Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Zu welchen Girokonto wechseln ?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fire



Anmeldungsdatum: 22.08.2013
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 06.03.2017, 21:37    Titel: Zu welchen Girokonto wechseln ?

Guten Abend

Da ich bald mein Girokonto wechseln möchte, suche ich schon einmal vorab nach paar Meinungen und vielleicht auch Hilfe.
Es geht darum, dass ich wissen möchte ob jemand möglicherweise schon gewechselt hat und mir sagen kann, wie man am besten vorgehen sollte ? Hatte mich auch bereits bei http://www.kritischer-anleger.net/kostenloses-girokonto schlau gemacht - da habe ich super Tipps bekommen.
Es fehlen mir aber so einige persönliche Empfehlungen/Meinungen.

Demnach freut es mich sehr, wenn ich auch eure Seite hören könnte Smilie
Wohin wechselt man heutzutage am besten hin ?
Nach oben
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 18.06.2017, 21:12    Titel:

Also,

meiner Meinung nach solltest du so etwas wie ein Vergleich machen, um leichter das passende Angebot zu finden.
Es gibt heutzutage zu viele Anbieter mit unterschiedlichen Angeboten und Konditionen und da den richtigen zu finden ist sehr schwierig.
Deshalb ein Vergleich.

Ich kann dir eine gute Website für den Vergleich empfehlen. Außerdem kannst du dich auf der Seite schlaumachen.
Hoffentlich hilft es.

Grüß
Nach oben
NanCy24



Anmeldungsdatum: 22.11.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 17.07.2017, 12:39    Titel:

@fire: Ja, mir scheint die seite, die du gepostet hast gut zu sein, und die von herbert auch, aber, die kritischer anleger noch übersichtlicher Smilie
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 22.08.2013
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 25.09.2017, 16:54    Titel:

Ich danke für eure Antworten und Vorschläge, aber ich habe bereits meine Entscheidung getroffen.

Also nach einem Vergleich habe ich auf (www.online-girokontovergleich.de) die Ing-DiBa gefunden, dessen Kondition ganz passend für mich wären und genau deshalb habe ich mich für diese Bank entschieden.
Mit den nötigen Infos habe ich mich ganz gut schlaugemacht und kam deshalb wirklich klar zurecht.

Danke nochmal.
Grüß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB