Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Webdesign Agentur gesucht?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fire



Anmeldungsdatum: 22.08.2013
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 25.07.2017, 18:42    Titel: Webdesign Agentur gesucht?

Hallo,

ich brauche eine neue Webseite, die ganz gut aussehen muss und brauche dafür eine gute Agentur.
Ist es eine gute Idee? Kennt ihr welche zum Empfehlen?

Ich danke im Voraus.
Nach oben
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 25.07.2017, 18:53    Titel:

Solche Agenturen kannst du Online finden, aber das Problem ist, es gibt zu viele Davon und man kann den Überblick nicht behalten.

Als ich eine Webseite brauchte, habe ich es zuerst selber versucht, aber es ging gar nicht, weil ich es nicht könnte.
In solchen Fällen hilft ein WordPress Spezialist den ich natürlich engagiert hab und schon alles wie gewünscht bekommen hab.

Deshalb kann ich solche nur weiterempfehlen, weil es mir von Hilfe war. Hoffe das beste für dich.

Grüß
Nach oben
BerndR



Anmeldungsdatum: 29.11.2016
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 08.08.2017, 18:10    Titel:

Wordpress ist zwar sicherlich nicht schlecht, aber man hat dann genau genommen keine unique Website, da ich ja damit rechnen muß, das andere die gleichen Themes nutzen. Irgendwie bin ich also festgelegt. Und wenn dann auch noch ein wenig Javascript integriert werden soll, dann würde ich doch eher auf jemanden zurückgreifen, der mir eine Website entwickelt, und ich in diese Entwicklung auch mit eingreifen, sprich meine Ideen mit einbringen kann
Nach oben
Merle



Anmeldungsdatum: 08.10.2016
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 14.08.2017, 01:21    Titel:

Hallo,
in meiner Firma wird schon seit zwei Jahren mit der Online Marketing Agentur Sumax zusammengearbeitet. Sie bieten Hilfe bei allen Problemen, auch beim Erstellen oder Verbessern einer Webseite. Für uns haben sie zum Beispiel eine Suchmaschinenoptimierung der Firmen Homepage gemacht, oder letztens online Reputationsmanagement, da man in einigen Foren Lügen über unsere Firma verbreitet hat. Darüber kann man hier https://www.sumax.de/reputationsmanagement.html alles lesen und sich auch über alle anderen Leistung der Agentur informieren.
Gruß
Nach oben
Kerstin101



Anmeldungsdatum: 25.09.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 14.08.2017, 02:48    Titel:

Hallo,
schau doch mal unter diesem Link https://www.sumax.de/reputationsmanagement.html nach. Die Agentur hat für mich letztens Reputationsmanagement gemacht und ich bin wie immer sehr zufrieden. Sie erstellen oder verbessern auch Webseiten, machen Suchmaschinenoptimierung, Linkaufbau und alles andere, was man für einen online Erfolg des Unternehmens so benötigt.
Du kannst dich ja dort zuerst beraten lassen. Die Agentur ist wirklich serös und professionell du wirst bestimmt auch zufrieden sein.
Gruß
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 22.08.2013
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 20.10.2017, 14:35    Titel:

Danke für die Empfehlungen.

Zuletzt bearbeitet von fire am 20.03.2018, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
BerndR



Anmeldungsdatum: 29.11.2016
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 22.12.2017, 22:29    Titel:

Wenn ich eine professionelle Website möchte, würde ich wahrscheinlich nicht zu einer Agentur gehen die Wordpress anbietet. Rein als Informationsseite mag das ja noch gehen, will man ein wenig mehr, wie z.B. einen Administrationsbereich mit dem ich gleich Angebote für meine Produkte versenden kann, bin ich auf CMS angewiesen. Dementsprechend würde ich mich für eine Agentur wie b-works.io, wo man auch im Vuejs Development tätig ist, entscheiden
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 22.08.2013
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 20.03.2018, 19:07    Titel:

Ich danke euch nochmal für eure Empfehlung, aber ich habe mich schon da entschieden. Da ihr wirklich viel versucht habt hilfreich zu sein, habe ich jetzt vor meine Entscheidung mit euch zu teilen.

Da mir all das ein bisschen zu teuer ist, habe ich entschieden es auf die eigene Faust zu machen. Macht euch keine Sorgen, ich habe bereit gute Erfahrung damit und ich weiß alles das Problem ist nur, ich habe es nie bis jetzt versucht.

Zurzeit befasse ich mich mit der Homepage und dafür habe ich einen wirklich guten Baukasten gefunden. Es heißt Jimdo und ich fand es wirklich günstig auf einer Seite (hier klicken!).
Damit kam ich ganz gut zurecht und ich kann sagen, das meine Webseite bald fertig ist.

Grüß!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB