gekündigt, weil bei netflix mehr läuft ,was mir so gefällt. Gucke gerne Serien. Hatte dann zwar nen Verlängerungsangebot von Maxdome bekommen für wirklich wenig Geld, aber hab dann trotzdem in der Zeit nix mehr geguckt. Amazon prime hab ich auch. Da guck ich aber eher seltener. Zur Zeit allerdings Bosh.
Nach oben
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 117
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 23.11.2016, 11:49    Titel:

Hab gerade das maxdome Test-Abo, momentan schaue ich die Nanny und Grey's Anatomy - bin recht zufrieden!

bussi
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 22.08.2013
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 16.05.2018, 23:28    Titel:

Und was war - hast du es dir geholt oder nicht ?
Es gibt ja so einige Infos die man sich holen kann wenn es um Serien geht etc.
Ich hatte mir unterschiedliche Infos gesucht und egal welchen Anbieter ich gefunden habe, alles war kostenpflichtig.

Bei https://vmaz.me/rtl-jetzt-kostenlos-im-online-live-stream-gucken-so-gehts/ habe ich jedoch dann doch eine Seite gefunden wo man ohne Werbung und kostenlos Serien gucken kann, sogar RTL und ProSieben und so kann man einsehen.

Vielleicht einfach mal selber schauen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kino, Film und Fernsehen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB